Studios Studio Pasching

Eva kann ich jedem nur empfehlen. Waren wirklich super Minuten heute.
Werde sicher wieder vorbeischauen.
Mann wird nicht nur toll massiert, Mann hat auch extrem erotische Ausblicke und ein tolles Finish.
Auch wenn meine Chancen dann geringer werden einen Termin bei Ihr zu bekommen kann ich sie wirklich sehr empfehlen. Auch weils a total a nette is.

Mehr als Massage gibt es bei uns nicht.
Ich bedanke mich für jedes positive feedback und freue mich sehr, so nette Dinge zu lesen. Aber ich finde, dass es auch mal an der zeit wird, meine bzw unsere Kunden zu loben. Ich bzw wir liebe meinen/unseren Job und ich/wir liebe/n es noch viel mehr, wenn ich/wir so unglaublich viele tolle Menschen als Kunden haben. Ihr seit es, die uns freude an dem Job geben, die respektvoll und tolerant sind. Ich habe schon soviele Kunden in mein Herz schließen dürfen und dafür möchte ich einmal danke sagen! Danke, dass ihr alle wirklich so seit, wie ihr seit.
Viele liebe Grüße von uns Mädels an euch...:)

Oooh, na wenn man da so einen süßen Po sieht sollte ich doch mal meinem Körper was gutes tun ;)

Die Mädels sind allesamt süß und hübsch. Das was mich eher stört, ist dass dieses Studio ziemlich überrannt ist. Da musst du dich weiß Gott wie lange vorher anmelden um einen Termin zu kriegen. Das ist für mich eher Massenabfertigung. Da bekomm ich ja in meiner Werkstätte eher einen Termin zum Service. Darum war ich auch noch nie dort. Habs zwar schon ein paar Mal probiert, aber wenn ich einen Termin erst in den nächsten Tagen bekomme, dann fahr ich wieder heim. Ich bleib doch nicht über Nacht in Linz wenn ich aus der Nähe von Steyr bin. Mag qualitativ sicher gut sein, aber wie gesagt, mir zu viel Andrang. Vielleicht muss man vor der Türe auch noch Schlange stehen wie bei der Essensausgabe.
Bin Ihnen aber den Erfolg durchaus vergönnt. Auch wenn ich es persönlich ruhiger lieber habe.

Die Mädels sind allesamt süß und hübsch. Das was mich eher stört, ist dass dieses Studio ziemlich überrannt ist. Da musst du dich weiß Gott wie lange vorher anmelden um einen Termin zu kriegen. Das ist für mich eher Massenabfertigung. Da bekomm ich ja in meiner Werkstätte eher einen Termin zum Service. Darum war ich auch noch nie dort. Habs zwar schon ein paar Mal probiert, aber wenn ich einen Termin erst in den nächsten Tagen bekomme, dann fahr ich wieder heim. Ich bleib doch nicht über Nacht in Linz wenn ich aus der Nähe von Steyr bin. Mag qualitativ sicher gut sein, aber wie gesagt, mir zu viel Andrang. Vielleicht muss man vor der Türe auch noch Schlange stehen wie bei der Essensausgabe.
Bin Ihnen aber den Erfolg durchaus vergönnt. Auch wenn ich es persönlich ruhiger lieber habe.

Genau wegen der Terminvergabe ist es eben keine Massenabfertigung!

Es werden dadurch eben nur so viele Kunden bearbeitet wie Termine vergeben werden.

Erspare dir deine dummen Kommentare wie "anstellen bei der Essensausgabe,..." etc. Dort geht es ganz ruhig und gesittet runter! Das beste Studio wenn man:down: eben nur eine gekonnte Massage haben möchte. Einziges Manko ist eben das das berühren der Damen im Intimbereich nicht gestattet ist.

CU

MAX :anspritzen:

War heute das erste mal in diesem Studio und hab mir eine Stunde mit Eva gegönnt. War von Anfang bis zum Ende ein tolles Erlebnis. Gepflegte Räumlichkeiten,gepflegte,freundliche,symphatische und mega scharfe Frau. Sie weiß echt wie sie dich um den Verstand bringt mit ihrem geilen straffen body.

hallo.
möchte auch sehr gerne mal vorbeischauen. werde mir morgen gleich mal einen termin ausmachen.
ist aber mein erstes mal. kann mir bitte jemand erklären wie das abläuft?
darf man da auch greifen? wenn ja - überall?
danke

war heute dort bei lisa
war eine echt luftnummer schade ums Geld
es fing schon an dass das bad defekt ist und du dich nur mit einem waschlappen erfrischen kannst- das erfuhr ich erst als ich schon ausgezogen war
sonst wäre ich wieder gefahren - Gott sei dank hab ich bereits daheim geduscht
lisa eine Kubanerin wschaut optisch nicht schlecjht aus- aber etwas öl verschmieren und abwixen und fertig-
ich war vor einiger zeit bei eva das sind untereschiede wie tag und nacht
schade ich werde mir wohl wieder ein neues Studio suchen müssen
welche erfahrungsbreichte habt ihr auf lager

Warum geht Mann dort hin?
Alle diese Studios haben kein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh immer zu Eva die ist der Oberhammer überhaupt.
Ja das Bad ist Defekt so wars auch bei mir leztes mal vor ca.3 Wochen.
Da kann man nur den Betreiber raten schnell eine neue Dusche zu machen das sit ein NO GO wenn man sich nicht Brausen kann Lg an den Betreiber.

Hallo erstmal. Das mit dem Badezimmer ist richtig, leider hat uns ein Kunde die Badewanne kaputt gemacht und eine neue Dusche ist bestellt, allerdings geht das natürlich nicht von heute auf morgen, bis die neue Dusche geliefert wird. Auch Produktionsfirmen haben nunmal Wartezeiten. Nächste Woche haben wir geschlossen, da dann endlich die neue Dusche kommt. Also bitte versteht es doch, dass sowas nunmal ein bisschen dauert.
Und das man es natürlich nicht jedem recht machen kann bezüglich den Massagen ist auch klar. Natürlich ist es ärgerlich, keine Frage, aber alle kann man nun mal nicht zufrieden stellen, auch wenn man sich bemüht.
Bezüglich Preis/Leistung: Jeder soll für sich entscheiden, was jemand für etwas ausgeben möchte bzw was einem was wert ist ect, aber das ist ein anderes Thema jetzt.
Ich freue mich auf alle Fälle wieder, einige von euch wieder zu sehen und somit wünsche ich euch allen mal nen schönen Abend... Lg Eva

naja wenigstens hatte sie einen schönen großen busen oder?! ;)

war heute dort bei lisa
es fing schon an dass das bad defekt ist und du dich nur mit einem waschlappen erfrischen kannst- das erfuhr ich erst als ich schon ausgezogen war
lisa eine Kubanerin wschaut optisch nicht schlecjht aus- aber etwas öl verschmieren und abwixen und fertig-

war heute dort bei lisa

:hmm: da werde ich auf einen Besuch den ich vor hatte besser verzichten!

Hallo erstmal. Das mit dem Badezimmer ist richtig, leider hat uns ein Kunde die Badewanne kaputt gemacht und eine neue Dusche ist bestellt, allerdings geht das natürlich nicht von heute auf morgen, bis die neue Dusche geliefert wird. Auch Produktionsfirmen haben nunmal Wartezeiten. Nächste Woche haben wir geschlossen, da dann endlich die neue Dusche kommt. Also bitte versteht es doch, dass sowas nunmal ein bisschen dauert.
Und das man es natürlich nicht jedem recht machen kann bezüglich den Massagen ist auch klar. Natürlich ist es ärgerlich, keine Frage, aber alle kann man nun mal nicht zufrieden stellen, auch wenn man sich bemüht.
Bezüglich Preis/Leistung: Jeder soll für sich entscheiden, was jemand für etwas ausgeben möchte bzw was einem was wert ist ect, aber das ist ein anderes Thema jetzt.
Ich freue mich auf alle Fälle wieder, einige von euch wieder zu sehen und somit wünsche ich euch allen mal nen schönen Abend... Lg Eva

Dann hättet Ihr nachdem der Kunde die Dusche kaputt gemacht hat schließen können? Dusche bekomm ich heute beim Hornbach ab Lager :kopfklatsch:
Außerdem sollte in jedem Studio eine Dusche allein aus Hygienebestimmungen da sein und auch funktionieren!

Ist schon richtig, nachdem dies aber keine Standartmaßen sind, kann man nicht einfach solchen Duschen kaufen...;) und uns ist es wichtig, das ganze auch Qualitativ Hochwertig zu machen, alleine deshalb lassen wir gerne manches Sonderanfertigen.
Nachdem du aber ja noch nie bei uns warst, ist somit eine Diskussion überflüssig, da du weder das Studio, noch uns kennst. Lg

Zurück
Oben