Studios Studio Pasching

Erfahrungen könnt ihr unter dem traid Prostatamassage entnehmen.... Da findet ihr etwas über mich....:)

war vorige Woche bei eva und habe die prostatmassage genossen
supertoll supergeil
ist ihr Geld wert

Waren vor einiger zeit schon mal dort bei der paarmassage - HAMMER!!!

Werden uns es bald wieder gut gehen lassen!

Lg

Geh hin und schreib Bericht, sollt ja kein Problem sein wenns dich so reizt. Eingefahren sind wir alle schon mal ;)
Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet. Lass es einfach bleiben.
Oder willst nur deinen Postingzähler rauftreiben?
Ein Forum ist unter anderem auch für solche Fragen da.

aber wo er recht hat, hat er recht.
ein forum lebt u.a. davon, dass erfahrungsberichte gepostet werden.
wenn niemand was reinschreibt, wirds ausm forum noch nicht viele geben, die bei ihr waren.
wenn sie nicht dein typ ist, kannst ja wieder gehen und nen kurzbericht abgeben.

mfg

Korrekt, aber es hat dir schon niemand auf deine erste frage geantwortet und mit der sufu hast auch nichts gefunden, also wer will seinen postingzähler hinauftreiben? Wenns dich so interessiert dann besuch die Dame doch einfach und schreib an Bericht. Wenn im Forum nur lauter Fragesteller wären.....naja egal ;)

Hy. Am selben Tag ist in Ordnung, jedoch ist dies auch teilweise unterschiedlich. An manchen Tagen kann man es sich schön einteilen und an anderen können wir auch kürzester zeit ausgebucht sein. Einfach anrufen und wir werden bestimmt einen Termin finden, wenn du das möchtest...:)

bzgl. Termine ist es kurzfristig ab und zu etwas schwierig. wenn du bei der masseurin flexibel bist, ists einfacher.
dafür ist die massage umso besser!

Hallo Jungs,war schon öfters bei Eva sie ist echt der Hammer,aber trozdem würde ich gerne mal Claudia testen.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht.Danke

Lg Koksi

Zurück
Oben