- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
sondern Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen
mit an hax steht sichs sowieso schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen
mit an hax steht sichs sowieso schlecht
Hallo Zusammen,
Ich hätte da eine Frage, ist es in diesem Studio möglich, während der Massage die Damen zu berühren. Ich denke da eher an die Brüste oder den Hintern weniger an den Intimbereich.
Ich genieße erotische Massagen an sich sehr, wenn es allerdings Richtung Höhepunkt geht, fällt es mir schwer völlig passiv zu bleiben.
Deshalb habe ich es gern, wenn ich dann etwas in der Hand habe und auch etwas kneten kann.
Bin meistens im City Live Leonding, da machen die Masseurinnen was du möchtest,
nur der Personalwechsel nervt etwas.
Die Masseurinnen auf der Seite vom Studio Pasching sehen Hot aus.
Hast schon Erfahrungen gemacht was man alles machen kann?
Ich muss dir wiedersprechen, ich habe vorhin meine eigene erfahrung gemacht.
Sind doch nur alles N.
1. finde ich die Formulierung ziemlich respektlos
2. ... sollte aus welchen Gründen auch immer mehr gelaufen sein (was ich nicht glaube) als Massage mit Happyend - ein Gentlemen würde geniessen und schweigen ...
.. die meisten Seitensprünge kommen deshalb ans Tageslicht, weil sich die Männchen wie Gorillas auf die Brust klopfen müssen ...
Kennen wir uns wirklich, lustboy311?
Wie bitte definierst du "versaut"?
Das könnte nämlich ein falsches Bild auf unser Studio werfen - und da hört sich der Spass auf!
Wir wollen in unserem Studio keine Grundsatzdiskussionen und Anfragen auf Angebotserweiterung.
Bei uns gibt es Massagen mit HappyEnd - und kein Fullservice etc.!
Dies sollte bitte jedem hier klar sein - und unseren Gästen ist dies auch klar!
Wir alle machen unseren Job mit Passion -
jedoch erübrigt sich jede Frage nach "mehr" im Sinne von GV, AV, OV, AO usw.
Der Wunsch danach ist durchaus legitim - es gibt in Linz jedoch andere Adressen die dies anbieten.
Unser Angebot beschränkt sich.....ich wiederhole mich....auf einfühlsame, erotische Ganzkörpermassagen mit HE.
Und jedem dem dieses Angebot klar ist, ist bei uns gerne und herzlich willkommen.
Lieber lustboy311 - wir stellen uns hier schon die Frage, ob du unser "Nachbar" bist.....
Anyway - schöne Grüße vom Team SP[/QUOTE
der gute Nachbar wirds scho wissen oda?