Studios Studio Pasching

Vicky und Claudia bitten eine tolle Massage, meiner Meinung nach das Beste was man gerade im Raum Linz finden kann.

Möchte kommende Woche gerne Victoria besuchen. Würde aber auch gerne im Vorhinein wissen wie genau der Ablauf aussieht bei einer 1,5 Stunden Massage. Hat schon jemand Erfahrung und kann den ungefähren Ablauf kommentieren? Wenn eine Dame aus dem Studio mitliest wäre eine Antwort auch sehr nett.

Also, was darf man:down:?
Welche Teile der Frau genau massieren? Meine damit, sitzt sie auch nackt auf mir (zB Reibung am Oberschenkel...)

Also ein allgemeiner Ablauf wäre interessant zu wissen...

Danke!

am besten du fragst sie selbt: shakti85

ich kann sie dir uneingeschränkt empfehlen. wunderschöne, sinnliche und sympathische frau.

Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich kenn sie noch aus ihrer Zeit in Innsbruck, die leider sehr lange her ist. Sie ist sehr hübsch, einfühlsam und geht auf den Gast ein. Vom "Gesamtpaket" - wenn ich das so sagen darf - eine der besten Masseurinnen, die ich jemals erlebt hab. Ich würd sofort wieder eine Massage bei ihr genießen, wenn OÖ nur nicht so weit weg wär.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Außer: Bitte seid lieb und nett zu ihr, sie ist es auch !
Meine Favoritin, ich mag sie sehr!

War vor ein paar Wochen bei Isabella. Hier geht es wirklich um Erotikmassagen! Wunderschöne rothaarige Italienerin, die es einfach kann. Mit Gefühl und Respekt hat sie mir mit lustvollem Hauchen eine unglaubliche Massage verpasst. Die beste die ich OÖ je hatte. Werde mit Sicherheit wieder dort hin schauen.

Wenn ihr sex wollt müsst ihr in andere lokalitäten gehen im studio geht da nichts

kann mich nicht entscheiden zwischen claudia oder isabella? gibt mir jemand einen tipp?
danke.

Ist Claudia hier im Forum angemeldet?

Ach und Fref,.. würde mich interessieren wie du dich entschieden hast und ob du eine Empfehlung abgibst?

lg

Ich war selbst auch schon bei Claudia und von mir gibts für sie auch eine Empfehlung.

Die Claudia ist ganz eine Liebe - ihre B2B-Massage ist sehr zu empfehlen.
Zu ihren 'PM-Künsten' kann ich keine Auskunft geben.

Zurück
Oben