Studios vs Privat!Gezicke bei langen GV?!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe und nicht unbedingt nur gute würde ich gern wissen welche Ladies in Studios aber auch gerne Privat gerne ausgiebig ficken und nicht nach 15 Minuten schon genug sagen wenn 30 Minuten bezahlt wurden.
Es sogar schon vorgekommen das doggy mir überhaupt verweigert wurde.:fragezeichen:
Nur am Rücken liegend teils gelangweilt und auf die Uhr schauend..........
Natürlich auch eineige positive Erfahrungen gemacht.
Vorschläge ?Tipps?
Gerne auch PN

Hier im Forum gibt es für Erfahrungsberichte ja ein ganzes Unterforum. Hier findest du sicherlich einiges:

http://www.erotikforum.at/forums/10-Studios-Hostessen-Nachtclubs

Ansonsten kann ich noch als Tipp geben, dass es nicht selten aus dem Wald heraus kommt, wie man hinein ruft. ;)
Natürlich gibt es auch Damen die einfach keinen Spaß an ihrem Job haben und wo man leider Pech hat.
Aber ich glaube bei einigen macht es auch was aus wie man sich verhält.

Wenn man gleich wild fickt und den Schwanz bis zum Anschlag rein "rammt" kann das bei Doggy unangenehm sein.
Wobei ich dir das jetzt nicht unterstellen will!

Vielleicht liegt es ja daran, dass Du bloss den Standard-Discounttarif zahlen willst, anstatt das Mädl für seine Dienstleistung ordentlich zu entlohnen.

Seids net schon wieder gehässig. Er wird schon wissen wie er die Weiber behandeln muß, immerhin ist er Master... vielleicht sogar Dom.

Wenn für 30 Minuten 50-70 zahle ist das Normaltarif.
Es war ja nicht bei jeder so..........
Vielleicht liegts daran das ich immer erst sehr spät hinkomme

Siehst Du? Und dafür gibt es halt keine Extras, sondern bloss 15 Minuten rein und raus. Und dass sie da ned freudig erregt schaut, liegt ja wohl auf der Hand. Leg an Hunni drauf, dann derfst a Doggy.

Kennst du vielleicht jemand Privat also kein Studio etc,die empfehlenswert ist?

Ach du Sch*#§*#, nur für eine halbe Stunde? o_O Was kann man schon in 30 Minuten machen?
Also aus der Sicht des Kunden viel zu teuer, aber aus der Sicht der Frau finde ich das 10-fache angemessen ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben