- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
einmal kann man scheisse bauen, ein 2.mal nicht.
Da geb ich dir nicht recht. Wenn´s mein Kind betreffen würde, dann wäre ich immer da für ihn. Wer sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal kann man scheisse bauen, ein 2.mal nicht.
Da geb ich dir nicht recht. Wenn´s mein Kind betreffen würde, dann wäre ich immer da für ihn. Wer sonst?
mein ältester gibt sein geld ja sowieso nur für bekleidung und handy aus,
Also wenn man das auf Kaiserin sissi umlegt, mag es stimmen.ich gehe mal davon aus, dass eine person diesen schritt wählt, wenn es niemanden als ansprechpartner hat
das kann ned Dein Ernst sein, oder ?weiters gehe ich davon aus
irgendwann mal haben auch meine kinder eine eigene verantworung im leben.
natürlich werde ich für mein kind da sein, ich habe ja auch jahre zeit dazu, um ihnen unter anderem genau diesen weg so begreiflich zumachen, dass es ihn NICHT geht.
und weiters schreib ich looooooooser wie ich will
dass kann niemals jedem passieren. sowas passiert nur solchen dummköpfen, die ned wissen um was es im leben geht.
Kannst mir's glauben Oxi, von den beiden Fällen die ich beide persönlich kenne, kenn ich das Mädel besonders gut. Ich halt mich allgemein, damits auf jeden Fall anonym bleibt. Eltern beide Akademiker, Haus am Land gut situiert, dem Kind hat's an nix g'fehlt. Schöne Kindheit, schöne Jugend und in der Pubertät dann falsche Freunde. Kiffen und dann fixen. Schule abgebrochen, abgepascht nach Wien und völlig in den Sumpf rein. Auf der Strasse g'lebt, Hep. C eing'fangen, Beschaffungsprostitution. Dann nach Jahren wieder Kontakt mit den Eltern, 2 Entzüge gescheitert und jetzt mit Subs. zumindest Ansatzweise wieder ein normales Leben.
Jedem kanns passieren und wie die kloanehex schon g'schrieben hast, du bist komplett machtlos!
irgendwann mal haben auch meine kinder eine eigene verantworung im leben.
Verantwortungsvolle Eltern sollen die Probleme der Kinder in deren Erziehung suchen.Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.
Kinder wollen gar nicht, dass man das ihnen abnimmt, sie wollen Liebe.
Und Akzeptanz. Aber vielleicht gehört das ja zur Liebe dazu.
Verantwortungsvolle Eltern sollen die Probleme der Kinder in deren Erziehung suchen.
Kannst mir's glauben Oxi, von den beiden Fällen die ich beide persönlich kenne, kenn ich das Mädel besonders gut. Ich halt mich allgemein, damits auf jeden Fall anonym bleibt. Eltern beide Akademiker, Haus am Land gut situiert, dem Kind hat's an nix g'fehlt. Schöne Kindheit, schöne Jugend und in der Pubertät dann falsche Freunde. Kiffen und dann fixen. Schule abgebrochen, abgepascht nach Wien und völlig in den Sumpf rein. Auf der Strasse g'lebt, Hep. C eing'fangen, Beschaffungsprostitution. Dann nach Jahren wieder Kontakt mit den Eltern, 2 Entzüge gescheitert und jetzt mit Subs. zumindest Ansatzweise wieder ein normales Leben.
Und Akzeptanz. Aber vielleicht gehört das ja zur Liebe dazu.
Naja...beim Akzeptieren darf man schon Abstriche machen
welche zum bleistift
@Oxi so kannst du reden, weil du noch nicht in der Situation warst, jemanden Angehöriger eines Suchtkranken zu sein. Ich wünsch dir das du nie erlebst, was Sucht aus einem geliebten Menschen machen kann
Und Akzeptanz.
ein Rat oder ein Tip
Die Substitutionstherapie ist jedoch auch kein Weg von der Sucht geheilt zu werden.