Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?

Siehe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

Naja es gibt ja auch curvy models ;)

Und jeder und jede hat einen anderen Geschmack. Verallgemeinere das nicht nur weil dein Bekannter das sagt!

ist für mich absoluter Quatsch. Zum Herzeigen wünschen sich viele vielleicht eine mit Modellfigur, aber für daheim, zum Kuscheln und für Sex wollen die meisten Frauen an denen etwas mehr dran ist. Auch Modells verändern sich mit der Zeit und da ist dann auch manches nicht mehr "Top" und was dann, werden die dann gegen ein anderes Top(f)modell ausgetauscht, oder was.
Alle Frauen dieser Welt haben einen Partner verdient, der sie umhegt und liebt.

Diese Annahme würde angesichts der guten Optik einiger meiner Partner in meinem Leben ein Supermodel aus mir machen.

ist für mich absoluter Quatsch. Zum Herzeigen wünschen sich viele vielleicht eine mit Modellfigur, aber für daheim, zum Kuscheln und für Sex wollen die meisten Frauen an denen etwas mehr dran ist. Auch Modells verändern sich mit der Zeit und da ist dann auch manches nicht mehr "Top" und was dann, werden die dann gegen ein anderes Top(f)modell ausgetauscht, oder was.

Genau
Da wären wir schon beim Thema. Man sollte zu seinem Partner stehen egal wie er aussieht. Oder was macht der wenn das Topmodel ist schwanger wird und sich gehen lässto_O

Da stehen wir schon mal vor dem Problem wie man attraktiv definiert. Mein Partner ist für das heutige Schönheitsideal wohl deutlich zu klein, hat deutlich zu viel Gewicht, zu lange Haare und zu viel Bart :p Aber ich könnte mit nichts attraktiveres vorstellen.

Allerdings hatte ich auch schon einige (sexual) Partner, die den heutigen Schönheitsideal sehr nahe kommen. Und die holten sich bewusst mich und kein schlankes Model. Weil sie halt ihrem Geschmack und keinem Stereotyp folgten ;-)

Da stehen wir schon mal vor dem Problem wie man attraktiv definiert. Mein Partner ist für das heutige Schönheitsideal wohl deutlich zu klein, hat deutlich zu viel Gewicht, zu lange Haare und zu viel Bart :p Aber ich könnte mit nichts attraktiveres vorstellen.

Allerdings hatte ich auch schon einige (sexual) Partner, die den heutigen Schönheitsideal sehr nahe kommen. Und die holten sich bewusst mich und kein schlankes Model. Weil sie halt ihrem Geschmack und keinem Stereotyp folgten ;-)

So sollte es auch sein:up:

schreibe dir gleich mal eine PN mit vorher und nachher Bilder von mir

Nein.
Gibt halt net nur Topmodels - fertig.
Soll doch jeder stehen worauf er will - du bist du und entweder es passt oder eben nicht.
Warum sollte man sich darüber Gedanken machen, ob man anders besser wär?

Nein.
Gibt halt net nur Topmodels - fertig.
Soll doch jeder stehen worauf er will - du bist du und entweder es passt oder eben nicht.
Warum sollte man sich darüber Gedanken machen, ob man anders besser wär?
Das ist den Gedanken gar nicht wert. Ich bin ja auch der Meinung dass jeder so ist wie er ist. Wenn er sich selbst nicht wohl fühlt muss er es für sich ändern nicht für andere.

Diese Bekannte ist zwar attraktiv aber auch er hat seine Markel. Wobei ich es nicht als Markel bezeichnen würde....denn nicht auf die Größe kommt es an.:rolleyes:

Siehe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
Ich hoff der Cockerspaniel lässt Gnade walten und zerfleischt mi net.

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Vielleicht will diese Männer niemand außer Topmodels?
...
Denn - wer will schon Topmodels? Ständig hungrig, frigide und dann noch die Kokainkosten.....

Gleich und gleich gesellt sich nolens volens...

Vielleicht will diese Männer niemand außer Topmodels?
...
Denn - wer will schon Topmodels? Ständig hungrig, frigide und dann noch die Kokainkosten.....

Gleich und gleich gesellt sich nolens volens...

Man kann nicht alle schlanken Frauen als sowas abstempeln. Es gibt auch genug mollige Frauen die trotz Sport einfach etwas fülliger sind.

Zurück
Oben