Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?
Kann nur für mich schreiben und diese Vermutung nur negieren.
Was bringt mir ein "top" Aussehen wenn das innere Wesen, Geist und Charakter "hässlich" bzw. hoffnungslos konfus ist (ist man sich ja selber schon genug ).
Mit einer Partnerin will ich das Leben leben - idealerweise gemeinsam. Da ist die menschliche sowie geistig Ebene wichtiger für mich als Äusserlichkeiten.
Oiso, demnach i selbst ja da absolute Topmodel - Typ bin und nichts niemalsnicht schöner sein kann als ich muss i bei der Partnerwahl wohl sowieso Abstriche diesbezüglich machen ... ;-)
Muss aber auch zugeben, dass i manches mal etwas Probleme mit der Selbsteinschätzung hab ...
Mein Therapeut sagt allerdings, dass sei ganz normal ...
Also mal ehrlich, um diese Frage seriös zu beantworten, müsste ich davon ausgehen, das ich attraktiv bin. Das wäre dann schon etwas arrogant Aber es gibt zahlreiche Beispiele die genau das Gegenteil zeigen. Für mich zählt nicht nur die optische Erscheinung, sondern viel mehr, was sich hinter der Person versteckt. Und ist das sehr spannend, ist mir die Optik nicht mehr so wichtig.