Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

ist alles eine Geschmacksfrage.
A ist ein Mann und wird von B als attraktiv wahrgenommen. C muß A nicht unbedingt deswegen als attraktiv wahrnehmen. Übrigens muß sich A auch nicht als attraktiv wahrnemen. Es gibt A´s die sich erst als attraktiv wahrnehmen wenn ihnen das von einem B signalisiert wird. Es gibt auch A´s die sich nur dann als attraktiv wahrnehmen können wenn sie selber B als attraktiv wahrnehmen und von B signalisiert bekommen das sie attraktiv sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Jeder Mann sieht sich als attraktiv, wenn nicht, so ist er es wohl erst recht ...

Und ich suche genau nicht das Topp-Modell, sondern eher das Topp-Moppel, also die Frau, die mein Gewicht toppt, es darf auch doppelt so viel sein wie ich auf die Waage bringe (das sind über 100 Kilo)...

Normale Männer probieren doch in erster Linie eine Frau zu finden wo ihrem Ideal entspricht. Altersunterschied ca 0 bis 20 Jahre der Partner.
Normal bis gutaussehend, attraktiv, die inneren Werte müssen stimmen sowie gemeinsame Interessen vorhanden sein.

Daneben gibt es eine kleine Anzahl Männer wie Lugner, Hefner etc. wo eine Frau zum repräsentieren und oder für Sex suchen.
Das heisst Mann so ab 70 Jahre alt, Frau Jung 20 bis 30Jahre. Altersunterschied der Partner ca. 40 bis 50 Jahre.

Normale Männer probieren doch in erster Linie eine Frau zu finden wo ihrem Ideal entspricht. Altersunterschied ca 0 bis 20 Jahre der Partner.
Normal bis gutaussehend, attraktiv, die inneren Werte müssen stimmen sowie gemeinsame Interessen vorhanden sein.

Daneben gibt es eine kleine Anzahl Männer wie Lugner, Hefner etc. wo eine Frau zum repräsentieren und oder für Sex suchen.
Das heisst Mann so ab 70 Jahre alt, Frau Jung 20 bis 30Jahre. Altersunterschied der Partner ca. 40 bis 50 Jahre.
Jeder hat halt ne Vorstellung mit wem man zusammen sein will. :)

Also kochen kann ich selbst, für's Putzen und Bügeln gibt's dienstbare Geister,
die das gegen Einwurf großer Scheine erledigen.
Aber ja - Spaß im Bett muss natürlich miteinander haben - grandios ist schon wieder so ein schwammiger Begriff.
Da erwartet sich auch jede/r was anderes ;)
Wenn sich Mann im Bett was erwartet ists schu aus bei mir o_O
Und grandios bezeichnet selbstverständlich die fleischgewordene sexy Putzfrau die ALLE Vorlieben Ihres Gebieters abdeckt :D

Apropos *dienstbare Geister*....die gibts ja bekanntlich gegen Entgelt für alle Belange im Leben eines Mannes !
Haushalt, Sex....

Ich zumindest liebe die einfachen Dinge im Leben einer Frau.....die Männer :p

Bin ich froh, dass ich kein attraktiver Mann bin. ;)
So erspar ich mir die Topmodesl, denn mir sind geistreiche Frauen ohnehin lieber, als nur "Schönheiten". Wobei ja Schönheit sowieso im Auge des Betrachters liegt.

Natürlich hat man bei gutem Aussehen mehr Auswahl! Und natürlich will ich keine die nach nix aussieht!

Also ich denke die so genannten attraktiven Alphamänchen suchen, schon die perfekte Dektoration in Form einer sehr hübschen Frau, damit ihr Wirkung in der Öffentlichkeit bzw. Berufumfeld entsprechend noch weiter gesteigert wird.

Ich sehe mich als normal an und auch wenn ich diese "Topmodels" als sehr schön und begehrenswert empfinde, würde ich sie nicht als Partner fürs Leben wollen. Ich hätte immer das Gefühl das Sie nicht zu mir passt.

Also ich denke die so genannten attraktiven Alphamänchen suchen, schon die perfekte Dektoration in Form einer sehr hübschen Frau, damit ihr Wirkung in der Öffentlichkeit bzw. Berufumfeld entsprechend noch weiter gesteigert wird.

Ich sehe mich als normal an und auch wenn ich diese "Topmodels" als sehr schön und begehrenswert empfinde, würde ich sie nicht als Partner fürs Leben wollen. Ich hätte immer das Gefühl das Sie nicht zu mir passt.
......es soll Männer geben, die vor einer Schönheit sogar Angst haben...

Im Umkehrfall, fällt es Schönheiten schwer, sich Oberflächlichkeiten seitens der Betrachter zu entziehen......um einen Normalo kennen zu lernen..
Und......Sie werden oftmals...vom eigenen Geschlecht...sofort als Konkurrenz angesehn....

Auch Schönheit hat Ihren Preis !!

Zurück
Oben