Y
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
Man darf sich gelegentlich verlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jeder hat halt ne Vorstellung mit wem man zusammen sein will.Normale Männer probieren doch in erster Linie eine Frau zu finden wo ihrem Ideal entspricht. Altersunterschied ca 0 bis 20 Jahre der Partner.
Normal bis gutaussehend, attraktiv, die inneren Werte müssen stimmen sowie gemeinsame Interessen vorhanden sein.
Daneben gibt es eine kleine Anzahl Männer wie Lugner, Hefner etc. wo eine Frau zum repräsentieren und oder für Sex suchen.
Das heisst Mann so ab 70 Jahre alt, Frau Jung 20 bis 30Jahre. Altersunterschied der Partner ca. 40 bis 50 Jahre.
Wenn sich Mann im Bett was erwartet ists schu aus bei mirAlso kochen kann ich selbst, für's Putzen und Bügeln gibt's dienstbare Geister,
die das gegen Einwurf großer Scheine erledigen.
Aber ja - Spaß im Bett muss natürlich miteinander haben - grandios ist schon wieder so ein schwammiger Begriff.
Da erwartet sich auch jede/r was anderes
Attraktivität vereint viele Punkte......Bin ich froh, dass ich kein attraktiver Mann bin.
So erspar ich mir die Topmodesl, denn mir sind geistreiche Frauen ohnehin lieber, als nur "Schönheiten". Wobei ja Schönheit sowieso im Auge des Betrachters liegt.
Attraktivität vereint viele Punkte......
Fakt ist aber : auch die Optik gehört dazu !!!!
......es soll Männer geben, die vor einer Schönheit sogar Angst haben...Also ich denke die so genannten attraktiven Alphamänchen suchen, schon die perfekte Dektoration in Form einer sehr hübschen Frau, damit ihr Wirkung in der Öffentlichkeit bzw. Berufumfeld entsprechend noch weiter gesteigert wird.
Ich sehe mich als normal an und auch wenn ich diese "Topmodels" als sehr schön und begehrenswert empfinde, würde ich sie nicht als Partner fürs Leben wollen. Ich hätte immer das Gefühl das Sie nicht zu mir passt.
Opisch gesehn ?für mich stellt sich die frage nicht, weil ich alles andere als attraktiv bin ...)))
Vieles kann attraktiv sein...nicht nur Optikja, der spiegel ist das schrecklichste, in das ich schauen kann ...)))