Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Na mir kommt vor, dass sich's da ein paar a bissl schönreden/-schreiben. Wer von Knochen oder "spindeldürr" schreibt, hat vielleicht selbst ein paar Kilo oder viel Kilo zu viel !?

Fakt: Sportliche, schlanke, sich bewusst ernährende finden eher zueinander.

Mag sein, bösartige Veganer oder so finden vielleicht auch eher zusammen...

Aber schau mal, ich bin fett, häßlich, bekloppt und mag trotzdem sportlich schlanke, intelligente Frauen. Ist vielleicht nicht so einfach wie für den oberflächlichen Schönling, der auf Masse steht... Aber meine Rosinen pick ich mir schon raus. Unter denen, die auch nicht oberflächlich auf Masse stehen. Da klappt es dann manchmal mit den unterschiedlichsten Charkteren und Körperformen. Und das sehr gut.

Oh, ich kenne auch eine ganz eigene Liga: witzige Männer, denen es gelingt, Frauen zum Lachen zu bringen und die hin u wieder ernste Momente haben, können "alle" Frauen haben. Alle? naja eh schon wissen wie ich meine. ja?

Na mir kommt vor, dass sich's da ein paar a bissl schönreden/-schreiben. Wer von Knochen oder "spindeldürr" schreibt, hat vielleicht selbst ein paar Kilo oder viel Kilo zu viel !?

Mag sein, bösartige Veganer oder so finden vielleicht auch eher zusammen...

Aber schau mal, ich bin fett, häßlich, bekloppt und mag trotzdem sportlich schlanke, intelligente Frauen. Ist vielleicht nicht so einfach wie für den oberflächlichen Schönling, der auf Masse steht... Aber meine Rosinen pick ich mir schon raus. Unter denen, die auch nicht oberflächlich auf Masse stehen. Da klappt es dann manchmal mit den unterschiedlichsten Charkteren und Körperformen. Und das sehr gut.

Kann mich da dem Wümchen eigentlich nur anschließen, basierend auf der Durchschnittsmeinung, was mir bisher erzählt wurde und was ich gesehen hab: Zum anschauen ist so ein fitter Bursch ganz nett, bzw. für Sex. Beziehungstechnisch wollen die meisten allerdings einen Papabär, der ist gemütlicher und lässt die Frau auch in Ruhe, wenn sie nicht jeden Tag Sport machen will.

Oh, ich kenne auch eine ganz eigene Liga: witzige Männer, denen es gelingt, Frauen zum Lachen zu bringen und die hin u wieder ernste Momente haben, können "alle" Frauen haben. Alle? naja eh schon wissen wie ich meine. ja?
Ich glaub wir sollten jetzt mal definieren, was der TE mit "attraktive Männer" meint, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen red!

Weil witzig zu sein ist gehört zu Attraktivität dazu, wie ich meine. Von daher eben nicht, eine eigene Liga. Und wollen die alle nur Top-Models, oder hat da jeder seinen eigenen Geschmack?

:p

Beziehungstechnisch wollen die meisten allerdings einen Papabär, der ist gemütlicher und lässt die Frau auch in Ruhe, wenn sie nicht jeden Tag Sport machen will.
Das kommt, denke ich, auf's Alter an. Als junge attraktive Frau kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich einen Papabär mit Waschbärbauch anlacht.

wie? was? check i ned!?
Grade bei jungen Leuten seh ich immer wieder wie Spitzbuam sich ein Mädl nur wegen Äußerlichkeiten "nehmen" und dann unglücklich werden, weil sie den zwischenmenschlichen Part ein Beziehung überspringen. Nicht die Regel, aber seh ich recht häufig. Das sind die Typen, die der Frau in Zweisamkeit allen möglichen Scheiß erzählen, was sie in einer offenen Runde allerdings nie ansprechen würden, weil Sie wissen, wie unmoralisch sie sind.

Aso, jung u dumm . . . aber genau des brauchts ja, dass ma so seine Erfahrungen macht. Blöd wird's erst, wenn ma nix dazu lernt ;)

ps: würd trotzdem nicht so verallgemeinert (negatives) schreiben, aber thx für des ausdeutschen :)

Nja, weiß ich nicht, ich hab bei manchen das Gefühl, dass das mim Alter einfach nur schlimmer wird. :vorsichtig:

Nicht persönlich nehmen!

EDIT: Es fallen halt immer nur die bösen Buam auf :)

Ich find ja Schubladen immer a bissl unnötig und vor allem diese Enge, die man sich damit vorab selbst auferlegt. Entweder es passt oder es passt nicht - sieht und spürt man ja eh.

Ich sag immer: Was bringt dir die schönste Frau der Welt wenn du sie nicht ficken darfst.

Du hast aber nur explizit vögeln geschrieben.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich nahm das Wort ficken als Metapher für Interessen, weil es mir ein eher wichtiges Anliegen in einer Beziehung ist. Ich kenne natürlich auch Leute denen es sehr unwichtig, gar widerstrebt. Jeder Mensch hat Interessen die er in einer Beziehung weiter oben einordet bzw weiter unten.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich nahm das Wort ficken als Metapher für Interessen, weil es mir ein eher wichtiges Anliegen in einer Beziehung ist. Ich kenne natürlich auch Leute denen es sehr unwichtig, gar widerstrebt. Jeder Mensch hat Interessen die er in einer Beziehung weiter oben einordet bzw weiter unten.
Fur den Menschen der immer als erstes Stelle zu stehen hat gibt es keine Metapher!

Schon gar nicht in solchen Wortlaut...

Zeigt mir lediglich deinen Respekt anderen Menschen gegenüber!

Zurück
Oben