Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Hi,

Weil es teilweise einfach nur ein schwarz/weiß denken gibt und Grautöne gerne vernachlässigt werden…
Und solche Beispiele gibt es leider zu genügend…

wenn Du das ernsthaft diskutieren willst: junge schöne Menschen leben idR. in anderen Umfeldern, haben vieles leichter (oder sagen wir anders), usw., ihre soziale Entwicklung ist komplett anders, als die von weniger attraktiven Menschen.

Schöne intelligente und gebildete Menschen mit tollem Charakter kann es geben. Sie werden aber selten sein.

Carum est quod rarum est. Schön ist etwas nur dann, wenn es selten ist. Es muss aussergewöhnlich sein. So ändert sich auch das Schönheitsideal.

Schöne Menschen sind daher zwangsweise selten, trotzdem gut gesellschaftlich verteilt. Sie werden eher ihr Aussehen als Kapital verstehen, was auch absolut korrekt ist. Sie werden, um langfristig erfolgreich zu sein, deutlich mehr Zeit in Körperpflege etc. investieren als andere Menschen.

LG Tom

Hi,

wenn Du das ernsthaft diskutieren willst: junge schöne Menschen leben idR. in anderen Umfeldern, haben vieles leichter (oder sagen wir anders), usw., ihre soziale Entwicklung ist komplett anders, als die von weniger attraktiven Menschen.

Schöne intelligente und gebildete Menschen mit tollem Charakter kann es geben. Sie werden aber selten sein.

Carum est quod rarum est. Schön ist etwas nur dann, wenn es selten ist. Es muss aussergewöhnlich sein. So ändert sich auch das Schönheitsideal.

Schöne Menschen sind daher zwangsweise selten, trotzdem gut gesellschaftlich verteilt. Sie werden eher ihr Aussehen als Kapital verstehen, was auch absolut korrekt ist. Sie werden, um langfristig erfolgreich zu sein, deutlich mehr Zeit in Körperpflege etc. investieren als andere Menschen.

LG Tom
Jeder kann gleichviel zeit investieren in seine körperpflege wenn er das möchte ;)

Und wieso geht man immer davon aus, das schöne Menschen nicht auch schlau und lieb sein können....das ist doch erbärmlich....

Ich habe ja nicht geschrieben alle Top Modell sind dumm, aber leider trifft es oftmals zu. Und ist eine mal schlau und schön, so wird es schwierig sein für einen schönen Mann eine solche Freundin zu haben. Missgunst mit Blicken oder scharren von anderen Männern.
Es gibt da ein Naturgesetz der Physik das oft auch bei Menschen zutrifft.
Gleichnamiges stosst sich ab= zwei schöne Partner geht nur selten gut.
Ungleichnamiges zieht sich an.= zwei ungleich schöne Partner ziehen sich oft an und Partnerschaft verlauft in der Regel gut.
Wobei es auch bei diesen beiden Konstellationen Ausnahmen wie überall im Leben gibt.

Ich habe ja nicht geschrieben alle Top Modell sind dumm, aber leider trifft es oftmals zu. Und ist eine mal schlau und schön, so wird es schwierig sein für einen schönen Mann eine solche Freundin zu haben. Missgunst mit Blicken oder scharren von anderen Männern.
Es gibt da ein Naturgesetz der Physik das oft auch bei Menschen zutrifft.
Gleichnamiges stosst sich ab= zwei schöne Partner geht nur selten gut.
Ungleichnamiges zieht sich an.= zwei ungleich schöne Partner ziehen sich oft an und Partnerschaft verlauft in der Regel gut.
Wobei es auch bei diesen beiden Konstellationen Ausnahmen wie überall im Leben gibt.
Wenn der attraktive Mann kein armseliges Würstchen ist und Selbstbewusstsein hat, hat er auch kein Problem mit den Blicken anderer Männer.
Und zum Rest deiner Theorie.....das ist Blödsinn......noch höflicher kann ich es nicht sagen.o_O

Jo und. Was ist schwierig daran?

Die anderen haben offensichtlich ein Problem, nicht ich. ;)

Schwierigkeit daran ist, das diese Frau wohl ständig von anderen Männern angebaggert wird und sei es nur mit Blicken. Das könnte eine Beziehung auf die Dauer belasten. Vielleicht bist Du der Typ Mann wo sowas nichts ausmacht.

Schwierigkeit daran ist, das diese Frau wohl ständig von anderen Männern angebaggert wird und sei es nur mit Blicken. Das könnte eine Beziehung auf die Dauer belasten. Vielleicht bist Du der Typ Mann wo sowas nichts ausmacht.

Nö, das stört mich nicht. Ich bin ja auch kein Waisenknabe, also sollen meine Partnerinnen ebenso tun, worauf sie Lust haben.

Wobei: Die Männer werden sich anstrengen müssen ......

Wenn eine Frau fremdgehen will, tut sie es....wenn nicht, tut sie es eben nicht.
Da ist es nebensächlich sie oft Sie angebaggert wird...und ein selbstbewusster Mann, ist sich seiner Qualitäten bewusst.

So ein armes eifersüchtiges Würstchen würd ich nicht wollen.

Und ist eine mal schlau und schön, so wird es schwierig sein für einen schönen Mann eine solche Freundin zu haben. Missgunst mit Blicken oder scharren von anderen Männern.

wieso sollt das so sein? Ist doch geil, wenn die Typen Anbratversuche absolvieren und net wissen, dass eh ka Chance haben.

Wenn eine Frau fremdgehen will, tut sie es....wenn nicht, tut sie es eben nicht.
Da ist es nebensächlich sie oft Sie angebaggert wird...und ein selbstbewusster Mann, ist sich seiner Qualitäten bewusst.

Mich will momentan keine Frau. Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche... bin ich jetzt zu hässlich oder sind Frauen zu wählerisch? Ps ich bin 24, 1,81m groß uns wiege knapp über 100 kg.

Zurück
Oben