- Reaktionen
- 99.020
- Checks
- 68
Bei 1000ha Wald darfs auch ein Mann sein, echte Huren sind da flexibel.
Edit: für mich.
Liebe vergeht - Hektar besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 1000ha Wald darfs auch ein Mann sein, echte Huren sind da flexibel.
Edit: für mich.
.
hobbybauer?![]()
Nö, zählt Hobbyblödschreiber auch?![]()
Wechsel?![]()
du deppTreffer - versenkt?![]()
Und wieso geht man immer davon aus, das schöne Menschen nicht auch schlau und lieb sein können....das ist doch erbärmlich....Von Schönheit allein hat man noch nicht gegessen. Was nützt dir eine super schöne Freundin mit Modelmassen wen sie Dumm ist und selbst im Sex auch nicht zu gebrauchen ist.
Vielmehr kommt es nebst dem äusserlichen und der Figur bei einer Frau auch auf die inneren Werte an. Chemie, Sympathie, Ausbildung etc. sind doch alles Werte die ein Mann auch berücksichtigen sollte bei der Partnerwahl.
Weil es teilweise einfach nur ein schwarz/weiß denken gibt und Grautöne gerne vernachlässigt werden…Und wieso geht man immer davon aus, das schöne Menschen nicht auch schlau und lieb sein können....das ist doch erbärmlich....
Weil sie in einem von euch vielleicht den perfekten Mann sieht?Hi,
eine Frau, die alle drei Attribute hat, wäre nahe an der "perfekten Frau". Die kann jeden haben, warum sollte die einen von uns hier nehmen?
LG Tom
Sowas darf es anscheinend nicht geben....ach ja..... Gute Mütter können die auch nicht sein.....Ich liebe es wie schöne menschen immer als dumm dargestellt werden. Haushalten könnens natürlich nit und unterhalten kann ma sich mit denen a ned. Vom sex brauch ma garnit reden weil die liegen ee nur da wie a brett. Nur die schirchen strengen sich an weil de müssen ja die optik kompensieren.
Menschen die schön UND intelligent sind, mein gott na sowas gibts nit ^^
![]()
Sowas darf es anscheinend nicht geben....ach ja..... Gute Mütter können die auch nicht sein.....
Und ja,...ich find mich schön!![]()
Absoluter Schwachsinn das Männer nur ein Topmodel suchen, die Männer sollten einmal damit anfangen sich zu pflegen und ein wenig Allgemeinbildung aufsaugen, abgesehen davon hast du ein Topmodel nie für dich alleine. Es gibt genug Frauen die aussen Hui - und innen Pfui sind....das ist meistens so ein Topmodel....