Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Von Schönheit allein hat man noch nicht gegessen. Was nützt dir eine super schöne Freundin mit Modelmassen wen sie Dumm ist und selbst im Sex auch nicht zu gebrauchen ist.
Vielmehr kommt es nebst dem äusserlichen und der Figur bei einer Frau auch auf die inneren Werte an. Chemie, Sympathie, Ausbildung etc. sind doch alles Werte die ein Mann auch berücksichtigen sollte bei der Partnerwahl.
Und wieso geht man immer davon aus, das schöne Menschen nicht auch schlau und lieb sein können....das ist doch erbärmlich....

Ich liebe es wie schöne menschen immer als dumm dargestellt werden. Haushalten könnens natürlich nit und unterhalten kann ma sich mit denen a ned. Vom sex brauch ma garnit reden weil die liegen ee nur da wie a brett. Nur die schirchen strengen sich an weil de müssen ja die optik kompensieren.

Menschen die schön UND intelligent sind, mein gott na sowas gibts nit ^^

:haha::haha::haha:

Ich liebe es wie schöne menschen immer als dumm dargestellt werden. Haushalten könnens natürlich nit und unterhalten kann ma sich mit denen a ned. Vom sex brauch ma garnit reden weil die liegen ee nur da wie a brett. Nur die schirchen strengen sich an weil de müssen ja die optik kompensieren.

Menschen die schön UND intelligent sind, mein gott na sowas gibts nit ^^

:haha::haha::haha:
Sowas darf es anscheinend nicht geben....ach ja..... Gute Mütter können die auch nicht sein.....

Und ja,...ich find mich schön! :)

Absoluter Schwachsinn das Männer nur ein Topmodel suchen, die Männer sollten einmal damit anfangen sich zu pflegen und ein wenig Allgemeinbildung aufsaugen, abgesehen davon hast du ein Topmodel nie für dich alleine. Es gibt genug Frauen die aussen Hui - und innen Pfui sind....das ist meistens so ein Topmodel....

Absoluter Schwachsinn das Männer nur ein Topmodel suchen, die Männer sollten einmal damit anfangen sich zu pflegen und ein wenig Allgemeinbildung aufsaugen, abgesehen davon hast du ein Topmodel nie für dich alleine. Es gibt genug Frauen die aussen Hui - und innen Pfui sind....das ist meistens so ein Topmodel....

Schöne menschen wirst du immer teilen müssen. Und wenns nur mit blicken vom anderen geschlecht ist.

Nimm da lieber a schirche, dann schauts koana an und du hast dei ruhe :D

Zurück
Oben