Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?

naja.... a plastikpupperl reizt mich eher weniger, als eine frau mit hirn und Charme... optik ist bis zu einem gewissen grad natürlich wichtig, allerdings liegt das im auge des jeweiligen betrachters... harmonie und Wohlgefühl sollten über den dingen stehen....

mei senf

LIEBE MM85!!!!

Derjenige der das zu dir gesagt hat, hat keine Ahnung vom Leben , geschweige von Frauen und Punkt!!!!!!!!!!!!

hot wer zufällig “bauer sucht frau“,auf RTL, gsehng? in der staffl is a typ,der de meistn aunschriftn i.d. geschichte vo B.s.F. kriagt hot. de tollstn mädls san kumma,de unscheenste hot er ausgwählt.

Naja, irgendwie muss man sich doch immer ein Feindbild kreieren...:roll:
Wenn jemand aussieht wie ein Topmodel(was auch immer das sein soll), kann man das nicht einfach mal stehen lassen , ohne demjenigen aus lauter Missgunst und Neid Charakterschwäche und dergleichen bis hin zur Drogensucht zu attestieren.
Sehr weit kann es mit dem hochgelobten Selbstbewusstsein nicht sein, wenn man jede attraktive Frau in den "Schlampen-Korb" wirft.
Aber naja ..... der Neid der Besitzlosen :haha:

Und wenn ein Mann blond ist darf er sich nur Chancen bei blonden Frauen ausrechnen?
Oder große Männer nur bei großen Frauen?
Und junge Frauen nur bei jungen Männern???
Und nur ein Bodybuilder hat Chancen bei einer muskulösen weil sportlichen Frau???
Sehr schlüssige Logik...

Was bitte hat sexuelle Präferenz mit "Fairness" zu tun????:schulterzuck:

:up: Stimmt! Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an oder "wo die Liebe hinfällt" ist auch so ein wahrer Spruch, kenne etliche solch ungleicher Paare, der Großteil passt optisch nicht zusammen.
:D Mein graziles Frauchen hat mich ja auch genommen, obwohl ich auschau wie ein typischer Wikinger mit 100Kg Gewicht vom Training.

Bitte liebes Sklavenmädchen... nicht mit mir anlegen, du ziehst den Kürzeren.

:D Uii! Da willl einer gefährlich drohen, das "Fußaufstampf" fehlt dir noch darunter! k010.gif

hot wer zufällig “bauer sucht frau“,auf RTL, gsehng? in der staffl is a typ,der de meistn aunschriftn i.d. geschichte vo B.s.F. kriagt hot. de tollstn mädls san kumma,de unscheenste hot er ausgwählt.

:shock: Wos is'n des? :nono: So oid san ma no net, dass ma sowos schaun! :haha:

:unsicher: .....obwoi...... letztens lief a Folge Rosenheim Cops, de hob i ma ang'schaut :oops:

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein.
Ich gehöre nicht zu den Topmodels. Und ich bin trotzdem wählerisch. Warum zum Kuckuck sollte mit einer Frau zusammensein, die ich nicht will? Nur des Zusammenseins wegen? Solche Chancen hatte ich schon, auch Heirat und Kinder wären möglich gewesen. Tu ich sicher nicht.
Jedesmal, wenn ich einen älteren Österreicher mit einer Asiaten sehe, krieg ich Kopfschmerzen...vor allem, weil das eine Belastung für die Kinder sein wird. Produkt einer Zweckehe, wo keiner den Anderen wirklich geliebt hat.

Gut dasst es erwähnst... wir wen bei der Forumsleitung an Fussaufstampf - Smiley beantragen. Das herrscht in letzter Zeit ein starker Bedarf. Iss a guter Zeichner online? A echter Mangel.... net amoi Google findt was.

scratch_one-s_head.gif Stimmt eigentlich, kenne auch keinen, habe selbst nur den angerührten da: s-reaktionen-pha02.gif

:wache: Vielleicht find ich meinen alten Smiley-Generator noch wo und mache mal einen.....

Ich bin schirch als wie und hab ausschliesslich Männer die aussehen wie George Clooney. :smug:

Oder auch ernsthaft: Wer bestimmt, was gutaussehend ist oder nicht? Nur weil ein attraktiver Mann auf der Straße Hand in Hand mit einer Frau geht, die meiner Meinung nach nicht schön ist, spreche ich ihr nicht ab, dass andere Leute sie attraktiv finden. :schulterzuck:

Zurück
Oben