J
Gast
(Gelöschter Account)
Was Deine "Fakten" sind hatten wir schon besprochen - nichts als verallgemeinernder Schmafu auf Volksschulniveau.
Und wieder Eine mehr für mein Ignore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Deine "Fakten" sind hatten wir schon besprochen - nichts als verallgemeinernder Schmafu auf Volksschulniveau.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
DankeLIEBE MM85!!!!
Derjenige der das zu dir gesagt hat, hat keine Ahnung vom Leben , geschweige von Frauen und Punkt!!!!!!!!!!!!
Und wenn ein Mann blond ist darf er sich nur Chancen bei blonden Frauen ausrechnen?
Oder große Männer nur bei großen Frauen?
Und junge Frauen nur bei jungen Männern???
Und nur ein Bodybuilder hat Chancen bei einer muskulösen weil sportlichen Frau???
Sehr schlüssige Logik...
Was bitte hat sexuelle Präferenz mit "Fairness" zu tun????![]()
Bitte liebes Sklavenmädchen... nicht mit mir anlegen, du ziehst den Kürzeren.
hot wer zufällig “bauer sucht frau“,auf RTL, gsehng? in der staffl is a typ,der de meistn aunschriftn i.d. geschichte vo B.s.F. kriagt hot. de tollstn mädls san kumma,de unscheenste hot er ausgwählt.
Feindbilder schaffen Koalitionen.Naja, irgendwie muss man sich doch immer ein Feindbild kreieren...![]()
Ich gehöre nicht zu den Topmodels. Und ich bin trotzdem wählerisch. Warum zum Kuckuck sollte mit einer Frau zusammensein, die ich nicht will? Nur des Zusammenseins wegen? Solche Chancen hatte ich schon, auch Heirat und Kinder wären möglich gewesen. Tu ich sicher nicht.Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein.
Uii! Da willl einer gefährlich drohen, das "Fußaufstampf" fehlt dir noch darunter! Anhang anzeigen 3311166
3x darf man raten von welchen leuten soetwas oft kommt.....Sehr weit kann es mit dem hochgelobten Selbstbewusstsein nicht sein, wenn man jede attraktive Frau in den "Schlampen-Korb" wirft
Gut dasst es erwähnst... wir wen bei der Forumsleitung an Fussaufstampf - Smiley beantragen. Das herrscht in letzter Zeit ein starker Bedarf. Iss a guter Zeichner online? A echter Mangel.... net amoi Google findt was.
Ich bin ziemlich mopsig und hatte schon viele gutaussehende Männer.
Alles wiederlegt, Thema abgeschlossen
So war des sicha net gmoant!