M
Gast
(Gelöschter Account)
Vom ZustimmenMeinst vom Zustimmen oder der geographischen Lage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom ZustimmenMeinst vom Zustimmen oder der geographischen Lage?
Und geographisch hab ich keine Ahnung wie Nahe ich bei dir bin.Meinst vom Zustimmen oder der geographischen Lage?
Also kommt eine *nicht gut küssende* Frau gar nicht ins BettOhne vorher gut küssen steigt man ja nit ins Bett Danach sieht man dann, ob das Gegenüber überall gut küsst
Achso Ja dannVom Zustimmen
A Geheimnis braucht mannUnd geographisch hab ich keine Ahnung wie Nahe ich bei dir bin.
Genau. Wie soll es denn da prickeln anfangen?Also kommt eine *nicht gut küssende* Frau gar nicht ins Bett
DAS fängt bei mir schon viel früher an...nicht erst bei KörperkontaktGenau. Wie soll es denn da prickeln anfangen?
Wie es der Zufall will hab ich gerade diesen Artikel gefunden
Fitness: Fit for Frust
Schon klar Aber dann wird noch mal a Schaufel nachgelegtDAS fängt bei mir schon viel früher an...nicht erst bei Körperkontakt
....und da wären wir bei der selbstzerstörerischen Selbstwahrnehmung......daraus resultieren doch auch schon die kleinsten Operationen, wenn sie nicht aus Gründen der plastischen Wiederherstellung geschehen.Sorry, aber nur Hunde spielen gerne mit Knochen ...
Sicher ist es Geschmacksache wie viel Rundung noch schön ist, aber diese abgehungerten Dinger empfinde ich als extrem unattraktiv!
Die Steigerungsform ist ein Knochengerüst mit Sillikonbrüsten ...
Und wenn ein Mann blond ist darf er sich nur Chancen bei blonden Frauen ausrechnen?
Oder große Männer nur bei großen Frauen?
Und junge Frauen nur bei jungen Männern???
Und nur ein Bodybuilder hat Chancen bei einer muskulösen weil sportlichen Frau???
Sehr schlüssige Logik...
Was bitte hat sexuelle Präferenz mit "Fairness" zu tun????
habe mir damals den Scherz erlaubt, für jeden Korb den ich bekam, habe ich den Damen einen Pfennig dafür in die Hand gedrückt.habe ich noch nie in realitas ausprobiert - wäre aber sicher mal witzig .....
Vielleicht bemühn sich die *schiachn* nur mehr
Sorry, aber nur Hunde spielen gerne mit Knochen ...
Sicher ist es Geschmacksache wie viel Rundung noch schön ist, aber diese abgehungerten Dinger empfinde ich als extrem unattraktiv!
Die Steigerungsform ist ein Knochengerüst mit Sillikonbrüsten ...
Was hat eine verbindliche Frauenquote mit Fairness oder Emanzipation zu tun????
Auch nix.
Wird aber dauernd gefordert.
Außerdem sind manche deiner Beispiele dumm.
Die Größe kann man nicht ändern, trotzdem wollen fast alle Frauen klar größere Männer. (Da könnte man sagen das ist entweder dumm, oder unfair, oder ziemlich kurzsichtig, weil wenn 90% der Frauen nur große Männer wollen, dann bleiben viele Frauen deshalb über und machen sich gegenseitig auch unnötig Konkurrenz.)
Das Alter kann man nicht ändern - und wenn du in die Welt hinaus schaust, dann wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner. Inzwischen auch sehr viele Frauen. Das war früher einfacher. Die Männer wollten junge Frauen, die Frauen wollten "erfahrene" Männer. Das hat zusammengepasst. Jetzt ist's aus dem Ruder.
Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen, würde aber doch wetten, dass der absolute Großteil von denen einen Bodybuilder (oder mindestens gut trainierten) Mann an ihrer Seite haben (wollen). Ein Spargeltarzan bin ich mir zu 99% sicher, hätte bei denen tatsächlich keine Chance.
Die Haarfarbe ist leicht zu ändern. Wer also jemanden wegen seiner natürlichen Haarfarbe ablehnt, ist ein schön dummer Mensch, Punkt.
Ich z.B. bin ein großer Fan von rötlichen Haarfarben. Würde mich freuen eine Partnerin zu finden, die diese Haarfarbe natürlich hat, oder mir zuliebe färben würde. Bedingung wäre das für mich persönlich aber natürlich niemals.
Also so zu denken würde mir persönlich zu viel Stress verursachen.Grundsätzlich sehe ich das so:
Abgesehen vom persönlichen Geschmack sollte jeder ein bissl Realismus an den Tag legen.
Wenn ich selbst dick bin, dann darf ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine/n schlanke/n Partner/in kriege.
Für mich ist es so, dass wenn ich nicht in Form bin, dann akzeptiere ich das auch beim Gegenüber.
Wenn ich in Form bin, dann will ich das auch vom Gegenüber.
Ich persönlich finde das nur fair.
Von "Topmodels" halte ich persönlich aber ganz generell überhaupt nix. Ich will nämlich keine magersüchtige Partnerin.
So krass darfst Du das jetzt auch nicht sagen. Er war immerhin schon:mir scheint du hast generell mit nix wirklich Erfahrung
Vielleicht erklärt das so einige Vorgänge im Hirn.War schon mit Haien tauchen und 54m unter Wasser