Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Wie es der Zufall will hab ich gerade diesen Artikel gefunden:)
Fitness: Fit for Frust

Sorry, aber nur Hunde spielen gerne mit Knochen ...
Sicher ist es Geschmacksache wie viel Rundung noch schön ist, aber diese abgehungerten Dinger empfinde ich als extrem unattraktiv!
Die Steigerungsform ist ein Knochengerüst mit Sillikonbrüsten ...

Sicher ist es Geschmacksache wie viel Rundung noch schön ist, aber diese abgehungerten Dinger empfinde ich als extrem unattraktiv!
....und da wären wir bei der selbstzerstörerischen Selbstwahrnehmung......daraus resultieren doch auch schon die kleinsten Operationen, wenn sie nicht aus Gründen der plastischen Wiederherstellung geschehen.

Es wird gestrafft, abgesaugt usw....meist nur der Schönheit zuliebe.
Abgesehn von wirklich seelisch belastenden *Makeln*....

Was ist heute noch *echt* an den meisten Frauen ? ......außer dem ICH !!??

Ich finde auch das Wort Topmodel bezeichnet nur einen Job !!
Und diesen können nunmal nur sehr wenige Frauen *gerecht* werden.
Von daher hinkt schon der Vergleich mit der Frau von *nebenan*.....auch wenn diese viele Topmodels in den Schatten stellen würde.

Und wenn ein Mann blond ist darf er sich nur Chancen bei blonden Frauen ausrechnen?
Oder große Männer nur bei großen Frauen?
Und junge Frauen nur bei jungen Männern???
Und nur ein Bodybuilder hat Chancen bei einer muskulösen weil sportlichen Frau???
Sehr schlüssige Logik...

Was bitte hat sexuelle Präferenz mit "Fairness" zu tun????:schulterzuck:

Was hat eine verbindliche Frauenquote mit Fairness oder Emanzipation zu tun???? :schulterzuck:
Auch nix.
Wird aber dauernd gefordert.

Außerdem sind manche deiner Beispiele dumm.

Die Größe kann man nicht ändern, trotzdem wollen fast alle Frauen klar größere Männer. (Da könnte man sagen das ist entweder dumm, oder unfair, oder ziemlich kurzsichtig, weil wenn 90% der Frauen nur große Männer wollen, dann bleiben viele Frauen deshalb über und machen sich gegenseitig auch unnötig Konkurrenz.)

Das Alter kann man nicht ändern - und wenn du in die Welt hinaus schaust, dann wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner. Inzwischen auch sehr viele Frauen. Das war früher einfacher. Die Männer wollten junge Frauen, die Frauen wollten "erfahrene" Männer. Das hat zusammengepasst. Jetzt ist's aus dem Ruder.

Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen, würde aber doch wetten, dass der absolute Großteil von denen einen Bodybuilder (oder mindestens gut trainierten) Mann an ihrer Seite haben (wollen). Ein Spargeltarzan bin ich mir zu 99% sicher, hätte bei denen tatsächlich keine Chance.

Die Haarfarbe ist leicht zu ändern. Wer also jemanden wegen seiner natürlichen Haarfarbe ablehnt, ist ein schön dummer Mensch, Punkt.

Ich z.B. bin ein großer Fan von rötlichen Haarfarben. Würde mich freuen eine Partnerin zu finden, die diese Haarfarbe natürlich hat, oder mir zuliebe färben würde. Bedingung wäre das für mich persönlich aber natürlich niemals.

habe ich noch nie in realitas ausprobiert - wäre aber sicher mal witzig .....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
habe mir damals den Scherz erlaubt, für jeden Korb den ich bekam, habe ich den Damen einen Pfennig dafür in die Hand gedrückt.
Das war vorallem in diverse Tanzschuppen so, wo man noch damals die Frauen zum Tanz aufgefordert hatte. Wollte eigentlich ja nur tanzen und nicht gleich in den Ehehafen einlaufen.
Muss aber vorweg noch sagen, damals war ich aktiver Tänzer (u.a. im Tanzclub (Latein, Standard und Rockń Roll).
Hatte dann eine Bekannte getroffen und die wusste wie ich tanzen konnte; den korbgegebenden Damen ist danach der Kitt aus der Brille gefallen und haben dumm aus der Wäsche geschaut:D:D:D

...und ein Masturbator im Beckengürtel!
Mann das dürfte klappern! :hahaha:

Im Grunde geht es so oft nicht um ein bestimmtes Körperbild, das frei von Spielraum erfüllt werden "soll", sondern - bei gefestigten, gesunden Menschen, die bei sich sind und nicht nur im Außen leben, um Zufriedenheit, positives Körpergefühl und Empfinden. Natürlich spielt die Optik mit, aber sicher nicht in dem Ausmaß, dass es da eine Art Topmodelkriterienkatalog gibt - tut es das doch, hat der Mensch mit seiner enorm übersteigerten Erwartungshaltung und Vorselektion, mMn ohnehin ein Problem.
Dass diese Thematik vielen im Kopf herumschwirrt - dieses "bin ich gut genug?", "verändere ich mich für jemand anderen?",.... ist unbestritten und gleichzeitig wahnsinnig schade.
Wenn ein Mensch zu dir sagt "du hast bei mir keine Chance, weil du kein Topmodel bist", dann freu dich. Freu dich, dass dir diese Oberflächlichkeit und Beschränktheit erspart bleibt. Vorlieben hat jeder und das ist auch gut so, andere abzuwerten und dahingehend zu bewerten und zu kränken ist allerdings unnötig und ein Ausdruck von Schwäche.

Vielfalt ist wunderschön. :)
Ich mag es, wenn ich Menschen sehe, die absolut unterschiedlich sind und sich das in allem zeigt, nicht nur im Charakter.
Ich mag Individualität, Authentizität und wünsche mir, dass damit aufgehört wird, sich für sich selbst, den eigenen Körper, das "Unperfekte" zu entschuldigen und für andere (!) nach Perfektion zu streben. Das macht nicht glücklich und raubt so viel an wertvoller Zeit.

Deshalb - sollte jemand mal wieder so einen Topmodelsager bringen - ein GDBES, umdrehen und lächelnd weitergehen. :)

Was hat eine verbindliche Frauenquote mit Fairness oder Emanzipation zu tun???? :schulterzuck:
Auch nix.
Wird aber dauernd gefordert.

Außerdem sind manche deiner Beispiele dumm.

Die Größe kann man nicht ändern, trotzdem wollen fast alle Frauen klar größere Männer. (Da könnte man sagen das ist entweder dumm, oder unfair, oder ziemlich kurzsichtig, weil wenn 90% der Frauen nur große Männer wollen, dann bleiben viele Frauen deshalb über und machen sich gegenseitig auch unnötig Konkurrenz.)

Das Alter kann man nicht ändern - und wenn du in die Welt hinaus schaust, dann wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner. Inzwischen auch sehr viele Frauen. Das war früher einfacher. Die Männer wollten junge Frauen, die Frauen wollten "erfahrene" Männer. Das hat zusammengepasst. Jetzt ist's aus dem Ruder.

Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen, würde aber doch wetten, dass der absolute Großteil von denen einen Bodybuilder (oder mindestens gut trainierten) Mann an ihrer Seite haben (wollen). Ein Spargeltarzan bin ich mir zu 99% sicher, hätte bei denen tatsächlich keine Chance.

Die Haarfarbe ist leicht zu ändern. Wer also jemanden wegen seiner natürlichen Haarfarbe ablehnt, ist ein schön dummer Mensch, Punkt.

Ich z.B. bin ein großer Fan von rötlichen Haarfarben. Würde mich freuen eine Partnerin zu finden, die diese Haarfarbe natürlich hat, oder mir zuliebe färben würde. Bedingung wäre das für mich persönlich aber natürlich niemals.

Schwachsinn zum Quadrat.
Wo habe ich je eine Frauenquote gefordert??? Was haben Forderungen Anderer mit mir zu tun??
Welche Statistik belegt dass "90% der Frauen nur große Männer wollen". Belege? Quelle???
Dito "wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner". Belege? Quelle?
"Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen" - mir scheint du hast generell mit nix wirklich Erfahrung, außer eventuell mit wirr daherreden. Alles nur Vermutungen und Eindrücke ("ich würde wetten.... / bin ich mir zu 99% sicher...") die du als Fakten verkaufen möchtest. DAS ist dumm und ein klares Indiz dafür dass deine Weltsicht auf persönlichen Frustrationen basiert aus denen du dir einen Missionierungsauftrag ableitest.

Abgesehen davon, dass es sicherlich viel mit individuellen Geschmäckern zu tun hat, hängt meines Erachtens viel von der Einstellung einer Frau zu ihrem Körper und ihrer Sexualität ab!

Ich bevorzuge zwar eher schlanke Frauen, aber der Sex mit einem „Topmodel“ (um beim Topic zu bleiben) kann grottenschlecht sein, wenn diese wie ein Brett daliegt - da hilft auch die mögliche Optik nichts!
Umgekehrt kann eine molligere Frau, die auch merklich Freude am Spiel hat, eine Granate sein...
Dazu kommen dann natürlich noch innere Werte und Sympathie!

Grundsätzlich sehe ich das so:

Abgesehen vom persönlichen Geschmack sollte jeder ein bissl Realismus an den Tag legen.
Wenn ich selbst dick bin, dann darf ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine/n schlanke/n Partner/in kriege.
Für mich ist es so, dass wenn ich nicht in Form bin, dann akzeptiere ich das auch beim Gegenüber.
Wenn ich in Form bin, dann will ich das auch vom Gegenüber.
Ich persönlich finde das nur fair.

Von "Topmodels" halte ich persönlich aber ganz generell überhaupt nix. Ich will nämlich keine magersüchtige Partnerin.
Also so zu denken würde mir persönlich zu viel Stress verursachen.

Ich bevorzuge muskulöse Männer, selbst bin ich total unsportlich. Das empfinde ich weder als unfair noch realitätsfremd.
Trainieren muss er halt alleine gehen. Davon abgesehen sind die meisten eh nix heiß drauf, beim Training Zeit zu verplempern. :D

Mein persönlicher Geschmack hängt nicht mit meinem Aussehen zusammen, schließlich muss ich selbst nicht in "mein Schema" passen.

Ich will auch nicht jedem gefallen, das wäre außer anstrengend, nur anstrengend.

Mal bin ich dicker, mal dünner, ist halt so...

Zurück
Oben