Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
:hmm::hmm: ... ist ein "schlankes Topmodel" in realita nicht vergleichsweise fett?? :schulterzuck::haha:

Tja, nicht wenige sind ohne ihre Klischees und Ressentiments nicht handlungsfähig.... :winke:

Man kann nicht alle schlanken Frauen als sowas abstempeln. Es gibt auch genug mollige Frauen die trotz Sport einfach etwas fülliger sind.

Okay - erwischt. Ich dachte mein Ruf eilt mir hintennach...
Ich reiche es halt hinterher ein: :ironie:

Was sich scheinbar auf den ersten Blick so perfekt und "top" darstellt, ist manchmal bei genauem Hinsehen oder Hinhören, gar nicht mehr so "top" und ist vielleicht sogar pure Zeitverschwendung...

Welche Statistik belegt dass "90% der Frauen nur große Männer wollen". Belege? Quelle???
Dito "wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner". Belege? Quelle?
"Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen" - mir scheint du hast generell mit nix wirklich Erfahrung, außer eventuell mit wirr daherreden. Alles nur Vermutungen und Eindrücke ("ich würde wetten.... / bin ich mir zu 99% sicher...") die du als Fakten verkaufen möchtest. DAS ist dumm und ein klares Indiz dafür dass deine Weltsicht auf persönlichen Frustrationen basiert aus denen du dir einen Missionierungsauftrag ableitest.

1. Frauen stehen auf große Männer
Datingverhalten aus der Steinzeit: Männer punkten mit Größe, Status, Macht
Darum wollen Frauen, dass ihr Mann grösser ist als sie
Frauen wollen große Männer
Körpergröße: Frauen lieben große Männer
Große Männer haben bei Frauen bessere Chancen
usw. 60 Sekunden Google

2. Männer wollen junge Frauen – Klischee oder Wirklichkeit?
Altersunterschied: Warum Männer auf jüngere Frauen stehen
Männer stehen auf junge Frauen (siehe altersgrafiken für zeitlinie)
Psychologie: Warum Frauen alte Männer wollen - WELT (von 8% in 2007 auf 30% in 2012)
Cougar-Phänomen: Warum Frauen im Bett junge Männer wollen - WELT
usw. 60 Sekunden Google

3. Hierzu werde ich nur einen Link posten, du darfst gerne den Gegenbeweis antreten.
DIE WELT - Bin ich schön?

Bitte liebes Sklavenmädchen... nicht mit mir anlegen, du ziehst den Kürzeren.

Ein 'überzeugendes' Quellenstudium..... :cool: viel Tertiärliteratur. ;)
:hmm: ... wenn Fauen wirklich auf Große stehen, wird @Mitglied #312206 wohl nicht den Kürzeren 'ziehen' wollen?! Oder? ;)

blabla..

Bitte liebes Sklavenmädchen... nicht mit mir anlegen, du ziehst den Kürzeren.

Es ist ja wirklich süß dass du Google kennst und dich dadurch derart überlegen fühlst dass dir gar eine "Anlegewarnung" nötig scheint.

Nun, deine detaillierte Offenbarung dein Weltbild von hochqualitativen Quellen wie "elitepartner.at", "t-online.de", "lovepoint.de" und "woman.at" zu beziehen erklärt natürlich deine von Frustration geprägten wirren Thesen. Doch den von dir gesuchten "Gegenbeweis" wirst du beim einsamen Trockenschwimmen im Internet nicht finden. Denn es ist schlicht das reale Leben das deine Ansichten ad absurdum führt und als das entlarvt was sie sind – verallgemeinernder Schmafu auf Volksschulniveau…

PS: Gegen ein Oxymoron den Kürzeren ziehen??? :hahaha:

PSPS: um dir Google zu ersparen, ein Oxymoron ist eine sich selbst ausschließende rhetorische Figur. So wie "Finster war's, der Mond schien helle…", "heißes Eis", "ehrlicher Politiker" - oder "devoter Mann"…

Wenn dich ein Mensch dazu bringt an dir selbst zu zweifeln und in dir das Gefühl aufkommen lässt nicht genug zu sein, dann ist es nicht der richtige Mensch an deiner Seite.
Ich denke wir (und da schließe ich mich selbst mit ein) müssen lernen, dass es nichts über unseren Wert als Mensch aussagt, wenn man nicht den Vorstellungen eines anderen entspricht. Man ist einfach nur nicht das wonach das Gegenüber gerade sucht oder was es gerade braucht.

Für mich reduziert sich letzten Endes alles auf die Chemie zwischen zwei Menschen - und ich habe in meinem Leben schon viele „schöne“ Menschen kennengelernt - und alle hatten gemeinsam, dass sie irgendeinen Teil in mir berührt haben.
Und am Ende findet zusammen, was zusammenkommen soll... unabhängig von irgendwelchen Kriterien und Parametern - einfach weil das Herz „entscheidet“ oder „entscheiden dürfen sollte“ und nicht der Kopf, der zuerst eine Checkliste abarbeiten muss.

Ich mag es nicht Menschen in Kategorien oder Klassen einzuteilen und es sagt für mich sehr viel über jene Menschen aus, die genau das machen. Jeder soll „schön“, „attraktiv“, „anziehend“, etc. finden was immer ihm beliebt - wertfrei und ohne andersartiges abzuwerten.

So, das war meine Wort zum Sonntag an einem Samstag. :rofl:

frage....hast du als kind zu oft a watschn, von wem auch immer, bekommen weil du jetzt so viel schwachsinn postest....
is ganz normale denken is dir eh scho abhanden gekommen........

und los glei wida wos ausse wegen rechtschreiberei......

Nun, deine detaillierte Offenbarung dein Weltbild von hochqualitativen Quellen wie "elitepartner.at", "t-online.de", "lovepoint.de" und "woman.at" zu beziehen erklärt natürlich deine von Frustration geprägten wirren Thesen.

Super lustig.
Schaut sich die Links an und kommentiert aufgrund der Links.
Weißt... für Info muss man sich auch die Texte der Links anschauen... die leiten einen dann weiter auf die Studien, etc.
Aber mir ist schon klar, dass ein Troll kein Interesse daran hat, sich ECHT Info anzuschauen, weil das würde Zeit erfordern...

Man sieht eh schon, wie wenig Ahnung Madame hat.
Erst lesen lernen, dann ficken! Die Natur hat sich sicher was dabei gedacht als sie diese Reihenfolge festgelegt hat...

Sicher, die Natur hat sich das so gedacht :rofl:

Super lustig.
Schaut sich die Links an und kommentiert aufgrund der Links.
Weißt... für Info muss man sich auch die Texte der Links anschauen... die leiten einen dann weiter auf die Studien, etc.
Aber mir ist schon klar, dass ein Troll kein Interesse daran hat, sich ECHT Info anzuschauen, weil das würde Zeit erfordern...

Man sieht eh schon, wie wenig Ahnung Madame hat.

Sicher, die Natur hat sich das so gedacht :rofl:

Super lustig? Der Schmafu den du absonderst ist eher traurig.
Aber nicht weinen.
Lieber ein bisserl weniger "Studien" lesen und ein bisserl mehr AFK und raus in die Realität gehen.
Mit ein wenig Glück trifft dich der Aha-Effekt ganz von selbst...

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?

Wählerisch solltest du immer sein. Vor allem bei (Nationalrats-)Wahlen! :lehrer:

Und welches Attribut du als ausschlaggebend heranziehst - füllige oder schlange Figur, wenig oder viel Besitz oder in der Birne, Kinder ja oder nein, Ausbildungsgrad,... whatever - darf sich ja jede/r schön selber aussuchen. Traumprinzessin oder Traumprinz wird trotzdem keine/r vom Himmel fallen.

Super lustig? Der Schmafu den du absonderst ist eher traurig.
Aber nicht weinen.
Lieber ein bisserl weniger "Studien" lesen und ein bisserl mehr AFK und raus in die Realität gehen.
Mit ein wenig Glück trifft dich der Aha-Effekt ganz von selbst...

Du verurteilst dass ich angeblich keine Fakten präsentiere, sondern persönliche Beobachtungen.
Ich präsentiere Fakten.
Du verurteilst die Zwischen-Quellen meiner Fakten, ohne überhaupt zu lesen.
Ich verurteile, dass du nicht liest, obwohl du Fakten verlangt hast.
Du schreibst ich solle rausgehen und empirische Daten sammeln... also persönliche Beobachtungen machen.

Du kannst ja nicht einmal richtig trollen...

Zurück
Oben