- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
.... aus denen du dir einen Missionierungsauftrag ableitest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... aus denen du dir einen Missionierungsauftrag ableitest.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Man kann nicht alle schlanken Frauen als sowas abstempeln. Es gibt auch genug mollige Frauen die trotz Sport einfach etwas fülliger sind.
Danke , das hast du wirklich sehr schön gesagtMan kann nicht alle schlanken Frauen als sowas abstempeln. Es gibt auch genug mollige Frauen die trotz Sport einfach etwas fülliger sind.
Welche Statistik belegt dass "90% der Frauen nur große Männer wollen". Belege? Quelle???
Dito "wollen heutzutage fast alle deutlich jüngere Partner". Belege? Quelle?
"Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Bodybuilderinnen" - mir scheint du hast generell mit nix wirklich Erfahrung, außer eventuell mit wirr daherreden. Alles nur Vermutungen und Eindrücke ("ich würde wetten.... / bin ich mir zu 99% sicher...") die du als Fakten verkaufen möchtest. DAS ist dumm und ein klares Indiz dafür dass deine Weltsicht auf persönlichen Frustrationen basiert aus denen du dir einen Missionierungsauftrag ableitest.
Vielleicht erklärt das so einige Vorgänge im Hirn.
Ein 'überzeugendes' Quellenstudium.....1. Frauen stehen auf große Männer
Datingverhalten aus der Steinzeit: Männer punkten mit Größe, Status, Macht
Darum wollen Frauen, dass ihr Mann grösser ist als sie
Frauen wollen große Männer
Körpergröße: Frauen lieben große Männer
Große Männer haben bei Frauen bessere Chancen
usw. 60 Sekunden Google
2. Männer wollen junge Frauen – Klischee oder Wirklichkeit?
Altersunterschied: Warum Männer auf jüngere Frauen stehen
Männer stehen auf junge Frauen (siehe altersgrafiken für zeitlinie)
Psychologie: Warum Frauen alte Männer wollen - WELT (von 8% in 2007 auf 30% in 2012)
Cougar-Phänomen: Warum Frauen im Bett junge Männer wollen - WELT
usw. 60 Sekunden Google
3. Hierzu werde ich nur einen Link posten, du darfst gerne den Gegenbeweis antreten.
DIE WELT - Bin ich schön?
Bitte liebes Sklavenmädchen... nicht mit mir anlegen, du ziehst den Kürzeren.
blabla..
frage....hast du als kind zu oft a watschn, von wem auch immer, bekommen weil du jetzt so viel schwachsinn postest....1. Frauen stehen auf große Männer
Datingverhalten aus der Steinzeit: Männer punkten mit Größe, Status, Macht
Darum wollen Frauen, dass ihr Mann grösser ist als sie
Frauen wollen große Männer
Körpergröße: Frauen lieben große Männer
Große Männer haben bei Frauen bessere Chancen
usw. 60 Sekunden Google
2. Männer wollen junge Frauen – Klischee oder Wirklichkeit?
Altersunterschied: Warum Männer auf jüngere Frauen stehen
Männer stehen auf junge Frauen (siehe altersgrafiken für zeitlinie)
Psychologie: Warum Frauen alte Männer wollen - WELT (von 8% in 2007 auf 30% in 2012)
Cougar-Phänomen: Warum Frauen im Bett junge Männer wollen - WELT
usw. 60 Sekunden Google
3. Hierzu werde ich nur einen Link posten, du darfst gerne den Gegenbeweis antreten.
DIE WELT - Bin ich schön?
Zu oft „zwei Mal in die Luft werfen, einmal fangen“ spielen, könnte es auch sein.hast du als kind zu oft a watschn, von wem auch immer, bekommen
Nun, deine detaillierte Offenbarung dein Weltbild von hochqualitativen Quellen wie "elitepartner.at", "t-online.de", "lovepoint.de" und "woman.at" zu beziehen erklärt natürlich deine von Frustration geprägten wirren Thesen.
Erst lesen lernen, dann ficken! Die Natur hat sich sicher was dabei gedacht als sie diese Reihenfolge festgelegt hat...
Super lustig.
Schaut sich die Links an und kommentiert aufgrund der Links.
Weißt... für Info muss man sich auch die Texte der Links anschauen... die leiten einen dann weiter auf die Studien, etc.
Aber mir ist schon klar, dass ein Troll kein Interesse daran hat, sich ECHT Info anzuschauen, weil das würde Zeit erfordern...
Man sieht eh schon, wie wenig Ahnung Madame hat.
Sicher, die Natur hat sich das so gedacht![]()
Ich habe nichts gegen schöne Frauen ,
Vielleicht bemühn sich die *schiachn* nur mehr
Sie ist der dankbare Typ.
![]()
Dem Fleischhaken mir Wiederhaken....Auch nur bis sie dich am Hacken hat .![]()
Ah geh, wenn es eine drauf hat, bekommst du es nicht mal richtig mit .Dem Fleischhaken mir Wiederhaken....
....
Auuaaaaaa.....
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Super lustig? Der Schmafu den du absonderst ist eher traurig.
Aber nicht weinen.
Lieber ein bisserl weniger "Studien" lesen und ein bisserl mehr AFK und raus in die Realität gehen.
Mit ein wenig Glück trifft dich der Aha-Effekt ganz von selbst...
Ich präsentiere Fakten.