1
Gast
(Gelöschter Account)
und a Drum-Oasch.......So war des sicha net gmoant!
Mit "mopsig" san einfach große Möpse beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und a Drum-Oasch.......So war des sicha net gmoant!
Mit "mopsig" san einfach große Möpse beschrieben
...sollte!!!Von Schönheit allein hat man noch nicht gegessen. Was nützt dir eine super schöne Freundin mit Modelmassen wen sie Dumm ist und selbst im Sex auch nicht zu gebrauchen ist.
Vielmehr kommt es nebst dem äusserlichen und der Figur bei einer Frau auch auf die inneren Werte an. Chemie, Sympathie, Ausbildung etc. sind doch alles Werte die ein Mann auch berücksichtigen sollte bei der Partnerwahl.
Eh ned, erst a paar ha Grund machen eine Fau wirklich attrakriv.Von Schönheit allein hat man noch nicht gegessen.
Eh ned, erst a paar ha Grund machen eine Fau wirklich attrakriv.
Von Schönheit allein hat man noch nicht gegessen. Was nützt dir eine super schöne Freundin mit Modelmassen wen sie Dumm ist und selbst im Sex auch nicht zu gebrauchen ist.
Vielmehr kommt es nebst dem äusserlichen und der Figur bei einer Frau auch auf die inneren Werte an. Chemie, Sympathie, Ausbildung etc. sind doch alles Werte die ein Mann auch berücksichtigen sollte bei der Partnerwahl.
Bei 1000ha Wald darfs auch ein Mann sein, echte Huren sind da flexibel.i find des hohe oiter u dicke spoarbuach äußerst attraktiv.
Zofi, wer sagt denn, daß eine schöne Frau a) dumm b) keinen Charakter und c) schlecht im Bett ist?
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus...
Zofi, wer sagt denn, daß eine schöne Frau a) dumm b) keinen Charakter und c) schlecht im Bett ist?
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus...
Hi,
eine Frau, die alle drei Attribute hat, wäre nahe an der "perfekten Frau". Die kann jeden haben, warum sollte die einen von uns hier nehmen?
LG Tom
Also ich steh auf mich würd mich ja glatt selbst Vögeln und HeiratenWeil's hier vor perfekten Männern gerade so wimmelt, natürlich!
Also ich steh auf mich würd mich ja glatt selbst Vögeln und Heiraten
dir graust echt vur nix,gö?!Bei 1000ha Wald darfs auch ein Mann sein, echte Huren sind da flexibel.
Edit: für mich.
Grausen und die Überwindung des selbigen ist eine Preisfrage.dir graust echt vur nix,gö?!
Grausen und die Überwindung des selbigen ist eine Preisfrage.
Sollt ich ein $-Zeichen beantragen?
Nochmal für die Ostösterreicher bitte.i war fiar a branding!!! ^^
Nochmal für die Ostösterreicher bitte.
An schen Dank, jetz kenn i mi aus.ich wäre für ein branding (bekannt aus der rinderzucht)