Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Für mich persönlich, unabhängig vom Geschlecht, hat Schönheit sehr viel mit Ausstrahlung zu tun. Ich seh mir gerne schöne Körper an, aber "brauche" quasi etwas das mich entflammt -> wenn jemand aktiv, gesund wirkt und einfach pure Lebensfreude vermittelt fühle ich mich angesprochen. Ob das jetzt ein Modelkörper ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ich mag entweder alles oder es passt sowieso nicht.

Achsoooooo !! Tinderellas....:D
Ich empfinde diese Online-BumsDings so und so sehr eigen.
Aber bitte !! Jedem das Seine :up:

Eigen sind sie zweifelsfrei diese "wisch und weg" Plattformen- dennoch sind sie kurzweilig.
Anhand der vielen Vermerke "ich suche aber keine ONS" schließe ich aber,
dass den meisten Tinderellas die Typen nach der ersten Nacht schon davon rennen,
sonst gäb's ja keinen Grund das so zu betonen :D

Danke fürs Angebot...aber ich mach mit meinen *feschen* Freundinnen die Erfahrung, daß Männer da sehr verschieden sein können.

Die einen probieren den Weg ÜBER die eher unattraktive Frau....
Andere trauen sich gar nicht direkt ran, an die fesche Braut !!

Und viele bleiben dann doch bei der *schiachn* hängen :D
Denn es gibt immer noch die versteckten Mängel :p

In meinen seltenen Ausflügen in "no go areas" wie Bettelalm, Andagio und Co. habe ich viel lustigere Erlebnisse gehabt als das Internet je bieten könnte :D Vielleicht schreibe ich ja mal eine Story dazu :D
Einmal hat mich eine Frau völlig unvermutet ziemlich schräg angebellt,
was ich mir eigentlich einbilde sie mehr als eine Stunde zu ignorieren,
wo sie mir doch schon die ganze Zeit Blicke zuwerfe ...... :D

Die - sehr kurze - Konversation lief dann in etwa so:
"Du glaubst a du bist wos Besser's ..."
"Ich glaub das nicht nur, ich bin's wirklich ...."

In meinen seltenen Ausflügen in "no go areas" wie Bettelalm, Andagio und Co. habe ich viel lustigere Erlebnisse gehabt als das Internet je bieten könnte :D Vielleicht schreibe ich ja mal eine Story dazu :D

:haha:
Ich kann mir das richtig vorstellen.

Eigen sind sie zweifelsfrei diese "wisch und weg" Plattformen- dennoch sind sie kurzweilig.
Anhand der vielen Vermerke "ich suche aber keine ONS" schließe ich aber,
dass den meisten Tinderellas die Typen nach der ersten Nacht schon davon rennen,
sonst gäb's ja keinen Grund das so zu betonen :D

1 Stunde ?????:shock:
Is ja schon fast krankhaft :p

Ich bin 100% sicher dass nicht NUR attraktive Männer schlanke Frauen bevorzugen ;)

Was für eine saublöde Diskussion! Wer legt das fest, wer ist denn ab wann dick und wer dünn oder schlank!

Das ist doch alles nichtssagend und überhaupt nicht würdig sich darüber Gedanken zu machen.
Ich möchte DEN oder DIE sehen die jemanden ablehnen weil der BMI Wert nicht passt aber ansonsten alles!
Leute die die Meinung haben das nur ein Partner nach seinen eigenen Idealen genommen wird sind es meiner Meinung nach nicht Wert das sie überhaupt einen Partner finden sollten.
Der Mensch im Ganzen muß passen und nicht ein Makel der vielleicht 5% des Ganzen ausmacht! :down:

Was für eine saublöde Diskussion! Wer legt das fest, wer ist denn ab wann dick und wer dünn oder schlank!

Das ist doch alles nichtssagend und überhaupt nicht würdig sich darüber Gedanken zu machen.
Ich möchte DEN oder DIE sehen die jemanden ablehnen weil der BMI Wert nicht passt aber ansonsten alles!
Leute die die Meinung haben das nur ein Partner nach seinen eigenen Idealen genommen wird sind es meiner Meinung nach nicht Wert das sie überhaupt einen Partner finden sollten.
Der Mensch im Ganzen muß passen und nicht ein Makel der vielleicht 5% des Ganzen ausmacht! :down:
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung !!
Aber niemand ist wirklich wertfrei und hat keine Vorstellungen....bzw. Ansprüche an seinen Partner !!

Wenn es so wäre, würde jeder Deckel seinen Topf finden.....oder nicht wechseln.

Und das Wort Makel....ist auch nicht wertfrei ;)

Der Umkehrschluss: was wenn der BMI passt....aber alles andere nicht ?!

Wie man es dreht und wendet, keiner ist perfekt.........aber Liebe machts perfekter !!

Ich glaube man muss das Ganze abwiegen, worum es geht.

Eigentlich sollte ja die Chemie zwischen Beiden passen.

Aber beim Thema Sex wird es vermutlich unterschiedliche Fraktionen geben (beziehe mich mal auf das EF).
Die Einen werden nur nach der Optik gehen, manche haben an Fetisch, manche schmußen nit ...

Man kann sich das Leben auch selber schwer machen :)

Ich glaube man muss das Ganze abwiegen, worum es geht.

Eigentlich sollte ja die Chemie zwischen Beiden passen.

Aber beim Thema Sex wird es vermutlich unterschiedliche Fraktionen geben (beziehe mich mal auf das EF).
Die Einen werden nur nach der Optik gehen, manche haben an Fetisch, manche schmußen nit ...

Man kann sich das Leben auch selber schwer machen :)
.....manche schmußen nit ????
Geht gar net :shock:

Zurück
Oben