B
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint Du haklst im QualitätsmanagementMaaaaahhhh bin i schiiiiaach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint Du haklst im QualitätsmanagementMaaaaahhhh bin i schiiiiaach
Achsoooooo !! Tinderellas....
Ich empfinde diese Online-BumsDings so und so sehr eigen.
Aber bitte !! Jedem das Seine![]()
Danke fürs Angebot...aber ich mach mit meinen *feschen* Freundinnen die Erfahrung, daß Männer da sehr verschieden sein können.
Die einen probieren den Weg ÜBER die eher unattraktive Frau....
Andere trauen sich gar nicht direkt ran, an die fesche Braut !!
Und viele bleiben dann doch bei der *schiachn* hängen
Denn es gibt immer noch die versteckten Mängel![]()
In meinen seltenen Ausflügen in "no go areas" wie Bettelalm, Andagio und Co. habe ich viel lustigere Erlebnisse gehabt als das Internet je bieten könnteVielleicht schreibe ich ja mal eine Story dazu
Einmal hat mich eine Frau völlig unvermutet ziemlich schräg angebellt,
was ich mir eigentlich einbilde sie mehr als eine Stunde zu ignorieren,
wo sie mir doch schon die ganze Zeit Blicke zuwerfe ......
Die - sehr kurze - Konversation lief dann in etwa so:
"Du glaubst a du bist wos Besser's ..."
"Ich glaub das nicht nur, ich bin's wirklich ...."
1 Stunde ?????Eigen sind sie zweifelsfrei diese "wisch und weg" Plattformen- dennoch sind sie kurzweilig.
Anhand der vielen Vermerke "ich suche aber keine ONS" schließe ich aber,
dass den meisten Tinderellas die Typen nach der ersten Nacht schon davon rennen,
sonst gäb's ja keinen Grund das so zu betonen
In meinen seltenen Ausflügen in "no go areas" wie Bettelalm, Andagio und Co. habe ich viel lustigere Erlebnisse gehabt als das Internet je bieten könnteVielleicht schreibe ich ja mal eine Story dazu
Einmal hat mich eine Frau völlig unvermutet ziemlich schräg angebellt,
was ich mir eigentlich einbilde sie mehr als eine Stunde zu ignorieren,
wo sie mir doch schon die ganze Zeit Blicke zuwerfe ......
Die - sehr kurze - Konversation lief dann in etwa so:
"Du glaubst a du bist wos Besser's ..."
"Ich glaub das nicht nur, ich bin's wirklich ...."
Ich auch
Ich kann mir das richtig vorstellen.
Falls nicht EINE schneller isthabe ich noch nie in realitas ausprobiert - wäre aber sicher mal witzig .....
![]()
Ich bin 100% sicher dass nicht NUR attraktive Männer schlanke Frauen bevorzugen![]()
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung !!Was für eine saublöde Diskussion! Wer legt das fest, wer ist denn ab wann dick und wer dünn oder schlank!
Das ist doch alles nichtssagend und überhaupt nicht würdig sich darüber Gedanken zu machen.
Ich möchte DEN oder DIE sehen die jemanden ablehnen weil der BMI Wert nicht passt aber ansonsten alles!
Leute die die Meinung haben das nur ein Partner nach seinen eigenen Idealen genommen wird sind es meiner Meinung nach nicht Wert das sie überhaupt einen Partner finden sollten.
Der Mensch im Ganzen muß passen und nicht ein Makel der vielleicht 5% des Ganzen ausmacht!![]()
.....manche schmußen nit ????Ich glaube man muss das Ganze abwiegen, worum es geht.
Eigentlich sollte ja die Chemie zwischen Beiden passen.
Aber beim Thema Sex wird es vermutlich unterschiedliche Fraktionen geben (beziehe mich mal auf das EF).
Die Einen werden nur nach der Optik gehen, manche haben an Fetisch, manche schmußen nit ...
Man kann sich das Leben auch selber schwer machen![]()
Sag ich auch immer......manche schmußen nit ????
Geht gar net![]()
Hmmm....aber das merkt man doch ob jemand gern küsst oder nicht....bevor man ins Bett steigt......Sag ich auch immer.
Soll aber vorkommen(Vermutlich fädem Partner vorbehalten) ...
Ohne vorher gut küssen steigt man ja nit ins BettHmmm....aber das merkt man doch ob jemand gern küsst oder nicht....bevor man ins Bett steigt......![]()
He?Bist du soooooooooooooooooo groß?? gg
Da bin ich ganz bei dir!Ohne vorher gut küssen steigt man ja nit ins BettDanach sieht man dann, ob das Gegenüber überall gut küsst
![]()
Meinst vom Zustimmen oder der geographischen Lage?Da bin ich ganz bei dir!