Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

von topmodels war die rede, die von dir abgebildete findest am wochenend in jeder 2 disco.
Nein:nono:
An jeder Bushaltestelle und das an jedem Tag des öfteren.
Auserdem sind da meistens sogar ehrliche Gesichter und Figuren zum vergleich in der Disco wo sehr viele zusammen geschnürte bemalte Kopien rumlaufen die dir früh Morgens einen schreck einjagen wenn du aufwachst da sie nichtmehr zu erkennen sind:oops:
:D

schon eher auf attraktive
Attraktiv = anziehend.
Jede/r steht auf (für ihn) attraktive Menschen - so definiert sich das Wort!:lehrer:

Ich bin etwas irritiert...Du schreibst so, wie wenn ein Typ Mann oder Frau für alle und alles attraktiv wäre oder eben nicht, als ob das eine messbare Eigenschaft wäre wie Haarfarbe oder Körpergröße.
Klar, es gibt einen mainstream, scheinbar, der Stereotyp ist allerdings eine Modeerscheinung, an der orientieren sich jene, die's für sich selbst noch nicht herausgefunden haben, bzw.gibt es auch Menschen, die ihr Leben oberflächlich führen wollen und ihre ureigenen Wünsche und Bedürfnisse niemals rausfinden.... da pfeif' ich drauf.

Grundsätzlich sehe ich das so:

Abgesehen vom persönlichen Geschmack sollte jeder ein bissl Realismus an den Tag legen.
Wenn ich selbst dick bin, dann darf ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine/n schlanke/n Partner/in kriege.
Für mich ist es so, dass wenn ich nicht in Form bin, dann akzeptiere ich das auch beim Gegenüber.
Wenn ich in Form bin, dann will ich das auch vom Gegenüber.
Ich persönlich finde das nur fair.

Und wenn ein Mann blond ist darf er sich nur Chancen bei blonden Frauen ausrechnen?
Oder große Männer nur bei großen Frauen?
Und junge Frauen nur bei jungen Männern???
Und nur ein Bodybuilder hat Chancen bei einer muskulösen weil sportlichen Frau???
Sehr schlüssige Logik...

Was bitte hat sexuelle Präferenz mit "Fairness" zu tun????:schulterzuck:

Attraktiv = anziehend.
Jede/r steht auf (für ihn) attraktive Menschen - so definiert sich das Wort!:lehrer:

Ich bin etwas irritiert...Du schreibst so, wie wenn ein Typ Mann oder Frau für alle und alles attraktiv wäre oder eben nicht, als ob das eine messbare Eigenschaft wäre wie Haarfarbe oder Körpergröße.
Klar, es gibt einen mainstream, scheinbar, der Stereotyp ist allerdings eine Modeerscheinung, an der orientieren sich jene, die's für sich selbst noch nicht herausgefunden haben, bzw.gibt es auch Menschen, die ihr Leben oberflächlich führen wollen und ihre ureigenen Wünsche und Bedürfnisse niemals rausfinden.... da pfeif' ich drauf.
Dieser Bekannte hat das ganze auf mich bezogen. Ich könnte nie einen soooo schönen Mann als LAP wie ihn haben. Würd mich selber jetzt nicht als unattraktiv Bezeichnen aber jenseits der Modelmasse.
Zur Attraktivität gehören natürlich mehr Faktoren dazu.
Alles ist relativ....mein Schulkollege hat damals gemeint seine Freundin muss im stehen noch die Zehen sehn könneno_O
Ich seh meine nicht...aber nicht wegen den Bauch :brueste: :D

Dieser Bekannte hat das ganze auf mich bezogen. Ich könnte nie einen soooo schönen Mann als LAP wie ihn haben. Würd mich selber jetzt nicht als unattraktiv Bezeichnen aber jenseits der Modelmasse.
Alles ist relativ....mein Schulkollege hat damals gemeint seine Freundin muss im stehen noch die Zehen sehn könneno_O
Schön ist auch immer relativ :D;)
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel !!
Was macht er wenn Sie keine schönen Zehen hat ? :D

Vielleicht ein anderer Zugang zu diesem Thema :fies:
Neben einem *schiachn* Mann......erscheint die Frau *attraktiver* :p:D !!

Neben einer "schiachn" Frau übrigens auch. :D

Ein altes Leid, das wir im Freundeskreis schon seit Teenagertagen beobachtet haben.
Es gibt kaum zwei halbwegs ähnlich attraktive Mädels die miteinander ausgehen.
Wenn also zwei Jungs/Männer gemeinsam auf die Pirsch gehen - dann ist es sehr sehr selten,
dass man irgendwo zwei Girls/Ladies kennen lernt, die auch beide interessant sind.

Als "Flügelmann" zieht man dann oft die Arschkarte, wenn man sich um die
"Schirchere" kümmern muss, um dem Freund den Rücken zum Braten bei der "Fescheren" frei zu halten.

Aber das Motiv ist klar - mit einer weniger attraktiven Freundin im Schlepptau wirkt die feschere der beiden noch attraktiver :D

Ein altes Leid, das wir im Freundeskreis schon seit Teenagertagen beobachtet haben.
Wenn also zwei Jungs/Männer gemeinsam auf die Pirsch gehen - dann ist es sehr sehr selten,
dass man irgendwo zwei Girls/Ladies kennen lernt, die auch beide interessant sind.

"Schirchere" kümmern muss, um dem Freund den Rücken zum Braten bei der "Fescheren" frei zu halten.

Aber das Motiv ist klar - mit einer weniger attraktiven Freundin im Schlepptau wirkt die feschere der beiden noch attraktiver :D

Du kannst einem aber auch leid tun :p
Deswegen bin ich bei meinen Freundinnen auch so beliebt :D

Du kannst einem aber auch leid tun :p

leid tun ???
denke er ist irgendwann gegen einen Türstock gelaufen oder schon als Kleinkind aus der Badewanne gefallen

Bist du soooooooooooooooooo groß?? gg

braucht's nicht. Wir sind mittlerweile dazu übergegangen, den "Jagdverband" aufzulösen ;)
Wir tauschen uns mittlerweile über die Qualitäten der Tinderellas aus ;)

Willst Du drüber reden ? :D
Achsoooooo !! Tinderellas....:D
Ich empfinde diese Online-BumsDings so und so sehr eigen.
Aber bitte !! Jedem das Seine :up:

Danke fürs Angebot...aber ich mach mit meinen *feschen* Freundinnen die Erfahrung, daß Männer da sehr verschieden sein können.

Die einen probieren den Weg ÜBER die eher unattraktive Frau....
Andere trauen sich gar nicht direkt ran, an die fesche Braut !!

Und viele bleiben dann doch bei der *schiachn* hängen :D
Denn es gibt immer noch die versteckten Mängel :p

Zum Thema "mehr Bemühen ..."

Hier ein Werbe-Klassiker: Hertz warb überall, dass man eben die No.1 am Autoverleihmarkt wäre.
Das war dann die Antwort des Mitbewerbers AVIS:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben