Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Also für mich soll eine Frau mehr drauf haben. Steh einfach auf Rundungen und steh auch dazu. Aber eigentlich muss jeder für sich selbst wissen was er mag. Und das erste ist ja mal der erste Eindruck, egal ob dünn oder dick oder groß oder klein. Einziger nogo sind Ruinen im Mund da hört sich der Spaß auf bei mir, sorry

In der Fantasie suchen viele Top Modells.
Die Realität sieht aber meistens dann anders aus..........:mad:

In der Fantasie suchen viele Top Modells.
Die Realität sieht aber meistens dann anders aus..........:mad:
Also ehrlich, man:down: sollte sich überlegen, ob ein Top Modell wirklich so glücklich macht.??? Die kann doch noch so schlank und hübsch sein, wenn sie nicht auf Augenhöhe ist, bringt das gar nix. Da gehört doch viel mehr dazu, als eine Modell-Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, man:down: sollte sich überlegen, ob ein Top Modell wirklich so glücklich macht.??? Die kann doch noch so schlank und hübsch sein, wenn sie nicht auf Augenhöhe ist, bringt das nix. Da gehört doch viel mehr dazu, als eine Modell-Figur.

Du hast, was ich mit wenigen Worten sagen wollte. Hier für jeden Verständlich geschrieben.:up:

Also kochen kann ich selbst, für's Putzen und Bügeln gibt's dienstbare Geister,
die das gegen Einwurf großer Scheine erledigen.
Aber ja - Spaß im Bett muss natürlich miteinander haben - grandios ist schon wieder so ein schwammiger Begriff.
Da erwartet sich auch jede/r was anderes ;)
Grandios.....schwammiger Begriff ?:rolleyes:
Und erwarten sollte man sich nix...aber
jeder hat Erfahrungen, daraus resultierende Vorlieben.....und daher auch Vorstellungen ;)

Grundsätzlich gibt es für jeden Körpertyp Liebhaber... daher erlaube ich es mir einfach und bin äußerst wählerisch ;)

Man muss aber dazu sagen, dass ich extrem selbstbewusst bin... ich hasse es wenn jemand raunzt weil *alle soooo oberflächlich sind und alle es nur auf das aussehen abgesehen haben* ... verdammte Axt! JA! Es ist doch logisch dass als aller erstes das Aussehen auffällt und man erst dann den Charakter kennen lernt... wenn dann sowohl das Aussehen als auch der Charakter passen kann mehr entstehen... Beides sollte gleich wichtig sein!
Ich persönlich würde NIEMALS einen Mann wollen der sagt, dass das Aussehen egal wäre... ernsthaft? Welche Frau will nach *is mir egal* aussehen?! Ich selbst sehe sicher nicht nach *egal* aus und will auch keinen Mann dems egal is, Hauptsache ah Loch ... pfah!

Man sollte einfach ehrlich zu sich selbst sein... egal ob Mann oder Frau... jeder hat doch etwas auf das er besonders steht.. und seien es nur besonders hübsche Zehen... andere mögen weiche, runde Frauen... und dann kommt wieder einer der fährt voll auf Rothaarige ab... tjo und ne dicke Miezekatze will nen großen, nicht zu dürren und nicht zu mopsigen Kerl... jedem das seine - mir das Meiste!

Grundsätzlich gibt es für jeden Körpertyp Liebhaber... daher erlaube ich es mir einfach und bin äußerst wählerisch ;)

Man muss aber dazu sagen, dass ich extrem selbstbewusst bin... ich hasse es wenn jemand raunzt weil *alle soooo oberflächlich sind und alle es nur auf das aussehen abgesehen haben* ... verdammte Axt! JA! Es ist doch logisch dass als aller erstes das Aussehen auffällt und man erst dann den Charakter kennen lernt... wenn dann sowohl das Aussehen als auch der Charakter passen kann mehr entstehen... Beides sollte gleich wichtig sein!
Ich persönlich würde NIEMALS einen Mann wollen der sagt, dass das Aussehen egal wäre... ernsthaft? Welche Frau will nach *is mir egal* aussehen?! Ich selbst sehe sicher nicht nach *egal* aus und will auch keinen Mann dems egal is, Hauptsache ah Loch ... pfah!

Man sollte einfach ehrlich zu sich selbst sein... egal ob Mann oder Frau... jeder hat doch etwas auf das er besonders steht.. und seien es nur besonders hübsche Zehen... andere mögen weiche, runde Frauen... und dann kommt wieder einer der fährt voll auf Rothaarige ab... tjo und ne dicke Miezekatze will nen großen, nicht zu dürren und nicht zu mopsigen Kerl... jedem das seine - mir das Meiste!
Tja, und ich wünsche dir denjenigen, der auf dickeMietzekatzen steht. :)

Vielleicht ein anderer Zugang zu diesem Thema :fies:
Neben einem *schiachn* Mann......erscheint die Frau *attraktiver* :p:D !!

was will ich mit einem model, das nicht mal einen leberfleck hat und ansonsten einem schönheitsideal nachjagt, das nur langweilig ist weils keine fehler gibt

ich hatte von dünn bis mollig alles. wenns passt ist die figur doch ersmal zweitrangig

Ich bin erstmal ca 20 cm zu klein und ein bisserl zu gut genährt um ein Topmodel zu sein :lol: aber ernsthaft, ich glaube Geschmäcker sind sooo verschieden, dass man das überhaupt nicht so verallgemeinern kann "großer, gut gebauter Mann will große, dünne Frau". Mag sicher welche geben, die das mögen, aber auch genügend andere, die auf alle möglichen Frauentypen stehen. Insofern, einfach keine Gedanken an sowas verschwenden, du bist eh so wie du bist :)

Zurück
Oben