- Reaktionen
- 9.082
- Checks
- 47
Klar sind Titten wichtig ...
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Ich kenne einige attraktive Männer und Frauen, wo ICH mir denke, der Partner/die Partnerin kann aber gar nix. Wo schauen die denn hin? Ist hald alles Geschmacksache und das ist auch gut so. Die Eingangsfrage ist daher für mich nicht stimmig.
Ich glaube mittlerweile, der wollte selbst nur endlich auch einmal zum Schuss kommen....Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe nix mit ihm....bin ja kein TopmodelIch glaube mittlerweile, der wollte selbst nur endlich auch einmal zum Schuss kommen....![]()
Also fazit ist...er redet an blödsinn![]()
Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Attraktive Männer suchen grundsätzlich gar keine Partnerin. Entweder haben sie ohnehin eine, oder sie sind so begehrt dass sie auswählen dürfen, oder sie sind schwul
Wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein.
Was sagt ihr dazu?
Doch,Schönheit allein reicht nicht.
Attraktive Männer suchen grundsätzlich gar keine Partnerin. Entweder haben sie ohnehin eine, oder sie sind so begehrt dass sie auswählen dürfen, oder sie sind schwul
Mich gibts in Echt schonDIE MÄNNER gibt es ebensowenig wie DIE FRAUEN.
Mich gibts in Echt schon![]()
Und welcher Mann möchte wirklich eines zu Hause haben ??!!
Außer, es kann noch kochen, putzen und ist grandios im Bett![]()
Worum gehts?Das hat auch niemand bestritten