Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Jede Frau (unabhängig von ihrer subjektiv empfundenen Attraktivität) kann jederzeit mehr Sex als dein Bekannter haben.

Es soll auch Frauen mit höherem BMI geben die durchaus anspruchsvoll sind. Beziehungserfolg wird auch hier nicht nur vom Faktor Schönheit abhängen.

wer sucht denn bitte "Topmodels" als Partnerinnen ahaha... die hätten mir zu untrainierte Beine. dieser Magerlook ist nicht wirklich schön anzusehen, abgesehen vom Gesicht. trainierte Kurven sind imho das nonplusultra ;)

Eine Mehrheit der Männer bevorzugt halbwegs schlank.
Der 2. Post im Thread (Ludwig) erklärt aber die Praxis recht gut, kaum jemand fischt erfolgreich über seiner eigenen Liga.

Grundsätzlich sehe ich das so:

Abgesehen vom persönlichen Geschmack sollte jeder ein bissl Realismus an den Tag legen.
Wenn ich selbst dick bin, dann darf ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine/n schlanke/n Partner/in kriege.
Für mich ist es so, dass wenn ich nicht in Form bin, dann akzeptiere ich das auch beim Gegenüber.
Wenn ich in Form bin, dann will ich das auch vom Gegenüber.
Ich persönlich finde das nur fair.

Von "Topmodels" halte ich persönlich aber ganz generell überhaupt nix. Ich will nämlich keine magersüchtige Partnerin.

Grundsätzlich sehe ich das so:

Abgesehen vom persönlichen Geschmack sollte jeder ein bissl Realismus an den Tag legen.
Wenn ich selbst dick bin, dann darf ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine/n schlanke/n Partner/in kriege.
Für mich ist es so, dass wenn ich nicht in Form bin, dann akzeptiere ich das auch beim Gegenüber.
Wenn ich in Form bin, dann will ich das auch vom Gegenüber.
Ich persönlich finde das nur fair.

Von "Topmodels" halte ich persönlich aber ganz generell überhaupt nix. Ich will nämlich keine magersüchtige Partnerin.
Da kommt das Prinzip: gleich und gleich gesellt sich gern, ja schon zum Tragen !!

Dagegen steht wieder: Gegensätze ziehn sich an !!!
Und ich denke, gerade dieser Spruch ist zumindest für eine Beziehung, zielführender.

Ich hab nie darüber nachgedacht ob und welcher Mann mich attraktiv findet, zumal ich zu meinen Kurven stehe.

Denn Fakt ist: Er sieht mich.....und entscheidet letztendlich in diesem Moment, ob ich ihm entspreche...bzw. er mich attraktiv findet.

Die Anderen sind selber schuld, wenn sie mich nicht näher kennenlernen durften :D:p

Zurück
Oben