Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Manche Männer machen Frauen gerne klein, um ihren Widerstand zu brechen

Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Ja, aber ohne Erfolg. Frauen wollen immer die attraktiveren sein und mögen keine "Schönlinge".

... schwäche nicht ab. DU hast ecplizit Topmodels angeführt.
Da sollte man auch ein wenig mehr wissen als yellow press...

Gehören aber immer 2 dazu.
Einer der es macht und die Frau, die es mit sich machen lässt.....
Etwas einfach gehalten deine Aussage...
Klein machen hat viele Facetten und kommt oft sehr subtil daher.Jeder Mensch hat einen wunden Punkt,ist der gefunden ist es leicht.
Oftmals kommt es als Witz oder Blödelei daher und es ist schwierig es zu erkennen/dagegen zu halten,ohne als humorlos,Spaßbremse etc.da zu stehen.
Manchmal wird es benutzt um eine Reaktion zu provozieren,was wiederum meistens in die Hose geht.
Es wird auch des öfteren unbewusst gemacht...aus einem Komplex oder einer Unsicherheit heraus.
Trifft der Zustand ein,den du gemeint hast ist es einfach,dagegen halten......

Gehören aber immer 2 dazu.
Einer der es macht und die Frau, die es mit sich machen lässt.....
Geschieht meist sehr subtil und schleichend...und dann hängst im Teufelskreis drin...

Was hab ich vom Topmodel, wenn kein Hirn und kein Herz da sind?
Schönheit allein reicht nicht.
Noch dazu schauen auch Topmodels in der Früh zerzaust aus...
Und mir persönlich gefallen die Mädels, die derzeit durch die Modelsendungen staksen, alle nicht....austauschbare Plastikpuppen, so wirken sie auf mich..

@Mitglied #464105
@Mitglied #244842

Ich weiß das ....
und würde ich das nicht so sehr wissen, hätte ich nicht SO geantwortet.
Und trotzdem bleibe ich bei meiner vorigen Antwort.
Besonders schwer sich dem zu entziehen wenn die Brille rosa gefärbt ist, aber ich bin mir am nächsten und liebe mich mehr. ;)

Ich denke die Betrachtungsweise ist zuoberflächlich.
Aber gerade in der fortgeschrittenen Jugend - wenn die Runde der Erstpartnerschaften zu Ende geht, durch Scheidungen und co. viele Anfang bis Mittvierziger und Anfangfünfziger wieder "am Markt sind" - wird die
Partnerwahl ja nicht einfacher.
Beide haben schon so ein paar Macken, Gewohnheiten etc.

Hier tritt nach meiner Erfahrung auch ein Paradigmenwechsel ein, den speziell viele Frauen nicht verinnerlichen möchten. Mit Mitte 20 waren sie der unumstrittene Star jedes Abends, und die Männer umschwirrten sie wie Motten die Stehlampe. Das dreht dann aber rund um 40. Da müssen die ehemaligen Superstars auch mal lernen,
dass sie (frei nach Kaiser Robert Heinrich I) "auch einmal ein bissl nett sein müssen". :D

Dass der eine mehr auf hagere steht, der andere mehr auf Hüften und auch ein bissl Oberweite wird immer so sein, und sich IMHO auch nicht ändern. Aber die Figur alleine macht's nicht.

Spannend ist ja auch, dass "mollig" und "keine Modelfigur" ebenso ein sehr dehnbarer Begriff ist.
Speziell Frauen geben sich da eine weite Begriffsspannweite. Sehbar u.a. in der Plattform "leSwing".
Dort gibt's die Figurauswahlmöglichkeit "mollig" und "dick". "DICK" wählen nur sehr wenige.
Aber wenn ich lese 165cm und 100kg - hat das mit "mollig" nix mehr zu tun.
Ist ja auch völlig ok - nur darf man sich halt nicht wundern, wenn die Zielgruppe der Männer die da drauf stehen
eher eingeschränkt ist.
Die Amis haben den Begriff BBW geprägt. Das kann man so und so interpretieren:
Für die einen ist BBW: "Big Beautiful Woman"
für andere heißt BBW aber: "besonders blade Weiber"

Laut Statistiken ist in Partnerschaften eine dirkekte Proportionalität in der Attraktivität beider Partner der Normalfall selbstverständlich mit Ausreißern.
Mir persönlich gefallen die Top-Models in den seltesten Fällen weil zum einen steh ich drauf wenn eine Frau an gscheiten Arsch in der Hose hat, zum anderen hät ich Hemmungen beim Sex wenn das Pupperl nicht mal die Hälfte von mit wiegt.
Wie sagte ein guter Jugendfreund damals zu mir: " Bist deppad? De Oide zmerschast beim wetzen!" ;)

Zurück
Oben