Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Jo....aber aus einem Löwenzahn wird auch mit viel Dünger keine Rose.....;)
Wieso willst Du denn aus so einem wunderschönen, schlanken, geradegewachsenem, freiheitsliebenden Löwenzahn so ein langweiliges, nutzloses Allerweltsprodukt wie eine Rose machen ? Versau nicht die paar Topmodels, die sich noch ganz natürlich in freier Wildbahn halten...

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?

Also ich bin zb schlank und hätte gerne auch eine freundin die sich vlt gesund ernährt oder Sport macht. Nicht primär aus optischen Gründen. Das gibt einen einfach das gefühl verstanden zu werden, wenn der Partner eine Teilmenge der eigenen persönlichen Werte hoch hält. Für ein Topmodel ist der eigene Körper das Kapital, darum werden sich die auch eher in ihrem beruflichen Umfeld orientieren. Dort ist die Wahrscheinlichkeit groß Unterstützung für die Lebensweise zu finden.

Wenn ich eine Frau treffe die vlt n wenig Speck hat finde ich das nicht schlimm. Es gibt viele Frauen mit Problemzonen bei denen aber durchaus das Gesamtbild aus Aussehen, Auftreten und Charakter stimmt. Ich habe schon einige gescheiterte Beziehungsversuche hinter mir. Und wenn ich das so am inneren Auge vorbeiziehen lasse war da zwischen "Topmodel" und "Ms Normalo" eig. wenig Unterschied.

Wenn ein Mann nicht versteht, warum seine Frau, die Profisportlerin ist, jeden Tag vorm Frühstück 10 km läuft oder eine Frau die Begeisterung ihres Mannes für technischen Kram stets mit "ich verstehs nicht und darum ist es mir egal" statt mit "voll super" quittiert hat die Beziehung ein Ablaufdatum das mit dem auf einer Packung Milch vergleichbar ist.

Kurzum: Ich bezweifle, dass da Äusserlichkeiten im Vordergrund stehen. Natürlich spielt dabei auch eine Rolle ob man nur Sex will oder mehr.

Als Vorzeigefrau ist ein Topmodel bestens geeignet, als Ehefrau und Mutter dagegen nicht - da sind ein gebärfreudiges Becken und üppige Brüste wichtiger als Wespentaille und schlanke Beine.

Als Vorzeigefrau ist ein Topmodel bestens geeignet, als Ehefrau und Mutter dagegen nicht - da sind ein gebärfreudiges Becken und üppige Brüste wichtiger als Wespentaille und schlanke Beine.

Aber geh. Kaiserschnitt und Pulvernahrung und schon gehts rund mit der Familienplanung.

Aso also ist eine schlanke mutter automatisch eine schlecht oder wie?

Nicht jede frau ist oder wird dick

Die Definiton Top Model ist schon Scheiße. Da sind die Topverdiener der Branche gemeint.

In jeder Haut kann ein guter oder schlechter Charakter enthalten sein.

Als Ehefrau schon... Aber ne Mutter mit nem gebärfreudigem Becken und üppigen Brüsten... Die hatte ich schon mal, und die hat mich gegen meinen Willen in diese Welt geschmissen... Ich stehe auf was fürs Auge, ohne Vermehrungsabsichten. Auch da gibts ganz dolle liebe.

Auch ich rede der Vermehrung nicht das Wort, aber Fortpflanzung ist was ganz anderes!
Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn ich in den Spiegel schau, möchte ich der Welt beides nicht antun. Und es gibt Spezies, deren Fortpflanzung und Vermehrung unterdrücken wir. Ich wäre froh, wenn das einer mit unsereins schaffen würde. Lassen wir das Thema. Hat nix mit Saß am Ficken zu tun...

Wie ein Traum Modell muss die Frau bei mir nicht aussehen. Es genügt wen sie hübsch, nicht zu schlank, nicht zu dick, eher normales nicht Spindel dürres Modell mass hat. Auch muss sie hübsch, attraktiv, Intelligent sein. Und so eine Frau ist nicht einfach zu finden. Doch es gibt solche Frauen real und virtuell. Motto, wer sucht der findet;);)

Niemals, mit diesen eingebildeten Schnepfen kann ich nichts anfangen ......................

Ja. Hunde spielen mit Knochen. Mit aller Hingabe und sehr ausgiebig. Am nächsten Tag haben sie ihn auch noch lieb...
So ein Kilo fettes Mett haben sie in einer halben Minute verspeist...
LOL, Alter.. :lalala:

Also, ich suche nicht direkt nach schlanken Frauen, sondern eher Frauen, die den eigenen Körper verstehen und nicht wie ein Zuchttier leben. Die es auch versteht, dass, wenns wirklich so ist, unnötiges Fettgewebe durchblutet gehört und das Herz belastet. Die ihren eigenen Körper kennt und sich nicht dafür schämt.
Dafür gibts keine BMI-Grenze, sondern das ist eine Lebenseinstellung, nach der ich bei Bräuten schaue.

Gegen einen guten Energiespeicher am Körper spricht aber nichts! - Nach zehn Minuten Puste aus macht ja auch keinen Spaß.

Und was die Diskussion mit Topmodel angeht, klar Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wir wissen alle, wie eine medial-ausgebeutete Körperleiherin für die breite Masse aussieht.

Sowas ist schon geil, aber die meisten setzen sich einfach auf ein zu hohes Ross, dass mir das die Mühe einfach nicht wert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben