Suchen attraktive Männer wirklich nur Topmodels als Partnerin?

Fur den Menschen der immer als erstes Stelle zu stehen hat gibt es keine Metapher!

Schon gar nicht in solchen Wortlaut...

Zeigt mir lediglich deinen Respekt anderen Menschen gegenüber!
Tschuldige falls ich respektlos rüber gekommen bin ich wollte es auf eine lustige Weise sagen und da das ein erotikforum ist dachte ich das machne meine Metapher verstehen

Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten der gemeint hat wenn man nicht wie ein Topmodel aussieht sollte man nicht wählerisch sein. Er hat es auf die Figur ( Topmodel = schlank) bezogen.
Was sagt ihr dazu?
Bullshit man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen......ich bin auch bei weitem kein Topmodel sondern mollig und hatte bisher nur schlanke Partner.....zudem bin ich der Ansicht, dass es bei der Partnerwahl nicht vorrangig um die Figur geht sondern um das gewisse Etwas......einer hat es in der andere nicht......einen spricht das an und den anderen das.....wir sind schließlich alles individuell.....und deinen Bekannten finde ich um ehrlich zu sein unter jeder Kritik diese Äußerung empfinde ich als beleidigend und abwertend!

Anschließend möchte ich hinzufügen, dass Jeder auf seine Art und Weise besonders und liebenswert ist und man sollte sich auch nichts anderes einreden lassen!

Jeder ist gut so wie er ist und wenn das wer nicht erkennt ist er eh nicht der Richtige und soll ruhig weiterziehen!

Mein Tip für jeden: Liebe dich selbst, sei gut zu dir dann kann es wer anderer auch ;)

Die schönsten Werte kommen immer von innen und ich kann nur von mir sprechen, das Auge ist immer dabei, aber das Aussehen alleine, macht es absolut nicht aus.
Das gewisse Etwas muss einfach da sein und dann kommt alles von alleine.

Was verstehst du unter attraktiv genau bzw wie definieren Sie das ?^^ Also klar wird jemand der gut aussieht eher jemand der in der selben Schönheitsliga spielt wollen ;) Ich glaube aber nicht das attraktive Männer nur Top Models wollen, das ist doch ja eher Schubladendenken also ich kenne auch Pärchen wo der eine nicht hübsch ist, soweit sich das definieren lässt , also möglich ist alles nur unwahrscheinlicher denke ich:)

Seid mal ehrlich, jeder möchte das bessere als einem zusteht. Bin ich ein Adonis so muss ich mir keinen Krapfen nehmen mit herzensguter Seele. Es gibt auch Top-Frauen mit einem guten Charakter. Das Schöne sucht das Schönere.

Zurück
Oben