tabus beim sex zu dritt ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo,

mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix ;)

lg
noukie

ja, ist bei uns auch so - küssen und schmusen ist mir und meinem partner vorbehalten. naja, ich darf eine gespielin auch küssen, aber bei ihm würd ich die kriese bekommen!!!

und ohne kondom - no way!!!

wenns so verklemmt seid´s - warum macht´sas dann überhaupt? da passt ja jeder mehr auf auf das was der andere tut als das er (bzw. sie) die sache an sich genießen tut. wenn schon - dann ohnen tabus!

wenns so verklemmt seid´s - warum macht´sas dann überhaupt? da passt ja jeder mehr auf auf das was der andere tut als das er (bzw. sie) die sache an sich genießen tut. wenn schon - dann ohnen tabus!
Versteh nicht ganz was das mit verklemmt zu tun hat. nur weil gewisse dinge dem partner vorbehalten bleiben.
entweder du hast keine partnerinn oder sie ist dir egal wenns keine regeln und tabus bei einem dreier gibt.
kann mich noukie nur anschliesen bei ihren tabus.

ich denke, der partner sollte auch "eingreifen" dürfen, wenn ihm etwas unangenehm ist - auch wenn es vorher "abgesprochen" war, was tabu ist und was nicht. Ich könnte mich auch nur anschließen bei solchen Tabus (AV nur der Partner, küssen ebenso, Kondome sowieso keine Frage...), ich allerdings wüßte nicht, ob ich es aushalten würde, wenn eine andere ov macht bei meinem Schatz....

@noukie

du ist echt ein geiles mädchen!
ja ich versteh dich, allerdings wären meine tabus nur safer sex und kein küssen der res ist erlaubt!
bussi auf ...

;-)
max

falls es bei uns mal so weit kommen sollte (was ich shcon hoff) dann von meiner seite aus keine tabus
schon gar nicht küssen - das gehört für mich zu sex einfach dazu und ich könnt mir das nicht ohne vorstellen

überhaupt haben mein freund und ich schon mal zu dritt mit einer geküsst - ich war den großteil der zeit damit beschäftigt mich bissl weiter nach hinten zu beugen um den beiden zuschauen zu können :mrgreen:
herrlicher anblick ;)

aber GsD sind geschmäcker verschieden :)

falls es bei uns mal so weit kommen sollte (was ich shcon hoff) dann von meiner seite aus keine tabus
schon gar nicht küssen - das gehört für mich zu sex einfach dazu und ich könnt mir das nicht ohne vorstellen

aber GsD sind geschmäcker verschieden :)

Seh ich auch so....also ich hatte ja schon einige Male Sex zu 3.und mehrt - bei meiner Entdeckungsreise in Sachen Sex vor ca. 2 Jahren in denen ich einiges ausprobiert hab - u.a. Swingerclubbesuche.

Da hat sich sehr unterschiedliches ergeben - zum einen Sex mit einem Paar, denen es mehr oder weniger egal war wer mitmacht - da gabs auch kein küssen und so - hätt ich auch nciht gewollt.

Andererseits hat ich aber auch das Glück 2-3x von einem Pärchen "auserwählt" zu werden...da lief die ganze Sache viel intimer ab...auch mit küssen - was für mich eindeutig zu guten Sex gehört.

In der Situation Sex zu 3./4. mit einer fixen Partnerin haben war ich noch nie - schwierig zu sagen wie es da wäre..aber ich denke da käme eher nur ein uns beiden symphatisches Mädl/Paar in Frage...und da gehört dann Zärtlichkeit und eben auch Küssen dazu.

Ich denke halt man kann nicht nur Sex und Liebe trennen - was einigen ja schon schwer fällt - sondern auch Zärtlichkeit und Liebe....

Safer Sex ist sowieso klar.

wenn alles stimmt und nur dann haben wir ihn, keine.

gruß, matteo

ich denke, der partner sollte auch "eingreifen" dürfen, wenn ihm etwas unangenehm ist - auch wenn es vorher "abgesprochen" war, was tabu ist und was nicht.
Beim Swingen sollte immer und zu jeder Zeit gelten: "Alles kann, nichts muss" und ein Nein ist ein Nein!

Wurscht zu welchem Zeitpunkt!

Ansonsten bin ich auch eher bei den "Safer aber sonst alles erlaubt"-Vertretern zu Hause!

vergessen zu schreiben weil für mich ohnehin selbstverständlich - NUR safer sex - eh logo

also mich würd ja eher das Gegenteil von dem von Noukie Geschriebenen interessieren - alles ausser GV/AV :)

hallihallo,

...habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

lg
noukie

alles klar erlaubt ist was gefällt!

aber anscheinend alles nach dem motto: mit ihm schlafen ja, aber keine intimität! :mrgreen:

aber anscheinend alles nach dem motto: mit ihm schlafen ja, aber keine intimität! :mrgreen:

hallihallo,

ähm, ist mit jemandem anderen als mit dem eigenen partner sex haben nicht *intim* ?

lg
noukie

hallihallo,

ähm, ist mit jemandem anderen als mit dem eigenen partner sex haben nicht *intim* ?

lg
noukie

ja schon...

aber hast du nicht den Thread damit angefangen, dass Küssen für dich mit dem Mitspieler Tabu ist?

Also ist Küssen intimer als GV?

Oder wie in einem anderen Thread von mir angesprochen:
Ich hab schon öfter erlbet, daß ich mit Frauen Sex hatte - aber bis ich sie oral verwöhnen "durfte" verging noch einiges mehr Zeit

Also ist auch Oralverkehr(speziell geleckt werden) intimer als GV?

Finde ich etwas eigenartig....ich dachte gerade für eine Frau - die ja penetriert wird - sich quasi für einen Fremden "öffnet" wäre das schon so ziemlich das Intimste....

Aber anscheinend kommt alles wie immer auf Stimmung und Partner an..

ja schon...

aber hast du nicht den Thread damit angefangen, dass Küssen für dich mit dem Mitspieler Tabu ist?

Also ist Küssen intimer als GV?

sex mit jemand anderen ist intim, klar, küssen ist ausdruck von liebe (für mich) und einen anderen als meinen partner liebe ich ja nicht, mehr als *ich mag dich* und *chemie passt* bzw. *ja, reizvoller mann für mich als frau*, somit nur spass und nicht mehr als *freundschaftliche gefühle*, deshalb kein küssen ;)

lg
noukie

Ich bin aber nicht eure meinung. Für mich sex ist intim mit einem partnerIN, mit anderer leute kann es ganz rein sex sein. Der unterschied für mich ist, dass der erste ist mit liebe und der zweite ohne. Und das macht der erste besonders, intensiver und schöner.

Aber ich sehe kein problem auf kissen, GV, AV, alles was mir spaß gibt, wenn ich rein sex treibe. Da ist nur spaß, ja, aber ich (persönnlich) mache es gerne. Noch weiter. Wenn ich gefragt würde, um nicht dem 3er zu küssen usw, hätte ich lieber kein 3er-sex.

sex mit jemand anderen ist intim, klar, küssen ist ausdruck von liebe (für mich) und einen anderen als meinen partner liebe ich ja nicht, mehr als *ich mag dich* und *chemie passt* bzw. *ja, reizvoller mann für mich als frau*, somit nur spass und nicht mehr als *freundschaftliche gefühle*, deshalb kein küssen ;)

lg
noukie

Hi,

ich sehe das ziemlich ähnlich wie noukie, wobei meine Frau aber auch sehr auf 'Sahne' abfährt und daher ohne Kondom möchte. Was aber auch bedeutet, das wir keine Swinger sind und wechselnde Mitspieler ablehnen. Weil für uns eine lange Anlaufzeit, sowie eine gewisse Vetrautheit dazu gehören, so ist ein häufiges und sagen wir eher unkontrolliertes Aussuchen eines Mitspielers eh keine Frage.
Was das Küssen angeht, so sehe ich das ganz genau wie noukie. Für mich gehört dies zu einer Art Liebesbeweis und intimen Vetrautheit und somit, nur wie eben andere sagen gehört küssen aber bei meiner frau zum Sex mit dazu. Daher stört es mich schon ein wenig, aber nicht so dass ich jetzt vor Eifersucht platzen müsste. Ein Dreier aber denke ich funktioniert eh nur, wenn man Liebe und Sex trennen kann und wenn man eine sehr tiefe und lange Beziehung zu seinem Partner hat. Alles andere wäre zu gefährlich. Das man aber als Paar zuvor sich gegeseitig abspricht und darüber redet was einen anturnt oder was stört, ist denke ich eigentlich Pflicht. AV lehnt meine Süße eh von vornherein ab, so ist das dann eh kein Thema. Auch klar sollte dem Mitspieler sein, das wenn ein Partner zu etwas nein sagt, er hier als eine art Gast das zu akzeptieren hat. Und wenn man wie wir langsam ohne Hetze mal einen Mitspieler gefunden hat, so ist es sozusagen ihm ja auch schon klar was nicht geht und was kann/könnte.....

Zurück
Oben