tabus beim sex zu dritt ?

Mich interessieren nur Dreier mit BI-Mädels und hatte auch schon öfters das Vergnügen.
Ein Tabu bzw Desinteresse meinerseits wäre FMM oder gar Gang Bangs.

Wenn man Tabus einbaut in nen Dreier wie z.B. "Küss ja nicht meinen Partner!" - dann wird das denke ich doch eher zu ner sehr angespannten Situation - wo bleibt da der Spaß?

Ich meine wenn sie jetzt sagt "Nee bitte nicht beide gleichzeitig in die Löcher rein", dann ist das ja kein Tabu, sondern einfach nur ne Bitte und beim 3er muss ja genauso Respekt vorhanden sein wie in beim normalen Fick.

hallihallo,

mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix ;)

lg
noukie

also ich mache bei allem mit, außer sado maso und alles was dreckig ist. außerdem darf der der mich anal genommen hat, nicht mehr vaginal oder oral eindringen, außer er geht duschen :-D

MMF geht für mich gar nicht, weil dann gibts "Tote". @Noukie deine Spielanlage ist so mit Verboten zugestellt, dass ein Halmaabend vermutlich mehr Spass macht.

Also, ich finde ihre Tabus und Aussagen schon korrekt... jeder Mensch hat gewisse Tabus bzw Grenzen die nur der eigene Partner überschreiten darf... was ich persönlich auch gut finde... ich küsse wahnsinnig gerne... aber nur mein Schatzi... und würde es auch nicht okay finden wenn er eine andere beim Sex küssen würde... genau so wie Zärtlichkeiten...diese sollen dem eigenen Partner obliegen. Weil zärtlichen Sex hat man meist eh nur zu zweit was ich mir bei dem Dreier egal ob MMF oder FFM nicht vorstellen kann... bei dem Dreier geht's rein nur um geilen Sex wenn man bzw alle Beteiligten darauf Lust hat.... also unterscheiden wir Frauen schon auch Sex uns Liebe!

Also bei uns gibst es ohne Kondom nicht, ebenso ist küssen tabu, und Analverkehr ist nur mir vorbehalten, das ist so abgesprochen und wird auch eingehalten!
muß man nur vorher absprechen, was beiden gefällt!

lg
Christian

Hallo zusammen...

Ich bin zufällig über den Beitrag hier gestolpert und konnte nicht anders als mich zu registrieren, um antworten zu können, auch wenn die letzte Antwort schon ein paar Tage her ist... :D
Vorweg: Ich finde es sehr spannend, was hier bisher geschrieben wurde - und jeder muss für sich selbst wissen, was Spaß macht und erlaubt ist.

Für mich gibt es beim Dreier - mittlerweile - so gut wie keine Tabus mehr, da ich einige Zeit in einer Dreierbeziehung gelebt habe, ich hatte also einen Freund und eine Freundin, die beiden wiederum waren ebenso zusammen - und ja, das war auch ganz offiziell, unsere Familien wussten Bescheid etc.. Daher standen Dreier auch quasi an der Tagesordnung, Sex zu zweit war eher selten der Fall. Vor dieser Konstellation war ich 3 Jahre mit einem Mann zusammen, mit dem ich gerne mal einen Dreier - aber nur mit einer zweiten Frau - ausprobiert hätte... aber er wollte nicht, wegen möglicher "emotionaler Komplikationen".
Im Moment lebe ich in keiner festen Beziehung, vermisse aber den Sex zu dritt total, und auch den Sex mit einer anderen Frau (Männer hätte ich im Moment ausreichend zur Auswahl ;) ). Aber ich kann z.B. sehr gut zwischen Emotionen (vorrangig Liebe/Verliebtheit) und Spaß unterscheiden - egal, um welche Form des Sex es geht.
Die Sache mit dem Safer Sex ist natürlich sehr wichtig - im Falle einer echten Beziehung wie ich sie hatte dann aber doch uninteressant... ;) Insofern gab es auch in dem Bereich keine Tabus.

Ich finde es nur immer wieder interessant und auch sehr schade, wie verklemmt da vor allem viele Frauen in dem Bereich sind... Männer lassen sich tatsächlich recht schnell für einen Dreier begeistern - bei Frauen bin ich bisher meistens kläglich gescheitert. :(
Und nein, bei mir geht das Interesse natürlich nicht vom Mann aus, ich bin tatsächlich bi (wenn man mich denn in eine Schublade stecken möchte) und war auch schon in Frauen verliebt - aus sexueller Sicht finde ich für mich hübsche Frauen um einiges erotischer als Männer, während für den reinen Sex Männer durchaus ihre Vorzüge haben... Also am besten fahr ich sowieso damit, quasi beides zu kombinieren... ;)

Spannend auch, dass diese Beziehungskonstellation hier bisher gar nicht erwähnt wurde... *gg*

Bei mir ist ALLES tabu ;)

ergo: kein Sex zu dritt

Es reizt mich weder eine zweite Frau dabei zu haben und noch weniger einen zweiten Mann mitnaschen zu lassen. :!:

Ich bin da sehr egoistisch. Wenn ich am Buffet stehe, gehört ALLES nur mir :mrgreen:

Diesen Gedanken würd ich mir bei meinem Freund auch wünschen...

Die Frage ist doch ersteinmal, was ist für euch Sex zu dritt?
Ich das reine sexuelle Befriedigung, z.B. im swingerclub, dann kann ich die Bedenken und Tabus verstehen.
Handelt es sich aber, wie bei uns, darum, dass die Frau mit einem oder mehreren echten Lovern fickt,dann bin ich, auf jedenfall, Jetzt, der Meinung, das es keine Tabus geben darf.
Bei mir kam der richtige Reiz erst, als meine Frau das erste Mal auf Kondome verzichtet hatte.
Zum Küssen muss ich sagen: Ich gönne meiner Frau die totale Befriedigung und richtige tiefe Innnigkeit kommt doch wirklich erst auf, wenn es überhaupt keine Tabus dabei gibt.
Auch für mich ist es beim Zusehen viel erregender. Als sich ihr jetziger Lover in tief meiner Frau ergossen hatte und ich dabei sehen konnte, wie beide dabei leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht hatten,kam es bei mir zu einem spontanen Orgasmus, ohne das ich mich selbst dabei berühert hatte.

wie spießig ist denn das :hmm:

Spießig find ich es nicht sondern, sehr vernünftig, außer dir ist die Frau wurscht, vorher Anal und dann Vaginal..kann a böse Scheideninfektion geben;)

OT..Tabus sollte es sonst keine geben..für mich nur wenn MMF..angreifen darf er mich nicht, jedenfalls nicht mit Absicht, da sollte/muß er schon wie ich hetero sein....
FFM...da geht alles, das müssen sich die Frauen ausmachen, wie sie miteinander umgehn, aber ich lass mich da nicht einschränken...
Aber beide Varianten kommen für mich so gut wie nie mehr in Frage, auf Dauer möchte ich es nicht, und so zwischendurch einmal...kann nix..Kondom runter Kondom rauf..da pfeif i drauf.

Also ist Küssen intimer als GV?[/B]

Oder wie in einem anderen Thread von mir angesprochen:
Ich hab schon öfter erlbet, daß ich mit Frauen Sex hatte - aber bis ich sie oral verwöhnen "durfte" verging noch einiges mehr Zeit

Also ist auch Oralverkehr(speziell geleckt werden) intimer als GV?

Ja es ist intimer wie GV
Chemie, Sympathie, Vertrauen und auch Gefühl (= nicht gleich liebe) gehoert zu langfristigen 3 Beziehungen dazu und da gibt es kein Tabu für mich sondern was allen gefällt ist ok !
Natürlich akzeptiere ich als Gast wenn mal ein Tabu auftaucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch ersteinmal, was ist für euch Sex zu dritt?
Ich das reine sexuelle Befriedigung, z.B. im swingerclub, dann kann ich die Bedenken und Tabus verstehen.
Handelt es sich aber, wie bei uns, darum, dass die Frau mit einem oder mehreren echten Lovern fickt,dann bin ich, auf jedenfall, Jetzt, der Meinung, das es keine Tabus geben darf.
Bei mir kam der richtige Reiz erst, als meine Frau das erste Mal auf Kondome verzichtet hatte.
Zum Küssen muss ich sagen: Ich gönne meiner Frau die totale Befriedigung und richtige tiefe Innnigkeit kommt doch wirklich erst auf, wenn es überhaupt keine Tabus dabei gibt.
Auch für mich ist es beim Zusehen viel erregender. Als sich ihr jetziger Lover in tief meiner Frau ergossen hatte und ich dabei sehen konnte, wie beide dabei leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht hatten,kam es bei mir zu einem spontanen Orgasmus, ohne das ich mich selbst dabei berühert hatte.

Genau wie du es schreibst, so ist es und soll es sein! Alle Einschränkungen die man sich auferlegen würde, macht die Sache nur zum Möchtegernundkannnicht, und somit ist nicht einmal die halbe Sache!
Besser als du kann man die Sache nicht beschreiben, und ich als Paaremann kann es dir genau nachfühlen dieses extreme geile Gefühl dieser Art des Wifesharing!

LG von Ihm!

Wir denken, da sollte es keine Tabus geben, Küssen gehört einfach dazu, übrigens auch beim vierer mit PT, sonst kann ich es gleich lassen.

Für uns ist das Küssen auch Tabu!
Und auf Analsex steht unsere Sie so und so nicht!!!
Ohne Gummi geht auch nix bei uns.

ich hasse das wort tabu. es sollte tabu sein. haha
hatte an vierer mit mittlerweile ex, ihrer freundin und derem freund. war völlig ok für ihn und meine, dass ich der
freundin in den mund gespritzt hab, hat meiner ex sogar gefallen, und er hat ihr in den arsch gefickt,
so wars ausgeglichen. es sollt fair bleiben. er hat seiner freundin dann übrigens auch in den mund gespritzt,
bissl sperma geil die alte

wir waren übrigens extra dafür getestet, und die mädels auf pille, alles ohne gummi. wenn man es plant, is geil. war irre die session.
ich fands geil zu sehen, wie meine freundin beim arschficken gekommen ist. gottseidank hat
sie das bei mir auch gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich an komplex aufgrissn

hallihallo,

mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix ;)

lg
noukie

Dieses Tabu für das Küssen, also das verstehe ich nicht! Es gibt die Meinung dass küssen intimer als Sex sei, also wenn das der Fall wäre, dann ist es tatsächlich so, wenn sich 2 Menschen in einem Lokal kennenlernen, sich näherkommen und dann sich am Barhocker heiß küssen, dann wären Mann und Frau am ersten Abend schon intimer als 1 Woche später beim ersten Sex oder wie???????????
Also ganz ehrlich, erst durch richtige Zungenküsse wird man doch erst richtig geil, kommt in Fahrt und der Wunsch nach mehr--->sprich SEX wird extremer! Wer kennt das nicht aus früheren Tagen, man schmust rum, wird extrem geil und der Partner bricht plötzlich alles ab-wer ist da noch nie dabei enttäuscht worden? Also bringt richtiges küssen und schmusen doch erst die echte Geilheit, das echte Verlangen nach mehr, nach Leidenschaft!!
Und wenn wir einzelne Herren miteinbeziehen, dann muss er sowieso gepflegt und sympathisch sein, und dann ist schmusen auch kein Problem (natürlich nicht unter Männern!!)!
Darum unser Leitsatz unten angeführt, und zudem stehen wir!

LG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben