Hallo zusammen...
Ich bin zufällig über den Beitrag hier gestolpert und konnte nicht anders als mich zu registrieren, um antworten zu können, auch wenn die letzte Antwort schon ein paar Tage her ist...
Vorweg: Ich finde es sehr spannend, was hier bisher geschrieben wurde - und jeder muss für sich selbst wissen, was Spaß macht und erlaubt ist.
Für mich gibt es beim Dreier - mittlerweile - so gut wie keine Tabus mehr, da ich einige Zeit in einer Dreierbeziehung gelebt habe, ich hatte also einen Freund und eine Freundin, die beiden wiederum waren ebenso zusammen - und ja, das war auch ganz offiziell, unsere Familien wussten Bescheid etc.. Daher standen Dreier auch quasi an der Tagesordnung, Sex zu zweit war eher selten der Fall. Vor dieser Konstellation war ich 3 Jahre mit einem Mann zusammen, mit dem ich gerne mal einen Dreier - aber nur mit einer zweiten Frau - ausprobiert hätte... aber er wollte nicht, wegen möglicher "emotionaler Komplikationen".
Im Moment lebe ich in keiner festen Beziehung, vermisse aber den
Sex zu dritt total, und auch den Sex mit einer anderen Frau (Männer hätte ich im Moment ausreichend zur Auswahl
). Aber ich kann z.B. sehr gut zwischen Emotionen (vorrangig Liebe/Verliebtheit) und Spaß unterscheiden - egal, um welche Form des Sex es geht.
Die Sache mit dem
Safer Sex ist natürlich sehr wichtig - im Falle einer echten Beziehung wie ich sie hatte dann aber doch uninteressant...
Insofern gab es auch in dem Bereich keine Tabus.
Ich finde es nur immer wieder interessant und auch sehr schade, wie verklemmt da vor allem viele Frauen in dem Bereich sind... Männer lassen sich tatsächlich recht schnell für einen Dreier begeistern - bei Frauen bin ich bisher meistens kläglich gescheitert.
Und nein, bei mir geht das Interesse natürlich nicht vom Mann aus, ich bin tatsächlich bi (wenn man mich denn in eine Schublade stecken möchte) und war auch schon in Frauen verliebt - aus sexueller Sicht finde ich für mich hübsche Frauen um einiges erotischer als Männer, während für den reinen Sex Männer durchaus ihre Vorzüge haben... Also am besten fahr ich sowieso damit, quasi beides zu kombinieren...
Spannend auch, dass diese Beziehungskonstellation hier bisher gar nicht erwähnt wurde... *gg*