G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollte jeder so machen wie er will. Beim Sex mit einem Dritten gehört Küssen für mich trotzdem dazu. Und der Sex ist so um einiges geiler...
da gebe ich euch vollkommen Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte jeder so machen wie er will. Beim Sex mit einem Dritten gehört Küssen für mich trotzdem dazu. Und der Sex ist so um einiges geiler...
Ja ist jedem das seine.. Der eine will es der andere nicht...
Bei uns gehört es definitiv dazu... und es wird auch gerne angenommen von den Männern
Ich auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Asymmetrien einhält in der Hitze des Gefechts.Ich finde solche Asymmetrien immer wieder lustig.
Das mit dem "Nicht Küssen" war mir bisher nicht so plausibel, weil ich immer davon ausgegangen in, dass man sich zumindest etwas kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt. Was wären "Fremde" in dem Zusammenhang für dich. Swingerclub Kontakt?küssen mit fremden ist mir zu intim. mit der eigenen gruppe ists kein problem....
Das mit dem "Nicht Küssen" war mir bisher nicht so plausibel, weil ich immer davon ausgegangen in, dass man sich zumindest etwas kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt. Was wären "Fremde" in dem Zusammenhang für dich. Swingerclub Kontakt?
Also Sex zu dritt kann schon richtig geil sein. Aber dann darf keiner der beteiligten Eifersüchtig sein. Sonst gibt es große Probleme.
hallihallo,
mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.
bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix
lg
noukie
Hallo. Also ich bin neu hier und hatte noch nie einen dreier. Ich bin mit meinem partner schon 5jahre zusammen und er träumt schon lange mit einer SIE einen dreier zu machen. ich war am anfang unserer beziehung nicht wirklich versaut und tat mir schwer mein hirn beim sex abzuschalten und einfach nur zu genießen. mittlerweile bin ich ein versautes geiles luder ;-)
Ich bin jetzt so weit das ich mich auf einen dreier einlassen kann, aber ich habe angst das ich eifersüchtig werde oda das dann nicht richtig genießen kann. Kann sich das jemand vorstellen?
ein viertertabus beim sex zu dritt ?
hallihallo,
mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.
bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix
lg
noukie
Dann ist der dritte Mitspieler/in wohl besser ein Vibrator. Der küsst nicht und man kann ihn abschalten, wenn man nicht mehr will.