tabus beim sex zu dritt ?

Ja ist jedem das seine.. Der eine will es der andere nicht...
Bei uns gehört es definitiv dazu... und es wird auch gerne angenommen von den Männern

Für 650 Aussi Dollar, die du je Stunde nimmst, darf man das als Mann ja auch wohl erwarten :!:

küssen mit fremden ist mir zu intim. mit der eigenen gruppe ists kein problem. in mir kommen ist generell ein problem ;)

Also Sex zu dritt kann schon richtig geil sein. Aber dann darf keiner der beteiligten Eifersüchtig sein. Sonst gibt es große Probleme.

küssen mit fremden ist mir zu intim. mit der eigenen gruppe ists kein problem....
Das mit dem "Nicht Küssen" war mir bisher nicht so plausibel, weil ich immer davon ausgegangen in, dass man sich zumindest etwas kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt. Was wären "Fremde" in dem Zusammenhang für dich. Swingerclub Kontakt?

Das mit dem "Nicht Küssen" war mir bisher nicht so plausibel, weil ich immer davon ausgegangen in, dass man sich zumindest etwas kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt. Was wären "Fremde" in dem Zusammenhang für dich. Swingerclub Kontakt?

also leute im swingerclub küssen geht gar nicht.

hallihallo,

mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix ;)

lg
noukie

Bei uns ist´s genauso

Also ich (sie)finde küssen gehört für mich zum guten Sex dazu ....ggggg
Das absolute NO GO ist GV ohne Gummi ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Also ich bin neu hier und hatte noch nie einen dreier. Ich bin mit meinem partner schon 5jahre zusammen und er träumt schon lange mit einer SIE einen dreier zu machen. :) ich war am anfang unserer beziehung nicht wirklich versaut und tat mir schwer mein hirn beim sex abzuschalten und einfach nur zu genießen. mittlerweile bin ich ein versautes geiles luder ;-)
Ich bin jetzt so weit das ich mich auf einen dreier einlassen kann, aber ich habe angst das ich eifersüchtig werde oda das dann nicht richtig genießen kann. Kann sich das jemand vorstellen?

Hallo. Also ich bin neu hier und hatte noch nie einen dreier. Ich bin mit meinem partner schon 5jahre zusammen und er träumt schon lange mit einer SIE einen dreier zu machen. :) ich war am anfang unserer beziehung nicht wirklich versaut und tat mir schwer mein hirn beim sex abzuschalten und einfach nur zu genießen. mittlerweile bin ich ein versautes geiles luder ;-)
Ich bin jetzt so weit das ich mich auf einen dreier einlassen kann, aber ich habe angst das ich eifersüchtig werde oda das dann nicht richtig genießen kann. Kann sich das jemand vorstellen?

ist bei uns auch so ähnlich aber "der Schritt dazu" war auch noch nicht das

Ich seh das als Mann auch so. Gummi ist sowieso Pflicht und Sex ohne Küssen ist nur halb so schön - wobei man halt zur Not auch die anderen Lippen küssen kann :)

eigentlich dürfte ich hier nichts schreiben, da ich schon viele mmf-dreier mit frauen hatte, die ich sehr gern hatte, aber nie mit einer frau, die ich geliebt habe.

ich kann mir aber für mich keine exklusivrechte bei einem dreier vorstellen. es ist ja die intimität zu dritt, die mich scharf macht. da spielt auch voyeurismus eine rolle. ich glaube, wenn die beiden nicht schmuserten, wäre mir fad.

hallihallo,

mal eine frage an die leute die auch ab und an mal zu dritt sexln, habt ihr da irgendwelche tabus die ihr mit dem *mitspieler* oder *mitspielerin* nicht macht oder nicht machen wollt, meine jetzt so in der richtung von *bleibt nur dem eigenen partner vorbehalten*.

bei uns ist es bei einem zweiten mann so, das dabei küssen und schmusen ein absolutes tabu ist (ist für mich ausdruck von liebe) und beim dreier gehts rein um den spass, also ausser symphatie und passender chemie ist emotional nicht mehr dahinter, achja und analsex darf auch nur schatzl na und ohne kondom gibts sowieso nix ;)

lg
noukie

Dann ist der dritte Mitspieler/in wohl besser ein Vibrator. Der küsst nicht und man kann ihn abschalten, wenn man nicht mehr will.

Zurück
Oben