tabus beim sex zu dritt ?

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eines Dreiers. Wenn das dann aber auf den reinen Akt beschränkt bliebe würde ich es glaub ich bleiben lassen. Wenn man eine Person so wenig attraktiv und begehrenswert erscheint das man sie nicht küssen will, ist das nicht unbedingt die beste Basis für Intimitäten jeglicher Art. Wenn es um Eifersucht geht stellt sich ganz generell die Frage ob da ein 3er wirklich die beste Idee ist.
Bei anderen Sachen wie AV oder SM versteh ichs schon wieder, weil da sollte man vielleicht etwas eingespielt sein.

Das einzige Tabu was mir einfällt ist:hmm::hmm: sorry mir fällt nichts ein.
Wenn ein Dreier dann sollen alle Spaß haben und da gibts keine Tabus,wenn man sich kennt weiß man was die anderen wollen :winke:

Hallo zusammen, wie gehts?

Ein schöner dreier soll doch ein miteinander sein. Gegenseitiges respektieren gemeinsames erfahren und zusammen Spaß haben.
Tabus wie Anal, nicht ohne Gummi (was jeder machen sollte) oder Küssen usw.
sollte man zusammen im Vorfeld klären und dann wird richtig schön....

Was hilft es wenn man drauf los fickt und nicht auf die mini Gruppe eingeht!!!!!

LG Poolrocker

ach ja wer hatte noch mal Lust am Wochenende auf ein wildes Miteinander???? LOL

Bei uns gibt es eigentlich auch nur sehr wenige Tabus wobei küssen auch bei uns ein absolutes "no go" ist.
Alles andere hängt von der Situation und den Mitspieler:down: ab.

Und natürlich gilt immer, ein nein ist und bleibt ein nein.....
Es sollen ja alle spass haben und nichts "tun müssen" was sie eigentlich nicht möchten!

...
Es sollen ja alle spass haben und nichts "tun müssen" was sie eigentlich nicht möchten!
Das erklärt sich von selbst. Dinge, die man ohnehin nicht macht oder die Vertrauen voraussetzen wird man nicht beim ersten Dreier mit einer
fremden Person machen. Mir will nur kein Grund einfallen, der gegen Küssen/Streicheln und ähnliche Zärtlichkeiten spricht, einfallen. Dann läuft es ja nur darauf hinaus "Ihn" wo reinzustecken. Erstrebenswert ?:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gibt es eigentlich auch nur sehr wenige Tabus wobei küssen auch bei uns ein absolutes "no go" ist.

Ein Dreier wo küssen mit der Frau ein Tabu ist, oder überhaupt Sex ohne küssen, da fehlt doch der Treibstoff für die Leidenschaft und Geilheit. Das heißt, man muss eigentlich von null auf zweihundert in nullkommajosef sein, weil ja das beste Vorspiel für Sex, das küssen wegfällt.
Als würde man ein Vollbad ohne Wasser nehmen.
Sex ohne küssen und Leidenschaft ist für uns ein "no go".

LG von UNS!

Einzige Tabu bei uns ist: ohne Gummi! Das ein NEIN, ein NEIN ist, weiss jeder der mal einen Dreier hatte, hoffe ich :shock:

@Grenzgeher
Deswegen würde mich ja interessieren was die Gründe sind, es nicht zu machen. Irgendwas muss ja dahinterstecken.

Also Tabus gibt es bei uns eigentlich keine, bloß jeder hat wenn Ihm etwas nicht passt die Möglichkeit nein zu sagen! Zu so einer Sache gehört Vertrauen und wenn man das hat braucht man keine Vorschriften oder Grenzen denn jeder weiß wo er hingehört ! Und Saversex ist eh klar ausser unter gewissen Voraussetzungen zb. Dauerfreundschaft und aktuelle Tests etc.

Also ich finde, küssen hat etwas mit Leidenschaft zu tun. Die Leidenschaft teilt man aber mit dem partner. Ich persönlich, finde es nicht schlimm bei einem MMF nur meinen Partner zu küssen. Küssen macht einen geil, wenn man seinen Partner dabei hat, hat man das küssen dann sowieso. Wenn der Mitspieler sagt ohne küssen geht bei ihm nichts dann gehts nicht. Muss man sich eben jemand anders suchen. Ich möchte bei einem FMF (mit meinem Partner) auch nicht gleichgestellt sein mit der 2. Frau. Wenn sie auf küssen beim sex steht dann steh ich gern zu Verfügung. Und wenn sie ein nein nicht akzeptiert ist sie schneller draußen als sie schaun kann :p aber da mein freund und ich uns da sowieso einig sind brauch ich die Diskussion nicht führen :) wenn man einen dreier mit dem partner hat dann gibts bei manchen nunmal gewusse tabus. Wenn ich nen dreier als Single hab dann gibts für mich keine tabus weil alle 3 gleich gestellt sein sollten :)

Für uns ist es selbstverständlich das auch der dritte Part voll dabei ist. Wo ist denn der Unterschied wenn Sie einen Schwanz bläst oder sich mit Zungenküsse verwöhnt? Meine Frau wird am Anfang dadurch sehr heiss und nach Ihrer Aussage enthemmt sie sich auch damit.

Finde auch dass der dritte Part egal ob weiblich oder männlich voll integriert sein soll, ansonsten soll das Paar bei Sex zu zweit bleiben, da es den Spaß für den dritten massiv einschränkt . Wobei bei Praktiken selbstverständlich ein Nein akzeptiert werden soll und muss aber wenn man als eingeladener Teil immer nur ein Nein hört, dann bleib ich lieber zu Hause und verzichte liebend gernde auf den 3er !!!

Wenn ich nen dreier als Single hab dann gibts für mich keine tabus weil alle 3 gleich gestellt sein sollten :)
Da kannst Du dann halt nur hoffen, nicht auf so ein Paar zu treffen, wie ihr es seid ("möchte bei einem FMF (mit meinem Partner) auch nicht gleichgestellt sein mit der 2. Frau")... :mrgreen:

Ich finde solche Asymmetrien immer wieder lustig.

Da kannst Du dann halt nur hoffen, nicht auf so ein Paar zu treffen, wie ihr es seid ("möchte bei einem FMF (mit meinem Partner) auch nicht gleichgestellt sein mit der 2. Frau")... :mrgreen:

Ich finde solche Asymmetrien immer wieder lustig.

Nja wenn sie keine tabus haben. Ich muss den typen nicht unbedingt küssen und wenn sie nicht will dann is es auch okay. Hatte beide arten von 3ern und bis ju hatte ich nicht das verlangen jmd zu küssen dabei ;)

Das sollte jeder so machen wie er will. Beim Sex mit einem Dritten gehört Küssen für mich trotzdem dazu. Und der Sex ist so um einiges geiler... :mrgreen:

Das sollte jeder so machen wie er will. Beim Sex mit einem Dritten gehört Küssen für mich trotzdem dazu. Und der Sex ist so um einiges geiler... :mrgreen:

Ja ist jedem das seine.. Der eine will es der andere nicht...
Bei uns gehört es definitiv dazu... und es wird auch gerne angenommen von den Männern

Zurück
Oben