Teilt eure Lieblingsplätze

1

Gast

(Gelöschter Account)
Teilt mit uns eure lieblingsplätze,die ihr mit eurem Partner besucht habt bzw.noch besuchen wollt...

Ich beginne mit dem Weingut Wachter-Wiesler in Deutsch Schützen im Burgenland.
Mitten in den Weingärten gibt es dort sogenannte Ratschen,kleine Hütten die wie eine Suite eingerichtet sind...wo man morgens aus dem Bett die Weingärten sieht..traumhafter Blick...beste Heurigen und Buschenschankküche des Jahres 2018 im Falstaff..
Tolle Weine und Säfte...idylisch und ruhig..ideal um mal ein We zu zweit ab zu schalten und zur Ruhe zu kommen...

Ein schöner positiver Thread :up:

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze die Asten (Astental – Wikipedia)

Traum Wandergebiet, das höchstgelegene Bergdorf Kärntens und viele schöne Erinnerungen an und mit Menschen :liebe: Murmalan und gutes Essen.

Und das alles in meiner Heimat.

Mein Favaorit bleibt Praia de Tabuba in Alagoas, Brasilien. Ich hoffe bald für den Rest des Lebens dort zu sein.

dahoam is dahoam ...................
Urlaubsmäßig sind wir begeisterte Österreichurlauber, wobei das Land Salzburg eindeutig die Nase vorne hat, gefolgt von Oberösterreich und Steiermark. Wir haben in allen Bundesländern Urlaub gemacht und auch alle Nachbarstaaten von Österreich besucht.
Das Herzstück bleibt für mich das Burgenland.

dahoam is dahoam ...................
Urlaubsmäßig sind wir begeisterte Österreichurlauber

meine eigene auflistung da oben soll keineswegs heißen, dass es in unseren landen nix gibt. ganz im gegenteil: österreich ist vielfältig und wunderschön. nur haben meine süße und ich uns vorgenommen, dass wir uns eher die anstrengenderen destinationen bald vornehmen, ehe das alter etc. uns einen strich durch die rechnung macht. und für manches ist es heute schon nicht wirklich früh (peru z.b.).

meine eigene auflistung da oben soll keineswegs heißen, dass es in unseren landen nix gibt. ganz im gegenteil: österreich ist vielfältig und wunderschön. nur haben meine süße und ich uns vorgenommen, dass wir uns eher die anstrengenderen destinationen bald vornehmen, ehe das alter etc. uns einen strich durch die rechnung macht. und für manches ist es heute schon nicht wirklich früh (peru z.b.).

Gute Reise.:up: Peru ist super.:)

Für Brautpaare das Schlosshotel in Merlischachen (Schweiz), wo romantische Brautbetten angeboten werden, und für die Hochzeitsreise eine Rundreise durch die grossartigen Nationalparks im Westen der USA: Grand Canyon, Bryce Canyon sowie Yosimite und Zion National Park.

Hi,

Lieblingsplätz .... dazu müsste man die kennen, um zu entscheiden, dass es Lieblingsplätze sind.

Und dann Lieblingsplatz wofür? Zum Leben, zum Angucken, für einen Urlaub, ....

Nächsten Samstag ist jedenfalls die Stadthalle mein Lieblingsplatz! ;)

Haifa oder Flores um dort zu leben, wobei es mir in Israel schon zu heiß ist. Neuseeland, Südinsel, in der Nähe einer größeren Stadt geht auch gut.

Zum Angucken, definitiv Barcelona.

Urlaub mach ich keinen.

LG Tom

Hängt wohl ganz stark von der Begleitung ab in der ich bin. Die allertollsten Locations sind ohne sie mit jemandem teilen und genießen zu können langweilig.

Zurück
Oben