Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Zur Zeit hat meine hübsche Ehefrau keinen Liebhaber. Im krassen Unterschied zu einem ONS ist die Situation nämlich deutlich komplexer wenn sich der weibliche Teil eines Paares einen Liebhaber für regelmäßige Treffen wünscht da hier völlig andere Rahmenbedingungen herrschen.

Erfahrungsgemäß ist es mehr als schwierig einen sympathischen sowie zuverlässigen Mann zu finden der sich an Spielregeln hält, besuchbar ist und nicht am anderen Ende der Republik wohnt. Zudem muss die gegenseitige Sympathie stimmen sonst wird das nichts mit einer längerfristigen Sex-Beziehung. Last not least sollte der Mann natürlich ins Beuteschema meiner Süssen passen und vice versa. All diese Faktoren unter den Hut zu bekommen ist nicht einfach…

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit hat meine hübsche Ehefrau keinen Liebhaber. Im krassen Unterschied zu einem ONS ist die Situation nämlich deutlich komplexer wenn sich der weibliche Teil eines Paares einen Liebhaber für regelmäßige Treffen wünscht da hier völlig andere Rahmenbedingungen herrschen.

Erfahrungsgemäß ist es mehr als schwierig einen sympathischen sowie zuverlässigen Mann zu finden der sich an Spielregeln hält, besuchbar ist und nicht am anderen Ende der Republik wohnt. Zudem muss die gegenseitige Sympathie stimmen sonst wird das nichts mit einer längerfristigen Sex-Beziehung. Last not least sollte der Mann natürlich ins Beuteschema meiner Süssen passen und vice versa. All diese Faktoren unter den Hut zu bekommen ist nicht einfach…
Und schon geht das Postfach über, weil alle diese Kategorien problemlos erfüllen 😉😂🙈

So wie ich es will...mal darf er zuschauen und auch mal mitmachen, wobei das selten ist, da dass Zuschauen ihn geiler macht. Aber ich will auch mal mit meinem Lover allein sein, dann verlässt er das Haus und kommt erst wieder wenn mein Lover fort ist.

Tatsächlich stellt sich mir da immer die Frage der Zeit. Wenn ich von mir ausgehe und aufbauend auf einem Vollzeit-Job plus Haushalt, auch Zeit mit meinem Partner und der Familie verbringen möchte, Interessen habe, denen ich ohnehin schon nicht mal zur Hälfte nachgehen kann... wo bring ich da noch 4 Hausfreunde unter?

In der Pension vielleicht. :sneaky: Aber die wird's vor 70 vermutlich auch nicht spielen.
Wenn die Hausfreunde gemeinsam kommen, sparst Du Zeit.

Guten Morgen.
Ich antworte mal selbst.
Das Prinzip "Hausfreund" basiert für mich auf einer Person.
Mehrere zu haben wären für mich schlicht mehrere Geschlechtspartner.

Zurück
Oben