- Reaktionen
- 6.520
Zumindest so schlagfertig. Den Rest kann ich nicht beurteilen.Ich
Ich hoff doch das ich so "reizend" bin das keiner mehr richtig zählen kann.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest so schlagfertig. Den Rest kann ich nicht beurteilen.Ich
Ich hoff doch das ich so "reizend" bin das keiner mehr richtig zählen kann.......
Wäre gern die Nr 151Zu Weihnachten waren es ungefähr 150.
Kriegst Du da in der Zeit wenigstens eine Pizza?Alles Italiener, mindestens 2
Gemeinsam seid Ihr starkWäre gern die Nr 151
Das scheint freilich nicht so toll gelaufen zu sein.Nein,ich weiß nur der eine ist Giovanni,der Andre Salvatore
Michaela braucht eben mehrereAlso Mrs.Voodoo hat aktuell 3 Stammhengste, die sie nicht regelmäßig, aber öfter ficken ...die anderen Männer kommen, kommen und gehen .....
Ich wär gerne der Freund eines lieben und offenen Paares. Lg aus Vorarlberg / Österreichzur Zeit haben wir leiden keinen. Der letzte ist nach Jahren leider verzogen und das auch noch sehr weit weg.
Bevor Missverständnisse entstehen, möchten wir klarstellen das wir einen festen Kreis von 6 Männern haben. Das bedeutet nicht, das wir uns immer alle gleichzeitig treffenWir haben einen festen Kreis von 6 Lovern. 3 von denen würde ich als Hausfreunde bezeichnen. Mit denen sind wir auch mal nur im Konzert oder auf Ausflügen, wo der Sex nicht im Vordergrund steht.
Bevor Missverständnisse entstehen, möchten wir klarstellen das wir einen festen Kreis von 6 Männern haben. Das bedeutet nicht, das wir uns immer alle gleichzeitig treffen
Das mag wohl sein. Unsere Hausfreunde haben sich erst nach vielen Jahren herauskristallisiert. Erst waren es ganz normale Fickfreunde und nach und nach entwickelte sich nicht nur eine Freundschaft zwischen Sabine und den Jungs, sondern auch zu mir, dem Ehemann. Respekt und Vertrauen sind in der Beziehung ausschlaggebend.Das ist ein langersehnter Wunschtraum von mir Hausfreund zu werden.leider sehr schwer zu finden.