Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Tatsächlich stellt sich mir da immer die Frage der Zeit. Wenn ich von mir ausgehe und aufbauend auf einem Vollzeit-Job plus Haushalt, auch Zeit mit meinem Partner und der Familie verbringen möchte, Interessen habe, denen ich ohnehin schon nicht mal zur Hälfte nachgehen kann... wo bring ich da noch 4 Hausfreunde unter?

In der Pension vielleicht. :sneaky: Aber die wird's vor 70 vermutlich auch nicht spielen.
Genau "eine solche Frage" stell ich mir auch immer, bei fast allem was hier so geschrieben wird....und zu lesen ist.
Wo nehmen die Menschen nur die viele, offenbar " freie" Zeit her :unsure::hmm:

Im übrigen auch noch etwas zum eigentlichen Thread: Hoffentlich keinen, denn dann wäre sie bald nicht mehr" meine" Frau. Denn besitzen tu ich sie sowieso nicht

Meine Frau braucht keinen Hausfreund😊‼️ Ab und zu Treffen mit Anderen (Paaren) und dann wird sie unter meiner Aufsicht ordentlich durchgevögelt. Schnellspritzer werden disqualifiziert!

Leider hat das mit unserem letzten Hausfreund so gar nicht geklappt. Meine Süße hat dann nach nur ein paar Monaten die Reißleine gezogen. Nun hoffen wir bald wieder einen zuverlässigen, gutgebauten Mann zu finden dem Benehmen nicht fremd ist und der nicht allzu weit von uns entfernt wohnt…

Leider hat das mit unserem letzten Hausfreund so gar nicht geklappt. Meine Süße hat dann nach nur ein paar Monaten die Reißleine gezogen. Nun hoffen wir bald wieder einen zuverlässigen, gutgebauten Mann zu finden dem Benehmen nicht fremd ist und der nicht allzu weit von uns entfernt wohnt…
„weit“ is relativ… 👏😘

Also meine Frau @Mitglied #326428 hat einen Schwarzen der sie echt immer sehr gut kommen lässt, einen Weißen der echt gut an ihrer Clit nuggelt, und einen der Rosa ist , der hat aber einen Dachschaden meiner meinung nach ... Der andere Schwarze, dem ist irgendwann mal die Luft ausgegangen 😅.. aber meistens benutzen wir ihre Spielpartner gemeinsam und alle miteinander ) ist dann ne echt Bunte Mischung 😍

Also meine Frau @Mitglied #326428 hat einen Schwarzen der sie echt immer sehr gut kommen lässt, einen Weißen der echt gut an ihrer Clit nuggelt, und einen der Rosa ist , der hat aber einen Dachschaden meiner meinung nach ... Der andere Schwarze, dem ist irgendwann mal die Luft ausgegangen 😅.. aber meistens benutzen wir ihre Spielpartner gemeinsam und alle miteinander ) ist dann ne echt Bunte Mischung 😍
Wie darf man sich den rosa Mitspieler vorstellen? Ein Weißer mit Sonnenbrand? 🤔😊

Vielleicht mal lust zu schreiben lg

Zurück
Oben