Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Aktuell leider gar keinen. Normal immer mehrere. So 2-4 sind eine gute Zahl.
Aber hier am AdW scheint das echt unmöglich zu sein, einen besuchbaren zu finden, der dich nicht mit einer Sexworkerin verwechselt und auch bei ungewöhnlichen Arbeitszeiten die Zeit für dich findet.....
Aber es ist ok, diverse Lebensabschnitte sind verschieden und der aktuelle ist halt sehr arbeitsreich. Da bleibt nicht viel Zeit. Findet sich wer, super. Wenn nicht, dann halt nicht.

Aktuell leider gar keinen. Normal immer mehrere. So 2-4 sind eine gute Zahl.
Aber hier am AdW scheint das echt unmöglich zu sein, einen besuchbaren zu finden, der dich nicht mit einer Sexworkerin verwechselt und auch bei ungewöhnlichen Arbeitszeiten die Zeit für dich findet.....
Aber es ist ok, diverse Lebensabschnitte sind verschieden und der aktuelle ist halt sehr arbeitsreich. Da bleibt nicht viel Zeit. Findet sich wer, super. Wenn nicht, dann halt nicht.
bei so wenig zeit sind das nur quickys?

bei so wenig zeit sind das nur quickys?

Ne 😅🤣.
Ich hatte ja nicht immer so wenig Zeit. Mit 2-4 braucht man natürlich mehr Zeit als mit keinem ;).
Jetzt ist eben ein Abschnitt mit viel Arbeit. Viel beruflich, viel private. Aber würde sich jemand finden, könnte ich schon Zeit freischaufeln. Quickys - never. Das braucht schon mind. Einige Stunden :)

Hausfreund zu sein, ist irgendwie die Krönung! Falls aufgeschlossene Paare auf der Suche nach einem sympathischen, unkomplizierten Mann sind, meldet Euch doch bitte bei mir!

meine Frau und ich haben andere Hausfreunde. Für's Sexualleben arbeiten wir intensiv dran einen passsenden wieder zu finden. Es ist einfach nicht leicht.

Wir sind fast 40 Jahre verheiratet und haben seit 15 Jahre Hausfreunde. Zwei feste, die wir seit Anfang haben und ab und zu kommt ein neuer dazu. Ein wenig "Abwechslung" muss sein.

Mrs Sigma hat 120 Hausfreunde:lol:
Mehr geht immer und Quantität ist das beste.
Sie bekommt nie genug und braucht immer mehr..

Spass beiseite einer reicht ihr.

im Moment keinen, wir suchen gerade und werden hoffentlich bald fündig.
Hallo ihr 2.
Ich habe in Meinem Profil einen Ordner Zusammen gestellt.
Nur von Euch Einsicht bar!!
Kann euch Heute leider keine PN schreiben.
War zu Eifrig Heute.
In diesem Ordner findet ihr Meine Beschreibung und im 2 die Bilder.
Ich hoffe dass ich so nicht zu Unpersönlich Rüber komme.
LG Tom

Zurück
Oben