Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?

Einer ist mir zu wenig. Aber ich mag es gerne persönlich, also Richtung Freundschaft plus. Also vier wären vielleicht noch im Rahmen maximal. Frau muss ja auch Zeit für alle haben.

Ich hab grad mal nachgefragt wie viele Hausfreunde sie hat.... sie hat mir als Antwort den Vogel gezeigt. das bedeutet entweder sie verrät es nicht oder sie hält mich für bescheuert.... :schulterzuck:

Bei meiner Partnerin war das immer so gehandhabt, dass es hier keine Vorgaben gegeben hat, solange zu Hause das "eigene" nicht zu kurz kommt. 🤭
Das einzige was ich ihr nahe gelegt habe, dass sie sich dabei niemals unter Wert fühlen soll, sich immer respektvoll und wertschätztend wahrgenommen fühlen muss. Dabei stand ihr frei sich für fixe HFs zu entscheiden, was dann doch auch in Richtung Freundschaft mit besonderern Vorzügen geht, was mich dann auch sehr angeregt hat, die dann gerne den Möglichkeiten entsprechend regelmäßig zum Einsatz geladen wurden, aber auch den einen oder anderen zusätzlichen als Goodie sozusagen, damit sie einfach voll auf ihre Kosten kommt.

Aber es sollte halt in einem überschaubaren Rahmen bleiben, damit eben wie vorhin schon erwähnt von @Mitglied #407465 es auch zu handeln ist, und alle auf ihre Kosten kommen, das ganze nicht in Stress ausartet und damit an Reiz verliert.

Da ein Hausfreund für mich nicht ein Ersatz des Ehemannes, sondern als Ergänzung gedacht ist, würde mir einer reichen.
Einer mit dem es schon richtig intensiv sein darf. Auch weit über die Bettkante hinaus.
Denn um dieses "besondere" zu pflegen und erhalten ist auch ein gewisses Maß an Zeit nötig. Und das stelle ich mir schwierig vor sollten es mehrere sein.

Ein paar sind noch übrig, sind halt nicht mehr so saftig … LEIDER
Aber wenn Freunde zu Besuch kommen, dann teilen wir gerne, was da ist ☺️

Zurück
Oben