Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Meine hat einen "Hausfreund". Eigentlich ist er ein alter Freund von uns beiden.
Wenn er mit meiner Frau zusammen ist bin ich immer dabei.
Wir ficken :quickie: sie nur zusammen.
Mehr möchte sie leider nicht. :(
man hat hier auch schon gelesen, dass es für viele der größte wunsch ist, was du hier als "mehr möchte sie leider nicht" bezeichnest

Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Hatte das bei einer Freundin, aber ein Hausfreund war genug, auch rein zeitlich betrachtet

Ins Haus kommt mir keiner. Der säuft mir vielleicht noch das Bier weg. Oder will bei Netflix mitreden. Nein, wenn er mir die Arbeit abnehmen will, gerne, nur zu mir nach Hause kommt keiner. Meine Frau ist da offener. Ich könnte ruhig eine Freundin mit heim bringen. Die dürfte sogar bei uns essen. Wenn sie bei der Gartenarbeit hilft.

Ins Haus kommt mir keiner. Der säuft mir vielleicht noch das Bier weg. Oder will bei Netflix mitreden. Nein, wenn er mir die Arbeit abnehmen will, gerne, nur zu mir nach Hause kommt keiner. Meine Frau ist da offener. Ich könnte ruhig eine Freundin mit heim bringen. Die dürfte sogar bei uns essen. Wenn sie bei der Gartenarbeit hilft.
Des heißt nur Hausfreund, es kommt aber keine in unser Haus. Gevögelt wird nur bei den Kerlen oder im Hotel auf deren Kosten.

Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Täte jetzt gerne 42 schreiben, aber irgendwie wird mir dass keiner glauben.

Zurück
Oben