M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Hausfreunde wurden mir geradezu aus den Händen gerissenAlo Quantität vor Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Hausfreunde wurden mir geradezu aus den Händen gerissenAlo Quantität vor Qualität.
Ich will auch einen Hausfreund.Meine Hausfreunde wurden mir geradezu aus den Händen gerissen
Ich kann dein Freund sein,, habs aber nicht so mit Gebäuden.Ich will auch einen Hausfreund.
Mein Haus ist aber sehr einsam.Ich kann dein Freund sein,, habs aber nicht so mit Gebäuden.
Dunkel, oder hell?Ich will auch einen Hausfreund.
Hmm...wenn du ein Reihenhaus hättest, wärs nicht alleinMein Haus ist aber sehr einsam.
Ja!Dunkel, oder hell?
Es ist jedenfalls ein schönes Haus.Hmm...wenn du ein Reihenhaus hättest, wärs nicht allein
Das freut mich, es gibt nicht viele schöne Häuser - aber dieses Haus ist deines.Es ist jedenfalls ein schönes Haus.
Es gibt viele Häuser aber dieses ist meines. Ohne mein Haus wäre ich gar nichts. Ohne mich wäre mein Haus gar nichts.Das freut mich, es gibt nicht viele schöne Häuser - aber dieses Haus ist deines.
Mein Haus ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Haus nutzlos! Ohne mein Haus bin auch ich nutzlos!Es gibt viele Häuser aber dieses ist meines. Ohne mein Haus wäre ich gar nichts. Ohne mich wäre mein Haus gar nichts.
Es gibt viele Häuser aber dieses ist meines. Ohne mein Haus wäre ich gar nichts. Ohne mich wäre mein Haus gar nichts.
Ich hasse euch.Mein Haus ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Haus nutzlos! Ohne mein Haus bin auch ich nutzlos!
Jawohl! Gunnery Sergeant Buse!Mein Haus ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Haus nutzlos! Ohne mein Haus bin auch ich nutzlos!
Dunkel, oder hell?
Wer heißt schon Gunnery mit Vornamen?!Jawohl! Gunnery Sergeant Buse!
Auf den Boden und gib mir 25!Jawohl! Gunnery Sergeant Buse!
Du wirst uns nicht mögen, weil wir gestört sind. Gestört aber witzig.Ich hasse euch.
Dein Arsch kommt auf meine Liste!Wer heißt schon Gunnery mit Vornamen?!
Wer heißt schon Gunnery mit Vornamen?!