Q
Gast
(Gelöschter Account)
Noch keinen aber ich hoffe das ändert sich bald mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kamt ihr zu diesem Schritt?Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing.
Also tut sie das dir zuliebe?Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell heißt ja in diesem Fall parallel. Zusammen mit dir sind das fünf Männer, die sie befriedigen muss. Bei Hochrechnung des Durchschnitts von 5-6x Sex im Monat (pro Mann) hat sie also jeden Tag einmal Sex.Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt.
Sorry, das wäre mir als Ehemann zu anstrengend, trotz aller Geilheit.Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Ab stubenrein jedes Joar ana mehr?I hob 37, bleibt oba bitte unter uns!!
Hauptsach viel Schaum…Dunkel, oder hell?
zahlen die am ersten Fenster cash oder card?Oh mei, komplett den Überblick verloren. Hier geht es zu wie beim McD am Drive-In - bitte fahren Sie vor zum Fenster zwei.
Und letzten Winter haben die alle auch noch so frieren müssen, weil das Wartehäuschen nicht beheizt ist.
unkompliziert is fadHausfreund zu sein, ist irgendwie die Krönung! Falls aufgeschlossene Paare auf der Suche nach einem sympathischen, unkomplizierten Mann sind, meldet Euch doch bitte bei mir!
Ich stell mir das furchtbar mühsam vor.
Das ist es auch, diese Frau wird nach dem Abgang ein dreieckigen Sarg benötigen
Tja. Dann hast du einfach nur Pech beim Denken.
Die kommen alle mit Gutschein Coupon von der letzten Werbeaktion.zahlen die am ersten Fenster cash oder card?
Logik ist nicht so deins. Du solltest besser analysieren.Besser Pech beim Denken, als Pech beim Nichtdenken.
...hach die kennst du alle nicht.wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Ich auchNoch keinen aber ich hoffe das ändert sich bald mal!