- Reaktionen
- 85
Keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich gerne zur Verfügung stellenLeider hat das mit unserem letzten Hausfreund so gar nicht geklappt. Meine Süße hat dann nach nur ein paar Monaten die Reißleine gezogen. Nun hoffen wir bald wieder einen zuverlässigen, gutgebauten Mann zu finden dem Benehmen nicht fremd ist und der nicht allzu weit von uns entfernt wohnt…
So altruistisch aber auchWürde mich gerne zur Verfügung stellen
Willst die offizielle oder inoffizielle ZahlServus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
in der Reihenfolge.Willst die offizielle oder inoffizielle Zahl
Wird nicht ausgeplaudert, wer weiß was mit dieser wichtigen Info hier passiertin der Reihenfolge.
Jo mei, es hätt so schön voyeuristische Neigungen erfreut. Und nach der Fragestellung!Wird nicht ausgeplaudert, wer weiß was mit dieser wichtigen Info hier passiert
Wollt einfach mal "interesse" Halber nachfragen um was es eigentlich genau gehtJo mei, es hätt so schön voyeuristische Neigungen erfreut. Und nach der Fragestellung!
Würde auch gerne bei Mrs. Voodoo kommen und gehenAlso Mrs.Voodoo hat aktuell 3 Stammhengste, die sie nicht regelmäßig, aber öfter ficken ...die anderen Männer kommen, kommen und gehen .....
Um die Beantwortung der Frage nach der offiziellen und der inoffiziellen Zahl der Hausfreund. Den Ball hast Du selbst hingelegt, jetzt nicht kneifenWollt einfach mal "interesse" Halber nachfragen um was es eigentlich genau geht
Würde mich gerne zur Verfügung stellen
Würde auch gerne bei Mrs. Voodoo kommen und gehen
Ich hab nur bis 3 zählen gelerntUm die Beantwortung der Frage nach der offiziellen und der inoffiziellen Zahl der Hausfreund. Den Ball hast Du selbst hingelegt, jetzt nicht kneifen
Da würde sicher mancher gerne beim Zählen helfen und nicht nur beim ZählenIch hab nur bis 3 zählen gelernt
Wenn ich bei 3 bin stehen offiziell und inoffiziell noch immer welche da
Ich hoff doch das ich so "reizend" bin das keiner mehr richtig zählen kann.......Da würde sicher mancher gerne beim Zählen helfen und nicht nur beim Zählen