„Terror - Ihr Urteil“

Die Menschen haben die Schnauze voll von gewissen Entwicklungen und wählen einfach FPÖ oder in DE die AfD und machen damit Druck auf alle Parteien, sich in die von ihnen gewünschte Richtung weiter zu entwickeln.

Glaubst ned, dass des umgekehrt a gelingt,...dass de Parteien eben wissen, wie`s zu ihren Stimmen kommen? :D:p

Politiker werden (zumindest bei uns) noch halbwegs vom Volk gewählt und haben daher auch die Interessen ihres Volkes zu vertreten, nicht die Interessen von vom Volk unerwünschter Invasoren

Demokratie ist doch nicht dein persönlicher Selbstbedienungsladen. Wie kann man die Interessen von Millionen Menschen vertreten? Das geht doch gar nicht.

Demokratie ist doch nicht dein persönlicher Selbstbedienungsladen. Wie kann man die Interessen von Millionen Menschen vertreten? Das geht doch gar nicht.

Genau das tut ihr Linken nicht mehr, darum wählen euch immer weniger Stammwähler, weil sie sehr wohl wissen, wer sie vertritt und wer sie verrät. Eure Parteigranden, darunter auch der hochglanzgejubelte Kern wissen schon, wie ihnen der Hase davonläuft und laufen brav nach! :up:

eine gewagte Aussage.
Aber schön, dass Du erkennst, dass sich das Christentum im Gegensatz zum Islam weiter entwickelt hat.

Das Christentum hat sich nicht weiter entwickelt, es hat nur die Macht verloren und nur darum haben wir keine Bannflüche und Ketzerverbrennungen mehr. Unsere Vorfahren mussten sich das Recht auf Unglauben auch mit ihrem Blut erkaufen. Hier hinken uns die Moslems deutlich nach, versuch mal, in einem Land mit Schariagesetzgebung aus "der Religion" auszutreten. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das tut ihr Linken nicht mehr, darum wählen euch immer weniger Stammwähler, weil sie sehr wohl wissen, wer sie vertritt und wer sie verrät. Eure Parteigranden, darunter auch der hochglanzgejubelte Kern wissen schon, wie ihnen der Hase davonläuft und laufen brav nach! :up:

Vl braucht man einen guten Berater bei der SPÖ, der ihr endlich erklärt wie der Hase läuft:D

Das Christentum hat sich nicht weiter entwickelt, es hat nur die Macht verloren und nur darum haben wir keine Bannflüche und Ketzerverbrennungen mehr. Unsere Vorfahren mussten sich das Recht auf Unglauben auch mit ihrem Blut erkaufen. Hier hinken uns die Moslems deutlich nach, versuch mal, in einem Land mit Schariagesetzgebung aus "der Religion" auszutreten. :cool:
Ausnahmsweise ist Dir hier recht zu geben. Das Christentum hat lediglich neue Methoden ersonnen - siehe Neoliberalismus etc. Wenn´s nach manchen Klerikern gehen würde, dann hätten wir nach wie vor Hexenverbrennungen u.ä.

Servus Tom,

das ist ja die Entwicklung, die ich voraussagte und wegen der ich immer angegriffen wurde. Die Menschen haben die Schnauze voll von gewissen Entwicklungen und wählen einfach FPÖ oder in DE die AfD und machen damit Druck auf alle Parteien, sich in die von ihnen gewünschte Richtung weiter zu entwickeln. Politiker werden (zumindest bei uns) noch halbwegs vom Volk gewählt und haben daher auch die Interessen ihres Volkes zu vertreten, nicht die Interessen von vom Volk unerwünschter Invasoren.

...nicht nur bei euch so, auch bei uns. Viele wählen genau deshalb immer mehr SVP, weil die andern gewählten Parteien nicht die Meinungen des Volkes vertreten. Hier werden sogar durchgeführte Abstimmungen und somit abgelehnte oder angenommene Gesetze einfach wieder irgendwie untergraben und als nichtig erklärt. Also wohl kaum der Wille des Volkes. Deshalb haben die Schweizer und Schweizerinnen "ihre" Regierung immer mehr satt.

Aber es ist ein Unterschied ob ein Bug so einen Unfall verursacht oder ob das Programm ordnungsgemäß funktioniert hat und eben die Entscheidung im Code getroffen wurde.
solche Systeme sind sehr komplex … da geht um mehrere Millionen Zeilen Programmtext, falls nicht mehr .
Und dann kommt eben die Hardware dazu, die ebenfalls Fehler verursachen kann.

So ein Fahrzeug muss sich dann defensiv verhalten … so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.

...nicht nur bei euch so, auch bei uns. Viele wählen genau deshalb immer mehr SVP, weil die andern gewählten Parteien nicht die Meinungen des Volkes vertreten. Hier werden sogar durchgeführte Abstimmungen und somit abgelehnte oder angenommene Gesetze einfach wieder irgendwie untergraben und als nichtig erklärt. Also wohl kaum der Wille des Volkes. Deshalb haben die Schweizer und Schweizerinnen "ihre" Regierung immer mehr satt.

Ich weiss, habe einige gute Bekannte in der Schweiz und die denken genauso.:cool:

Man könnte noch unzählige Beispiele von Terrorismus nennen, aber über die Hintergründe erfährt man nichts, bzw. die sind meist erlogen, weil wir ja nicht alles wissen dürfen und sollen! Ist das nicht auch eine Art Terror? :hmm:
Mangelnde Transparenz ist ja weltweit ein gewolltes Spiel! Kaum ein Politiker oder eine Macht gibt Fehler zu! Warum werden Akten und Fakten unter Verschluss gehalten? Warum wird ein Krieg geführt und Ermittlungsergebnisse nicht veröffentlicht? Vielleicht weil mehr dahinter steckt?
Mir ist 9/11 ein Rätsel, da ich nicht annehme das es in Amerika möglich ist so etwas durchzuführen ohne eine Reaktion der Streitkräfte!

Zurück
Oben