Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Straftaten gegen Zuwanderer waren in Deutschland von Januar bis März 2016 um ca. 7 % rückläufig!
Mangelnde Transparenz ist ja weltweit ein gewolltes Spiel! Kaum ein Politiker oder eine Macht gibt Fehler zu! Warum werden Akten und Fakten unter Verschluss gehalten? Warum wird ein Krieg geführt und Ermittlungsergebnisse nicht veröffentlicht? Vielleicht weil mehr dahinter steckt?
Mir ist 9/11 ein Rätsel, da ich nicht annehme das es in Amerika möglich ist so etwas durchzuführen ohne eine Reaktion der Streitkräfte!
Die Straftaten von Zuwanderern werden aber nicht veröffentlicht....
In Deutschland schon.
das erinnert mich frappant an den Fall des Asylanten, welcher im Thersienbad einen 11-Jährigen vergewaltigt hatte. Über Monate wurder dieser Fall von den Behörden verschwiegen.Was verschwiegen werden kann, wird verschwiegen
jaaa! die böse, LINKE lügenpresse!das erinnert mich frappant an den Fall des Asylanten, welcher im Thersienbad einen 11-Jährigen vergewaltigt hatte. Über Monate wurder dieser Fall von den Behörden verschwiegen.
Wenn aber ein kleiner Ladendieb ein Parfumflaschl aus dem DM oder BIPA fladert, sind solche und ähnliche Dinge spätestens am nächsten Tag in jeder Zeitung zu lesen.
bevor Du andere beschimpfst, nenn' mir dann doch mal einen Grund dafür, warum die Sache mit der Vergewaltigung über Monate unter Verschluß gehalten wurde.dümmer gehts echt nicht mehr!
Na ja, nicht so wirklich! Was verschwiegen werden kann, wird verschwiegen
ZDF-Nachrichtensendung verweigert Berichterstattung, weil Mörder ein Migrant war – "Wir berichten nicht über Einzelfälle"
sagte ich doch. weil es eine linke verschwörung ist.bevor Du andere beschimpfst, nenn' mir dann doch mal einen Grund dafür, warum die Sache mit der Vergewaltigung über Monate unter Verschluß gehalten wurde.
dass man sich nicht schämt, solch einen hetz-dreck zu zitieren, der einfach nur dummer bullshit ist.Na ja, nicht so wirklich! Was verschwiegen werden kann, wird verschwiegen
ZDF-Nachrichtensendung verweigert Berichterstattung, weil Mörder ein Migrant war – "Wir berichten nicht über Einzelfälle"
okay, das mußt die jetzt aber mal dem Vertreter der Polizei sagen, welcher in einem damaligen ZiB1-Interview zugegeben hatte, daß sich der soeben an die Öffentlichkeit gekommene Fall bereits Monate davor ereignet hat.nix kann unter verschluss gehalten werden - das ist nun mal eine dumme aussage und einfach lächerlich
garnix muss ich.okay, das mußt die jetzt aber mal dem Vertreter der Polizei sagen, welcher in einem damaligen ZiB1-Interview zugegeben hatte, daß sich der soeben an die Öffentlichkeit gekommene Fall bereits Monate davor ereignet hat.
danke Dir - die kannst Du brauchengute besserung trotzdem
ja„Terror - Ihr Urteil“: TV-Event endet mit Freispruch
Darf man eine Gruppe Menschen töten, um viele andere zu retten?
Ist das Hetz-Dreck?? Was sind das für Argumente? Das ist typisch leider typisches Verhalten von Euch Linken!dass man sich nicht schämt, solch einen hetz-dreck zu zitieren, der einfach nur dummer bullshit ist.
ja, ist es. und zum letzten mal: sich hinzustellen und zu meinen, die medien seien in linker hand ist einfach nur dumm! selbst der größte hinterwäldtler weiß, dass das einfach nur peinlich ist, sowas abzusondern.Ist das Hetz-Dreck?? Was sind das für Argumente? Das ist typisch leider typisches Verhalten von Euch Linken!
In Köln wollten die doch anfangs sogar die Massenvergewaltigung zu Sylvester unter den Tisch kehren! Die gleichen Systemmedien!