F
Gast
(Gelöschter Account)
Gegen Einwurf von Münzen wird sich schon ein Platzerl finden, machen die Israelis auch so.Gute Idee, wohin ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen Einwurf von Münzen wird sich schon ein Platzerl finden, machen die Israelis auch so.Gute Idee, wohin ?![]()
Und wie soll ich dann mit meinem Treuhänder in Vaduz anonym telefonieren?![]()
Einmal eine grundsätzliche Überlegung. Die "Flüchtlinge" (egal ob jetzt Asylwerber oder Wirtschaftsflüchtlinge) kommen allesamt aus Ländern, deren Bürger zur Einreise in die EU ein Visum benötigen. Im Zuge der Erteilung des Visums werden sehr viele Dinge und Hintergründe des Antragstellers abgefragt. Diese Menschen kommen zu uns, ohne dass wir uns vorher über sie informieren konnten. Viele haben auf ihrer Reise auch den Pass "verloren". Aus meiner Sicht ist also ein Misstrauensvorschuss gerechtfertigt (besonders bei "verlorenen" oder falschen Papieren), auch wenn der überwiegende Teil dieser Zuwanderer nichts Böses im Schilde führt. Denn wir wissen eigentlich nichts über sie.Kein Land kann seine Bewohner vor einer Straftat verhaften, was wäre die Lösung ?![]()
Ähmm nee, ein Asylwerber braucht kein Visum, dafür stellt er ja den AsylantragDie "Flüchtlinge" (egal ob jetzt Asylwerber oder Wirtschaftsflüchtlinge) kommen allesamt aus Ländern, deren Bürger zur Einreise in die EU ein Visum benötigen.
wird es nicht spielen und wie vorhin erwähnt, die letzten Täter wurden ja alle schon überwacht, genutzt hat es Null (Ausnahmezustand)dass die Überwachung (z. B. alle Formen der elektronischen Telekommunikation) nicht den gleichen Einschränkungen wie bei den EU - Bürgern unterliegen soll.
würde mir persönlich gefallen, stellt sich die Frage, wie lange ?ergibt sich aus der Überwachung und dem Verhalten der Person der Verdacht, dass sie mit terroristischen Zellen in Kontakt steht, dann muss auch vorbeugende Haft möglich sein.
ist sie das jetzt nicht ?Werden Asylanträge rechtskräftig abgewiesen, dann muss auch sofortige Abschiebehaft möglich sein
ok, wer finanziert die ? wie lange sollen die Menschen dortbleiben ? Wer versorgt sie ?dann sind auch die hier schon mehrfach erwähnten Maßnahmen zu überlegen (Insel).
nein; wenn das Land, in welches abgeschoben werden soll, die "Rücknahme" verweigert, gibt's keine Abschiebung.ist sie das jetzt nicht ?
Ist es ein österreichischer Staatsbürger, dann wird das derzeit schwierig sein.Wer nachweislich von einem IS Einsatz zurückkommt, dürfte gar nicht mehr ins Land gelassen werden.
nein; wenn das Land, in welches abgeschoben werden soll, die "Rücknahme" verweigert, gibt's keine Abschiebung.
Ist es ein österreichischer Staatsbürger, dann wird das derzeit schwierig sein.
Wer versorgt sie ?
Um eine Insel rundherum ist für gewöhnlich viel Wasser. Wie wärs mit angeln ?![]()
dann hätten sie für einen fremde Armee gekämpft, einzige Chance, ihnen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen und somit vielleicht !!! des Landes verweisen zu können
jetzt nicht auf dich bezogen s
Persona non grata wie beim diplomat. Dienst ? Würde für Ausländer gehen, siehe Bachmann auf Spanien, bei Innländern weis ich ned, bleibt wieder die Frage, wohin, ok, griechische Insel, da müssen wir sie aber immernoch versorgen, also ausser angeln und baden ist dort ja nix, das wird nicht gehen.zur unerwünschten person erklärt
bei Innländern weis ich ned,
da müssen wir sie aber immernoch versorgen
sicherheit kostet nun mal geld.
Aber dann könnten wir sie doch auch hier einsperren, oder ?
könnte man. aber eine insel lässt sich einfacher sichern. sieh z.b. alcatraz.
aber eine insel lässt sich einfacher sichern. sieh z.b. alcatraz.
Nööö, das Problem liegt woanders: Wir bekämpfen immer nur die Symptome und niemals die Ursachen. Deshalb zieht sich alles immer so unendlich in die Länge (Eurokriese, Finanzkriese, Flüchtlingskriese....)dass wir ellenlang herumpalavern