- Reaktionen
- 54.995
- Checks
- 14
Zur Sicherheit noch eine Erklärung in Deutsch mitgeben.
dann ersetz halt schiessen mit erschossen werden wenn's deinem seelenfrieden gut tut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Sicherheit noch eine Erklärung in Deutsch mitgeben.
Hoffentlich liest niemand von der Regierung mit!Was meint lepetitprince mit positivem Kapitalsaldo?
Aja, ich hab´s! Die Bürger (beginnend mit den Sparern) haben genug Mammon angehäuft. Wenn man denen ihren Sparstumpf wegnimmt, dann könnte der Staat seine Schulden locker begleichen.![]()
Hätten Ulysses auch gut getan.Und ich schlage ein paar Satzzeichen vor.
Terroristen handeln auch nicht nach ökonomischen Grundsätzen.......wenn sich potentielle terroristen soviele gedanken machen würden warum ein anschlag eh ned geht,
und das ist wieder der fehler den ich oben erwähnte. ned bei dir sondern in der politik. geht ned gibt's ned. als unerwünscht erklären, zur hercules bringen, abheben und t'schüss mit ü.
sicherheit kostet nun mal geld.
völlig richtig;dass sie viel verständnis für die täter aufbringen, hingegen wenig bis keines für die opfer!
Bei Punkt 1 stimme ich dir zu. Was nur zeigt, dass wir unsere Staatsbürgerschaft zu leichtfertig vergeben. Bei Punkt 2 habe ich Zweifel. Bin aber zu faul, um nach Daten zu suchen.Die meisten sind öster. Staatsbürger , fast alle sogar Nachkommen der "Urbevölkerung "
Das wäre natürlich eine Idiotie, dass nur der Dienst in einer regulären Armee zum Entzug der Staatsbürgerschaft führt. Das Problem liegt aber offenbar wo anders ........dann hätten sie für einen fremde Armee gekämpft
Schon im Vorjahr sind neue Maßnahmen gegen Jihadisten beschlossen worden. Wenn sie in den „heiligen Krieg“ ziehen, ist ihnen nun die österreichische Staatsangehörigkeit zu entziehen. Aber nur, wenn sie Doppelstaatsbürger sind. Jetzt könnte es eine weitere Verschärfung geben: Außenminister Sebastian Kurz möchte auf europäischer Ebene anregen, dass Jihadisten auch dann die Staatsbürgerschaft verlieren können, wenn sie dadurch staatenlos werden.
Allen voran die Griechen. Denen war der Zustrom an Flüchtlingen ziemlich wurscht, solange die über die Grenze weiter gezogen sind.da fällt mir immer das florianiprinzip ein: hl Florian , verschone unser haus und zünd lieber des vom Nachbarn an![]()
Ich kenne die Vorschläge von KurzDas wäre natürlich
Kann ich verstehen, ist aber so, allein die Mädels, welche rüber sind oder wollten(aber festgenommen wurden vorher) erfüllen die Quote, ich weis, wir wollen das nicht hören, wir wollen ja auch bei Frankreich nicht hören, das es Landsleute waren zum größten Teil. Diese Leute sind in "unseren" Ländern geboren und aufgewachsen, die Normandie ist voll davon, auch Belgien züchtet diese Brut.Bei Punkt 2 habe ich Zweifel. Bin aber zu faul, um nach Daten zu suchen.
Man könnte denen, die jetzt aus dem Nahen Osten zurück zu unseren Sozialtöpfen wollen, jedenfalls die Wiedereinreise verweigern.vielleicht auch deshalb, weil ma ned weis, was ma dann mit den Staatenlosen machen soll, wo sollen die dann noch hin ? Noch mehr Inseln ?
Nein, einem Staatsbürger kannst die Einreise in sein Land nicht verweigern, das hatten wir doch vorhin schonMan könnte
Auch wenn ich mich wiederhole: Uganda oder Ruanda....was ma dann mit den Staatenlosen machen soll, wo sollen die dann noch hin ? Noch mehr Inseln ?
Verhindern nicht direkt, aber du kannst einen Staatsbürger praktisch festsetzten in dem du jemanden in ein anders Land bringst und den Pass stornierstNein, einem Staatsbürger kannst die Einreise in sein Land nicht verweigern, das hatten wir doch vorhin schon![]()
mit den Flüchtlingen
Edward Snowden,
Grundsätzlich hinkt der Vergleich, aber es geht darum dass sich Snowden auch nicht mehr "bewegen" kann (selbst wenn er das möchte), denn obwohl er US Staatsbürger ist hat er keinen Pass mehrDer hat Asyl bei den Russen bekommen, der Vergleich hinkt, denk ich.
Und? Die kann man nicht wo hin schicken... zB dort hin wo sie vermutlich Verbrechen begangen haben, nach Syrien bzw. in den IrakWir sprechen grad nicht von Flüchtlingen, sondern von unseren eigenen Landsleuten, welche zurückkommen![]()
Wenn ich ihm die Staatsbürgerschaft bereits entzogen worden und der Pass für ungültig erklärt worden ist, dann geht das.Nein, einem Staatsbürger kannst die Einreise in sein Land nicht verweigern, das hatten wir doch vorhin schonfestnehmen kann ma sie eventuell.
Sofern die Assad - Regierung überhaupt einen Auslieferungsantrag stellt. Und der muss nach gültiger Rechtslage abgelehnt werden.Der lokalen Justiz zuführen, quasi...
Ev. würde sich Jordanien oder der Libanon für einen Deal hergeben... ich denke wenn man da etwas "kreativ" ist findet sich ein Weg.Sofern die Assad - Regierung überhaupt einen Auslieferungsantrag stellt. Und der muss nach gültiger Rechtslage abgelehnt werden.
Wenn ich ihm die Staatsbürgerschaft bereits entzogen worden und der Pass für ungültig erklärt worden ist, dann geht das.
Klitze,kleine Gesetzesänderung,sie den Fremdenlegionären gleichsetzen und alles paletti...Stell ich mir schwierig vor, mit welcher Begründung denn ? Also ausser bei Leuten, wo der Kampfeinsatz bewiesen wäre.