- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Oder aber er legt einen Zwischenstopp bei Philippi ein.Den Mann sollte man zurück an seine Musikschule schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder aber er legt einen Zwischenstopp bei Philippi ein.Den Mann sollte man zurück an seine Musikschule schicken.
Die sind derzeit in Österreich technisch gar nicht durchführbar.
wenns wollen ist vieles rasch durchführbar.
darüber liest und hört man genau nix.....ein schelm wer jetzt böses denkt
Ich glaub, da haben die Rothschilds ihre Finger im Spiel.![]()
das hat jetzt aber schon einen bart über den ma nimmer lachen kann. hast nix neues auf lager?Ich glaub, da haben die Rothschilds ihre Finger im Spiel.![]()
das hat jetzt aber schon einen bart über den ma nimmer lachen kann. hast nix neues auf lager?
ein schelm wer jetzt böses denkt
ahhh wie oft schreib ich das...täglich? stündlich?Das allerdings genauso ----->
![]()
eines scheint klar: mit diversen Zahlentricksereien hat die Regierung alles getan, damit die Ziffer 37.500 NICHT erreicht wird. Denn die Frage, was man mit dem 37.501sten macht, hätte wohl die Koalition in die Luft gesprengt.aber das beste was ich gelesen hab sind die ca. 36.000 zulassungen zum asylverfahren und damit wurde die grenze nicht erreicht. ok und wie viele sind nun wirklich nach österreich gekommen 2016, weil es werden ja nicht alle zum asylverfahren zugelassen. wie viele von diesen sind noch im land. wie viele von diesen die nie um asyl ansuchen können werden wir wieder los?? darüber liest und hört man genau nix.....ein schelm wer jetzt böses denkt
ahhh wie oft schreib ich das...täglich? stündlich?
wenns wollen ist vieles rasch durchführbar.
die frage ist eher ob wir das alles wollen was sobotka da gesagt hat.
aber das beste was ich gelesen hab sind die ca. 36.000 zulassungen zum asylverfahren und damit wurde die grenze nicht erreicht. ok und wie viele sind nun wirklich nach österreich gekommen 2016, weil es werden ja nicht alle zum asylverfahren zugelassen. wie viele von diesen sind noch im land. wie viele von diesen die nie um asyl ansuchen können werden wir wieder los?? darüber liest und hört man genau nix.....ein schelm wer jetzt böses denkt
Damit bleibe für 2017 ein Polster von rund 20.000 Asylanträgen, bevor die geplante Obergrenze erreicht wäre. Für den Fall, dass sie erreicht wird, hätte die Regierung mit der umstrittenen Notverordnung die Möglichkeit, die Antragstellung zu erschweren. (red, 27.12.2016)
ach gott du bist doch ned so gut wie du glaubst zu sein.....das mit den rothschilds haust ja auch erst raus seit da oxi das gesagt hat.Glaubst ich zähl mit?
du musst noch lernen...studieren reicht ned immer.
das mit den rothschilds haust ja auch erst raus seit da oxi das gesagt hat.
selber fällt dir eh ned viel ein.
Na zum Glück haben wir ja dich.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Hast eine Quelle dazu?Die sind derzeit in Österreich technisch gar nicht durchführbar.
selbst eine private Überwachungskammera anzapfen ist tech. ein Witz
Erstens ist die grundlegende Technik dafür schon vorhanden
Viele der derzeitig eingesetzten Kameras der Asfinag sind von der Auflösung gar nicht geeignet, um zum Beispiel Kennzeichen auszumachen.
lassen sich diese binnen eines tages gegen entsprechend geignete austauschen.