T
Gast
(Gelöschter Account)
Bald kommt ein bürgerkrieg in europa das wird alles gesteuert von der usa !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry aber das is wieder so ein totschlagargument.......aber wo ist die solidarität unter den muslimen z.b.Und wieder mal werden die 1,6 Milliarden Muslime unter Generalverdacht gestellt!
Na, hab heute echt keine Lust auf eine Ladung LSD![]()
ich seh förmlich ein paradies vor mir. deswegen wollen die leut ja auch von dort weg
Und wieder mal werden die 1,6 Milliarden Muslime unter Generalverdacht gestellt!
was sollns dann dort ?. Wenn die dann noch Bomben basteln und den Dschihad ausrufen, würde ich die alle samt am liebsten die Psychiatrie verfragten.
Schlechte Basis für ein Gespräch mit DirMal ehrlich, heute ist ein Kirchenaustritt so normal wie das kündigen eines Handyvertrags und ich zumindest will generell von den Spinnern in Ruhe gelassen werden.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke der Pass wird nach syrischen Standard ausgestellt, da es meines Wissens keine kurdischen Pässe gibt, dazu müsste es einen kurdischen Staat geben.was steht denn im reisepass eines syrischen kurden? syrer oder kurde?
Ich sehe kein Paradies, aber anders ist es auf Dauer nicht möglich. Und ja, es gibt auch Leute die schon wieder heim wollen, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke der Pass wird nach syrischen Standard ausgestellt, da es meines Wissens keine kurdischen Pässe gibt, dazu müsste es einen kurdischen Staat geben.
warum nehmen so viele staaten in diesem raum, die es sich locker leisten könnten, keine flüchtlinge aus syrien z.b. auf...
Net bös gemeint ... aber ich meinte eher so Aufrufe aus dem Naen Osten ... das hätte viel. a bissal mehr GewichtReligionsgemeinschaften: Aufruf gegen Terror - religion.ORF.at
und jetzt frag ich dich: wieso geht das medial so ziemlich sang- und klanglos unter?
und da wären wir eventuell wieder bei den einzelnen glaubensgruppen oder wie immer du sie bezeichnen willst die es im islam ja gibt.....und da dürften die einen die andern doch ned so lieb haben. so kommt es einem zumindest vor.Tja, dafür habe ich auch kein Verständnis, dass einige reiche Länder ihre Glaubensbrüder abweisen. Siehe Mekka, wo eine Hightech Zeltstadt für 3 Millionen Pilger fast das ganze Jahr leer steht. Und auch der Iran als Verbündeter, wäre in der Lage Menschen aufzunehmen. Der Iran ist auch reich!
Nicht jeder Moslem ist zwangsläufig ein Terrorist, aber beinahe jeder Terrorist ist ein Moslem...somit sind deren geistigen Anführer sehr wohl gefordert
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen dafür hat er Mrd an Euronen bekommen und ich bürge weder für eine Erdogan-Türkei noch für Sachen für die ich nicht verantwortlich bin. Einem zentralen Lager unter einer eventuellen europäischen Schirmherrschaft und NGO´s sollte man schon trauen können.vollkommen richtig. und du kannst in der erdogan-türkei für die sicherheit eines syrischen kurden bürgen??? oiso i denk ma: dees tät i mi ned traun!
ich warad ja fast begeistert .... FAST .... hätt ich den betrag nicht gelesen: "Nach Angaben des Außenministeriums hat Wien bisher 11,5 Millionen Euro in den MADAD-Syrien-Fonds eingezahlt und liegt damit vor Dänemark (zehn Millionen Euro) und Deutschland (fünf Millionen Euro). Insgesamt soll der Fonds mit 650 Millionen Euro aus dem Gemeinschaftsbudget und Beiträgen der 28 Mitgliedsstaaten dotiert werden."
weil ihnen, von wem auch immer, vollkommen falsche erwartungen suggeriert werden. das böse erwachen kommt dann eh früher oder später.Schon mal die Zeltstadt in saudi arabien gesehen platz für Millionen aber alle wollen zur mama merkel gggg
weil ihnen, von wem auch immer, vollkommen falsche erwartungen suggeriert werden. das böse erwachen kommt dann eh früher oder später.
warum nehmen so viele staaten in diesem raum, die es sich locker leisten könnten, keine flüchtlinge aus syrien z.b. auf....