Terror in Europa / der Welt

Bald kommt ein bürgerkrieg in europa das wird alles gesteuert von der usa !!!!!!

Und wieder mal werden die 1,6 Milliarden Muslime unter Generalverdacht gestellt!
sorry aber das is wieder so ein totschlagargument.......aber wo ist die solidarität unter den muslimen z.b.
warum nehmen so viele staaten in diesem raum, die es sich locker leisten könnten, keine flüchtlinge aus syrien z.b. auf....

. Wenn die dann noch Bomben basteln und den Dschihad ausrufen, würde ich die alle samt am liebsten die Psychiatrie verfragten.
was sollns dann dort ?
Mal ehrlich, heute ist ein Kirchenaustritt so normal wie das kündigen eines Handyvertrags und ich zumindest will generell von den Spinnern in Ruhe gelassen werden.
Schlechte Basis für ein Gespräch mit Dir ;)

Falls es jemanden wirklich interessiert, die Leitungen nach Belgien sind wieder frei.

Ich sehe kein Paradies, aber anders ist es auf Dauer nicht möglich. Und ja, es gibt auch Leute die schon wieder heim wollen, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

was tun wir denn, um diesen leuten eine heimkehr und einen wiederaufbau zu ermöglichen - und zu verhindern, dass andere aus ihrer heimat weg müssen? ich kopier mal den facebook-betrag aus meiner tagesübersicht dazu da herüber:

http://news.orf.at/stories/2330017/

ich warad ja fast begeistert .... FAST .... hätt ich den betrag nicht gelesen: "Nach Angaben des Außenministeriums hat Wien bisher 11,5 Millionen Euro in den MADAD-Syrien-Fonds eingezahlt und liegt damit vor Dänemark (zehn Millionen Euro) und Deutschland (fünf Millionen Euro). Insgesamt soll der Fonds mit 650 Millionen Euro aus dem Gemeinschaftsbudget und Beiträgen der 28 Mitgliedsstaaten dotiert werden."

darf ich fragen, wieviel allein die deutsche rüstungsindustrie an den waffenlieferungen dort in die krisengebiete verdient und davon an steuern gezahlt hat??

nur so zum vergleich ....
http://orf.at/stories/2329800/

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke der Pass wird nach syrischen Standard ausgestellt, da es meines Wissens keine kurdischen Pässe gibt, dazu müsste es einen kurdischen Staat geben.

vollkommen richtig. und du kannst in der erdogan-türkei für die sicherheit eines syrischen kurden bürgen??? oiso i denk ma: dees tät i mi ned traun!

warum nehmen so viele staaten in diesem raum, die es sich locker leisten könnten, keine flüchtlinge aus syrien z.b. auf...

Tja, dafür habe ich auch kein Verständnis, dass einige reiche Länder ihre Glaubensbrüder abweisen. Siehe Mekka, wo eine Hightech Zeltstadt für 3 Millionen Pilger fast das ganze Jahr leer steht. Und auch der Iran als Verbündeter, wäre in der Lage Menschen aufzunehmen. Der Iran ist auch reich!

Schon mal die Zeltstadt in saudi arabien gesehen platz für Millionen aber alle wollen zur mama merkel gggg

Religionsgemeinschaften: Aufruf gegen Terror - religion.ORF.at

und jetzt frag ich dich: wieso geht das medial so ziemlich sang- und klanglos unter?
Net bös gemeint ... aber ich meinte eher so Aufrufe aus dem Naen Osten ... das hätte viel. a bissal mehr Gewicht ;)
bzw. müsste dann hinter so einem Aufruf natürlich auch die Tat stehen ... Hasspredigern in europäischen Moscheen und auch im Nahen Osten müsste seitens der islamischen Glaubensgemeinschaften schon das Handwerk gelegt werden ... nicht erst mit mühsamer Kleinarbeit und Rechtsstreitereien durch die jeweils gewillten Staatsapparate ... sonst sind das nur leere Worthülsen MMn

Tja, dafür habe ich auch kein Verständnis, dass einige reiche Länder ihre Glaubensbrüder abweisen. Siehe Mekka, wo eine Hightech Zeltstadt für 3 Millionen Pilger fast das ganze Jahr leer steht. Und auch der Iran als Verbündeter, wäre in der Lage Menschen aufzunehmen. Der Iran ist auch reich!
und da wären wir eventuell wieder bei den einzelnen glaubensgruppen oder wie immer du sie bezeichnen willst die es im islam ja gibt.....und da dürften die einen die andern doch ned so lieb haben. so kommt es einem zumindest vor.

vollkommen richtig. und du kannst in der erdogan-türkei für die sicherheit eines syrischen kurden bürgen??? oiso i denk ma: dees tät i mi ned traun!
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen dafür hat er Mrd an Euronen bekommen und ich bürge weder für eine Erdogan-Türkei noch für Sachen für die ich nicht verantwortlich bin. Einem zentralen Lager unter einer eventuellen europäischen Schirmherrschaft und NGO´s sollte man schon trauen können.

ich warad ja fast begeistert .... FAST .... hätt ich den betrag nicht gelesen: "Nach Angaben des Außenministeriums hat Wien bisher 11,5 Millionen Euro in den MADAD-Syrien-Fonds eingezahlt und liegt damit vor Dänemark (zehn Millionen Euro) und Deutschland (fünf Millionen Euro). Insgesamt soll der Fonds mit 650 Millionen Euro aus dem Gemeinschaftsbudget und Beiträgen der 28 Mitgliedsstaaten dotiert werden."

Ist mir bekannt und hatte ich neulich bereits der Merkel Debatte als Problem erwähnt. Es ist auch ein Problem der Merkel!
Hat aber auch nichts mit dem Terror in Brüssel zu tun, denn das ist ganz eine andere Baustelle.

Zurück
Oben