Terror in Europa / der Welt

ob da nicht "auf unserer seite" ein paar ganz bewusst und absichtlich die religiösen gegebenheiten für ihre allereigensten pläne ausnutzen

möglich wär´s schon...wenn ich mir aber diese fanatischen schädlabschneider so ansehe, bezweifle ich wiederum einen "westlichen masterplan" als mittel zum zweck

Und wieder mal werden die 1,6 Milliarden Muslime unter Generalverdacht gestellt!
Wie man wem so das Wort im Mund umdrehen kann ...
Nomen est Omen ...
i stell niemand unter Generalverdacht ... i würde mir nur wünschen das von Seiten der Muslime mal a grösserer Aufschrei kommt ... das sich 1,6 Mrd (hab die Zahl jetzt nicht überprüft) von a paar so Hanseln auf ihrer Religion herumtrampeln lassen is für mich halt nicht nachvollziehbar ... des hat mit Generalverdacht wenig zu tun!

nicht die philo...nimm die reichen staaten am golf.....die haben null interesse flüchtlinge zu nehmen....die putzen sich fein ab.

nehmen wir als musterbeispiel saudi arabien: wer, frag ich dich, steht hinter saudi arabien und hat möglicherweise großes interesse daran, dass es so läuft wie es läuft???

Nomen est Omen ...
i stell niemand unter Generalverdacht ... i würde mir nur wünschen das von Seiten der Muslime mal a grösserer Aufschrei kommt ... das sich 1,6 Mrd (hab die Zahl jetzt nicht überprüft) von a paar so Hanseln auf ihrer Religion herumtrampeln lassen is für mich halt nicht nachvollziehbar ... des hat mit Generalverdacht wenig zu tun!

Es wird schon abgelehnt und sich dazu geäußert, nur schafft es sowas Unwichtiges nicht ins mediale Zentrum und selbst wenn....es würde nichts ändern. Leider.

Nomen est Omen ...
Ich hab von den christlichen Kirchen auch noch nie gehört, dass sie sich z.Bsp. von Breivik, oder den Attentätern von Columbine distanziert hätten, ganz zu schweigen davon, dass der Vatikan einen großen Teil dazu beitrug, dass Naziverbrecher nach Südamerika untertauchen konnten. wo bleibt der Aufschrei?

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich würde mir eine deutlichere Abgrenzung wünschen - aber das Messen mit zweierlei Maß empfinde ich als unerträglich!

möglich wär´s schon...wenn ich mir aber diese fanatischen schädlabschneider so ansehe, bezweifle ich wiederum einen "westlichen masterplan" als mittel zum zweck

ich weiß: schon mehrfach - aber es ist einfach eine sensationell gute zusammenfassung, was denn so als westlicher masterplan ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein, der hat nicht in wien begonnen. as in aleppo ist längst schon vorher teil davon. denn dass der 3. WK von den motiven her vor allem ein krieg um die rohstoffquellen ist, das ist doch hoffentlich auch den eher minderbemittelten plausibel. oder? und: wo spielt es sich denn derzeit besonders ab, punkto terror und instabilität? im nahen osten, in afrika, in südrussland, ...

Philo, das sind Verteilungskämpfe, die es seit Urzeiten gibt, aber kein dritter Weltkrieg.

Ich hab von den christlichen Kirchen auch noch nie gehört, dass sie sich z.Bsp. von Breivik, oder den Attentätern von Columbine distanziert hätten, ganz zu schweigen davon, dass der Vatikan einen großen Teil dazu beitrug, dass Naziverbrecher nach Südamerika untertauchen konnten. wo bleibt der Aufschrei?

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich würde mir eine deutlichere Abgrenzung wünschen - aber das Messen mit zweierlei Maß empfinde ich als unerträglich!

Ich find, dass das gar nicht unbedingt notwendig ist, denn ich gehe davon aus, dass jeder "gesunde" Mensch, Terroranschläge, unabhängig von der Religion, als unerträglich und unfassbar schlimm und verurteilensswert empfindet.

Zurück
Oben