Terror in Europa / der Welt

Ich find die Wagenknecht ja nicht unklug, aber die ist schon extrem links angehaucht.

Sie ist auch nicht unhübsch, eigentlich ein Fall für diesen Thread.

Sexy Politikerinnen: Mit ihnen wollen die Deutschen ins Bett

Kurz vor der Bundestagswahl 2013 am 22. September hat das Seitensprung-Portal AshleyMadison.com eine Politik-Umfrage der etwas anderen Art durchgeführt. Von den über 1000 männlichen Mitgliedern wollten die Betreiber wissen, mit welchen heißen Politikerinnen diese einen Seitensprung wagen würden.

Auf Platz 1 landete mit 17,7 Prozent Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Partei Die Linke. Fast ein Viertel der Befragten würde demnach gern ein Techtelmechtel mit der hübschen Brünetten mit iranischen Wurzeln wagen.

"the sexy side of communism"

Und dann das .... ich glaub es einfach nicht:
Aber auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sicherte sich einen Platz in der Top 10
Der Notstand muss bei unseren Nachbarn schon sehr arg sein. :haha:

...wäre meiner Meinung nach effektiver.
Am effektivsten wäre eine Kombination aus beidem + einer klassischen Überwachung (Wanzen, etc.). Ein Baustein alleine wird nicht zielführend sein, aber nichts desto trotz ist die digitale Aufklärung in der heutigen Zeit sehr effektiv, einfach umzusetzen und (relativ) kostengünstig.

Es gäbe btw noch ein paar "Spielzeuge" für die Aufklärung, aber hoffentlich werden wir die nie brauchen.

Sicher wird irgendwann ein Fehler passieren. Aber man kann unsere High Tech Ortung relativ leicht mit einfachen und vor allem jedermann zur Verfügung stehenden Mitteln umgehen. Wichtiger wäre meiner Ansicht nach, dass wir in den einzelnen Zellen Informanten hätten (oder falls schon vorhanden noch mehr Informanten).....wäre meiner Meinung nach effektiver.
Siehe z.B. folgender Fall:
Aufgeschreckt wurde der Telekom-Vorstand durch einen besonders drastischen Missbrauchsfall in Ungarn. Im Namen eines männlichen Obdachlosen, der inzwischen verstorben ist, legten offenbar Hintermänner der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) einen Vorrat von 200.000 Prepaid-Karten an.

Auch unter Terroristen hat sich herumgesprochen: Wer nach jedem Anruf eine neue Prepaid-Karte in sein Handy einlegt, der kann mit Komplizen und Hintermännern telefonieren, ohne dass staatliche Sicherheitsbehörden die Gespräche abhören können.
Terroristen horten deshalb bevorzugt solche Prepaid-Karten, um sie gezielt zur Vorbereitung von Anschlägen einzusetzen. In einigen europäischen Ländern – etwa in Österreich, den Niederlanden und Rumänien – ist das besonders einfach. Denn dort können Prepaid-Karten sogar ohne Vorlage des Personalausweises bestellt werden.

Q: Terrorabwehr: Telekom will Prepaid-Karten beschränken

@Mitglied #89067

Auch unter Terroristen hat sich herumgesprochen: Wer nach jedem Anruf eine neue Prepaid-Karte in sein Handy einlegt, der kann mit Komplizen und Hintermännern telefonieren, ohne dass staatliche Sicherheitsbehörden die Gespräche abhören können.
Terroristen horten deshalb bevorzugt solche Prepaid-Karten, um sie gezielt zur Vorbereitung von Anschlägen einzusetzen. In einigen europäischen Ländern – etwa in Österreich, den Niederlanden und Rumänien – ist das besonders einfach. Denn dort können Prepaid-Karten sogar ohne Vorlage des Personalausweises bestellt werden.

Sind wir Europäer tatsächlich schon so degeneriert und beschränkt?

Wo ist denn da das Problem
?
Die Telekommunikationsanbieter haben von der NBTC die Anweisung erhalten, alle SIM-Karten abzuschalten, die nicht in dem vorgesehenen Zeitraum von sechs Monaten registriert werden.

Und ebenso könnte man die gehorteten 200.000 SIM - Karten des verstorbenen Obdachlosen deaktivieren.

ist Goethes Faust zutiefst marxistisch.

Falsch. Marx war goetheistisch!

Er hat nach Wagenknecht noch vor Marx erkannt, dass der Kapitalismus niemals nur bloße Markwirtschaft ist,
sondern "immer auch Raub: Krieg, Handel, Piraterie…"

Und wie man es richtig anstellt, hat der Kollege und Kommunist Bert Brecht so vortrefflich formuliert:
„Bankraub ist für Dilletanten, echte Profis gründen Banken!“ *

Diese Linkslinken…!

:D

(* Hatte ich schon mal gepostet, aber weil es so schön passt…)

Sind wir Europäer tatsächlich schon so degeneriert und beschränkt?
Zumindest manche. ;) In diesem Falle wäre eine europaweit einheitliche Regelung mehr als nur wünschenswert. Allerdings geht der allgemeine Trend ja derzeit eher in Richtung Kleinstaaterei.

Und ebenso könnte man die gehorteten 200.000 SIM - Karten des verstorbenen Obdachlosen deaktivieren.
Ich finde es erstaunlich, dass eine solche Häufung von Registrierungen auf einen einzigen Namen relativ lange unentdeckt bleibt.

Was willst eigentlich von mir?

nix ... :shock: du bist mir zu maskulin ... :D

(Änderung der bestehenden Gesetzeslage, vermutlich Ausschreibungsverfahren zur Beschaffung neuer Kameras, etc....wenn das alle Beteiligten innerhalb eines Jahres hinbekommen sinds eh gut) Vielleicht solltest deine eigenen Beiträge nochmals lesen und wenn möglich verstehst sie dann auch.

rischtisch! und all das von dir angeführte beinhaltet mein ...

den willen dazu vorausgesetzt

und als grosser geist und denker der du ja bist solltest du erkennen, dass der austausch an einem tag nachdem all das erledigt ist erfolgen könnte!

dass der austausch an einem tag nachdem all das erledigt ist erfolgen könnte!

In Toms Welt vielleicht.......an die 3000 oder 4000 Kameras an einem Tag zu tauschen ist schon ein recht dicht gedrängtes Programm. :D
Außer du meinst 1 Kamera an einem Tag tauschen....das sollte sich schon machen lassen. :D

rischtisch! und all das von dir angeführte beinhaltet mein ...
"den willen dazu vorausgesetzt"

Das beinhaltet schon ein bisserl mehr als nur einen bloßen Willen, nämlich einen Großteil der nachfolgenden Umsetzung.....aber schon klar "es ist nicht der Löffel, der sich verbiegt". :D

Zurück
Oben