Terror in Europa / der Welt

Smartphone Nr.1 benutze ich um mit der Oma zu telefonieren, wenn ich zu Hause bin....
Das alles kann man verknüpfen?
Und mit welcher SIM rufst du die Oma an, wenn du nicht zu Hause bist? :hmm:

Von dem einmal abgesehen, bin ich mir nicht sicher ob du ein Smartphone effektiv vom Netz nehmen kannst. Wenn ich mich nicht täusche werden ein paar Bit immer übertragen...
Das glaube ich zwar nicht. Aber bei meinem Smartphone kann man immer noch den Akku heraus nehmen.

Die zwei vermutlich schon.

Spätestens jetzt..............hab ich Dich :cool:

Schön...man hat einen Typen, der mit der Oma telefoniert und einen Typen der Two-Girls-One-Cup und Bibi Blocksberg auf YouTube schaut.....wo ist der Informationswert?

Sobald du ein Smartphone einschaltest verbindet es sich mit Internet. Dort checkt bzw. synchronisiert es unzählige Dinge und für das meiste braucht man einen (eindeutigen) Account. Tja und spätestens da hat es einen... die Stasi hätte ihre Freunde.
Mein Smart-Phone, von der Firma oktroyiert verbindet sich oft ned mal mit dem T-Mobilenetz, obwohl mein Uralt-Nokia vollen Empfang hat.....und der Akku haltet gerade mal einen Tag...ohne telefonieren....
Und mit welcher SIM rufst du die Oma an, wenn du nicht zu Hause bist? :hmm:
...gar ned....muss die Oma ned anrufen, wenn ich nicht daheim bin....will mich ja nicht als Omakind vor meinen Spießgesellen outen...

Alu ist von den Lobbysten der Industirie gepusht worden. Nun bekommen alle Krebs davon, und die Pharmariesen produzieren fleißig. Der Goldpreis steigt langffristig. Ausgemachte Sache:cool:

Sobald du ein Smartphone einschaltest verbindet es sich mit Internet. Dort checkt bzw. synchronisiert es unzählige Dinge und für das meiste braucht man einen (eindeutigen) Account. Tja und spätestens da hat es einen... die Stasi hätte ihre Freunde.
Na dann wird halt ein Featurephone verwendet statt nem Smartphone. Und was machst so mit den ganzen SIMS die via Roaming in AT verwendet werden? Da kannst dich mir dem ganzen Big Data brausen gehen weil kein Anhaltspunkt da ist....

Ach...und gestohlene Sims + Geräte soll es ja auch noch geben.... und manche der neueren Wearables bzw bald auch Phones haben festverbaute eSims....da brauchst dann eigentlich nur die Sim programmieren können und fertisch....

So einfach ist die Welt nicht. Im Endeffekt weiß man nix, außer man kann Sim bzw Gerät schon vorher mit der Person verknüpfen. Dafür sämtliche Daten abzugreifen ist gelinde gesagt...saudeppat

Na dann wird halt ein Featurephone verwendet statt nem Smartphone. Und was machst so mit den ganzen SIMS die via Roaming in AT verwendet werden? Da kannst dich mir dem ganzen Big Data brausen gehen weil kein Anhaltspunkt da ist....
So ein Symbian Teil ist noch viel leichter geknackt als ein Android / iOS Phone: SMS geschickt und fertig.

Und im Grunde überwacht man so wie so alle Mobilen Devises die sich bei einem österreichischen Masten anmelden.

Somit ist all das nicht wirklich ein Problem.

Und nein, du brauchst nicht vorher die Verknüpfung sondern bekommst die auch, wie geschrieben, nachher raus.

aluhut für die gutmenschen? antenne? da geht doch jede information ins leere. für euch braucht man alu anzüge, schuhe, socken, alles aus alu damit eure dummheit bei euch bleibt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben