- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Ich hab einmal gelesen, dass Samsung Zugriff hat. Aber den Link dazu find ich sicher nicht mehr.Da lassen sich Threads verlinkten
Videoaufnahme?Ja nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab einmal gelesen, dass Samsung Zugriff hat. Aber den Link dazu find ich sicher nicht mehr.Da lassen sich Threads verlinkten
Videoaufnahme?Ja nein?
aber gib's zu, du bist schon ein klitzekleiner i-dipferlreiter... ???
Smartphone Nr.1 benutze ich um mit der Oma zu telefonieren, wenn ich zu Hause bin....
Und mit welcher SIM rufst du die Oma an, wenn du nicht zu Hause bist?Das alles kann man verknüpfen?
Das glaube ich zwar nicht. Aber bei meinem Smartphone kann man immer noch den Akku heraus nehmen.Von dem einmal abgesehen, bin ich mir nicht sicher ob du ein Smartphone effektiv vom Netz nehmen kannst. Wenn ich mich nicht täusche werden ein paar Bit immer übertragen...
Die zwei vermutlich schon.
Spätestens jetzt..............hab ich Dich![]()
Mein Smart-Phone, von der Firma oktroyiert verbindet sich oft ned mal mit dem T-Mobilenetz, obwohl mein Uralt-Nokia vollen Empfang hat.....und der Akku haltet gerade mal einen Tag...ohne telefonieren....Sobald du ein Smartphone einschaltest verbindet es sich mit Internet. Dort checkt bzw. synchronisiert es unzählige Dinge und für das meiste braucht man einen (eindeutigen) Account. Tja und spätestens da hat es einen... die Stasi hätte ihre Freunde.
...gar ned....muss die Oma ned anrufen, wenn ich nicht daheim bin....will mich ja nicht als Omakind vor meinen Spießgesellen outen...Und mit welcher SIM rufst du die Oma an, wenn du nicht zu Hause bist?![]()
verbindet sich oft ned mal mit dem T-Mobil
der Akku haltet gerade mal einen Tag...ohne telefonie
scheiße, scheiße, scheiße.........gaaaaaaaaaaaaaaaaaaant böse Zeichen![]()
Vergiss den Aluhut nicht.werde es gleich in Alufolie einwickeln!
Alu ist die perfekte Antenne.Vergiss den Aluhut nicht.![]()
Na dann wird halt ein Featurephone verwendet statt nem Smartphone. Und was machst so mit den ganzen SIMS die via Roaming in AT verwendet werden? Da kannst dich mir dem ganzen Big Data brausen gehen weil kein Anhaltspunkt da ist....Sobald du ein Smartphone einschaltest verbindet es sich mit Internet. Dort checkt bzw. synchronisiert es unzählige Dinge und für das meiste braucht man einen (eindeutigen) Account. Tja und spätestens da hat es einen... die Stasi hätte ihre Freunde.
Ja, Alufelgen sind schon sehr gefährlich.Alu ist von den Lobbysten der Industirie gepusht worden. Nun bekommen alle Krebs davon,
von selber fällt DIR generell nix ein. wer hilft dir eigentlich bei dem topfen den du hier von dir gibst? dass mit den rothschilds kannst auch im internet nachlesen, aber stimmt, alles lüge. die bösen (rechten!) verschwörer aber auchStimmt. Von selber fällt mir so ein Schwachsinn nicht ein.![]()
Was hab ich gemacht?da oskar hat sie indoktriniert![]()
So ein Symbian Teil ist noch viel leichter geknackt als ein Android / iOS Phone: SMS geschickt und fertig.Na dann wird halt ein Featurephone verwendet statt nem Smartphone. Und was machst so mit den ganzen SIMS die via Roaming in AT verwendet werden? Da kannst dich mir dem ganzen Big Data brausen gehen weil kein Anhaltspunkt da ist....
dass (?) mit den rothschilds kannst auch im internet nachlesen