- Reaktionen
- 160.540
- Checks
- 16
Können sich die Jasager bitte schleichen?![]()
... links. ..rechts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Vergleiche hinken nicht, sie hatschen. Hier geht es nicht um hoheitsrechtliche Gebietsverluste. Die ändern ja nichts daran, dass die Südtiroler immer noch über ihren Grund und Boden selber verfügen können. Italien hat nachgegeben und betreibt längst keine Aussiedlungspolitik mehr, wie sie in der Mussolini - Ära üblich war. Den Südtirolern geht es gut, sie können sich nicht beklagen.sondern mir ging's darum, daß Österreich dann endlich den Verlust der Gebiete überwunden hat und nach vorne geschaut hat, um das Land (Österreich) das man hat nach vorwärts zu bringen!
Und dieser Blick nach vorne fehlt den Palästinensern leider völlig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ehemals Mossad?![]()
@Mitglied #11816
Ich schätze deine Beiträge in der Regel sehr. Aber in diesem Fall würd ich dich bitten hier zu lesen:
Barack Obama Wasn’t Nearly As Tough on Israel as Republican Presidents
Oder hier zu hören:
Hat jetzt nix mit dem hick-hack hier direkt zu tun, könnte dich aber interessieren...zwecks Relativierung - da es ja um Terrorismus geht
Schau Dir doch einmal die Herkunft der meisten Deiner Quellen an und vergleiche die Daten mit jenen unabhängiger Quellen-
aber man kanns auch so machen: ISRAEL AND PALESTINE - THE MAPS TELL THE TRUE STORY
Deine gegenteilige Aussage ist nun nachweislich falsch, du hast jetzt oft genug falsch zitiert, dir Sachen die so nicht stimmen zusammengestoppelt, etc.
Danke für die antiisraelische Propaganda, die kenne ich aber eh schon und sie hat halt den Haken, daß sie falsch ist.
Ich gebe dir da zwar recht, muss aber doch Einschränkungen reklamieren. Das Christentum hat natürlich auch viel Gewalt in die Welt gebracht. Aber es kann sich dabei nicht auf seinen Religionsbegründer berufen, ganz im Gegensatz zum Islam.womit wir beim Grundproblem der Religionen sind, die großteils eben für sich in Anspruch nehmen, alleine die Wahrheit inne zu haben bzw, besser zu sein als andere. Und da ist keine der monotheistischen Religionen ausgeschlossen, die allesamt als ideologische Basis für Gewalt und Terror gelten müssen und sei es lediglich geistiger Terror gegen Anders- oder Nichtgläubige der jeweiligen Religiösen Richtung, gegen Frauen usw.
Abschließend, auch weil ich mit unverbesserlichen und faktenresistenten Fanatikern nicht mehr zu diskutieren bereit bin, darf ich festhalten, dass es hunderte Quellen gibt, die Deine Behauptungen widerlegen (dazu gibt es jede menge wissenschaftlicher Publikationen), teilweise sogar jüdischen Ursprungs.
Grundsätzlich ist ebenfalls festzuhalten dass Palästina sogar nach proisraelischer Auslegung der meisten europäischen Staaten, besetztes Gebiet ist und die Siedlungen somit rechtlich illegal, dass daraus Konfliktpotenzial abzuleiten ist, der auf beiden Seiten terroristische Züge hat, steht ebenfalls fest.
Und da die Besatzer nun einmal Israelis sind ist die Schuldfrage ziemlich klar zu beantworten.
Dieser Thread behandelt Terrorismus und dabei soll es auch bleiben.
Und aus einem feigen Mörder..................Widerstandskämpfer!
Und du glaubst wirklich da gäbe es einen Unterschied?
Du nicht?
Nein, die Geschichte ist voll von Wiederstandskämpfern die für eine durchaus gute Sache unvorstellbare Gräuel begingen. Der Hacken bei Wiederstandskämpfern: Ihr Wiederstand ist meist durch Hass motiviert und dabei wird schnell jeder zum Feind der sich dem "Wiederstand" nicht anschließen will.
Von daher sehe ich keinen Unterschied zwischen Mördern und Wiederstandskämpfern/Freiheitskämpfern/Rebellen....was auch immer.
Seh ich nicht ganz so schwarz/weiß, aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Solang wir uns aber bittschön schon drauf einigen können, daß es "Widerstand" heißt, da es von "wider"= "gegen" kommt, und nicht von "wieder".![]()
Da hast mich jetzt aber erwischt...war wohl zu viel Kaffee heute.
Gerne. Hintergedanke bei mir ist - um zum Thema zurück zu kommen - , dass so für Nachwuchs an Terroristen gesorgt wird. Zu streiten wem das Gebiet zuerst gehört hat etc ist noch sinnloser als in die Reagan-Zeit zu gehen. Aber es sind internationale Verträge die hier gebrochen werden, oder nicht?Danke zuerst für die Wertschätzung und für das Video, das ich nicht gehört habe bis jetzt.
Über das Grundthema, ob Obama nun weniger scharf gegen Israel eingestellt war/ist kann man sicher diskutieren. Ob's viel bringt, da ja z.B. die Reagan-Amtszeit nun schon ewig zurückliegt, bezweifle ich jetzt aber.
Zum Inhalt des Videos und zu Kyle Kulinskis Aussagen könnte man seinen polemischen und teilweise auch grundfalschen Aussagen viel entgegenhalten. Willst du darüber diskutieren?
Der Hacken bei Wiederstandskämpfern: