- Reaktionen
- 160.613
- Checks
- 16
Nur ein verblendeter Idiot wird das so interpretieren.
...
Aber Hirn einschalten fällt heute offensichtlich vielen Menschen schwer,
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein verblendeter Idiot wird das so interpretieren.
Aber Hirn einschalten fällt heute offensichtlich vielen Menschen schwer,
Tja, ich bin eben zu nett...a net schlecht diese interpretation
![]()
Brauch ich gar nicht. Bei mir ist es immer hell...schön das du den Schalter immer findest
....
![]()
Brauch ich gar nicht. Bei mir ist es immer hell
![]()
Und genial auch - paßend hier für's EF - ein Leserkommentar auf den Artikel:
"Thank you Tulsi....and you're a hottie!!"
![]()
Linzer von zehn Männern verprügelt - ooe.ORF.at
naja, das seh ich ned so dramatisch, was soll er als verteidiger sonst schon sagen?
was für ein Delikt es sich handelt
Wie gesagt, komplett wurscht. Der Verteidiger wird ja eh nichts zugeben....bis jetzt weiß man aber nicht mal um welches Delikt es sich handelt......
...zumindest nicht, was nicht bewiesen werden kann.....................Der Verteidiger wird ja eh nichts zugeben.
Und für die bewiesenen Sachen wird er wohl alternative Fakten liefern....zumindest nicht, was nicht bewiesen werden kann.....................
...Beweise sind unwiderlegbare Fakten.....gäbe es alternative Fakten ists kein Beweis.....Und für die bewiesenen Sachen wird er wohl alternative Fakten liefern.![]()
Junger Mann, das war ein Seitenhieb auf den USA-Komiker, Nachrichten verschlafen?...Beweise sind unwiderlegbare Fakten.....gäbe es alternative Fakten ists kein Beweis.....