Gerne.
Ich möchte aber dazusagen, daß du mich ja auch vor einigen Tagen um meine Meinung gefragt hast, die ich dir natürlich dann auch gepostet habe, jedoch unverständlicherweise dann überhaupt keine Reaktion mehr von dir kam.
Wenn es eine gab, ich sie aber überlesen haben sollte, ziehe ich den Satz natürlich zurück und bedanke mich für den Link zu ihr.
So jetzt zu deiner Frage.
Wenn wirklich wer behauptet, daß die Israelis alles, bis hin zur Waffengewalt, tun um die Palästinenser von ihrem Land zu vertreiben, ist schlichtweg ahnungslos.
Dazu auch 2 Links:
Palästinensische Autonomiegebiete Bevölkerung 2017 | Bevölkerungsuhr
Palästina: UN warnen vor starkem Bevölkerungswachstum
Man spricht ja immer von der
überlegenen israelischen Militärmacht und von den "armen Palästinensern", die sich ja nur mit
Kieselsteinderln gegen die Israelis wehren können.
Aus beiden völlig unabhängigen Links geht aber das rasante
arabische Bevölkerungswachstum hervor, welches sowohl im Westjordanland als auch im Gazastreifen herrscht.
Im Westjordanland ist demnach die arabische Bevölkerung von 1950 bis heute von ca. 1 Million Menschen auf über 4,5 Millionen Menschen angewachsen!
Wäre es also wirklich der Plan der Israelis die Araber mit ihrer militärischen Übermacht zu vertreiben, müßte man sie also, das Bevölkerungswachstum betrachtend, als die
unfähigsten Vertreiber der Welt bezeichnen.
Wahr ist daher viel mehr, daß es diesen
Vertreibungswunsch gar nicht gibt.
Gäbe es einen solchen, dann würden die Israelis ja wohl eher im israelischen Kernland mit so einer
Arabervertreibung beginnen, tun sie aber auch nicht, denn auch dort wächst die Zahl der arabischen Bevölkerung!
Wenn du dazu noch eine weitere Frage hast, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.